Spiele • Wii U

Mighty Switch Force! Hyper...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii U
Publisher
WayForward
Genre
Puzzle
Termin
06.12.2012
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Schon auf dem Nintendo 3DS konnten wir „Mighty Switch Force“ nur mit kleineren Einschränkungen empfehlen. Das Spielprinzip war uns einfach zu fad, da man viele Level nach und nach auswendig lernen musste, um überhaupt irgendwie gegen die Zeit ankommen zu können. Das mag im Grunde nicht immer schlecht sein, doch fehlt die Möglichkeit, den eigenen Highscore mit anderen Spielern über das Internet zu vergleichen. Wer davon nicht abgeschreckt wird, erhält ein schnelles Arcade-Jump‘n‘Run im knalligen Comiclook.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 8 • Vor 8 Jahren
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 17. Dezember 2015

News • Wii U 2 • Vor 12 Jahren
Image Image

Trailer zu Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition

News • Wii U 9 • Vor 12 Jahren
Image Image

WayForward kündigt Mighty Switch Force! HD an

Aktuelle Artikel

Review • Wii U 3 • Vor 11 Jahren
Image Image

Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheKirbyRED
    TheKirbyRED 22.09.2012, 20:40
    Darauf freu ich mich schon.