Spiele • Wii

Samurai Warriors 3

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Nintendo
Genre
Action
Termin
28.05.2010
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Ein Spiel wie „Samurai Warriors 3“ ist sicherlich nicht nach jedermanns Geschmack, wer aber auf das Genre steht, eine hohe Langzeitmotivation mit sehr vielen freischaltbaren Extras und jeder Menge Hintergrundinformationen zu den Charakteren und eigene Storys erwartet, der darf wirklich bedenkenlos zugreifen. Denn hat man es erst einmal ein bisschen gespielt, hat die Sucht einen fast unwillkürlich im Griff. Etwas mehr Abwechslung und hübschere Texturen hätten wir uns gewünscht, nichtsdestotrotz ist der Titel empfehlenswert.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 1 • Vor 15 Jahren
Image Image

Samurai Warriors 3 - Ein neuer TV-Spot

News • Wii 1 • Vor 15 Jahren
Image Image

Samurai Warriors 3 - Drei weitere Bilder

News • Wii 0 • Vor 15 Jahren
Image Image

Samurai Warriors 3 - Neues Promo-Video

Aktuelle Artikel

Review • Wii 0 • Vor 14 Jahren
Image Image

Samurai Warriors 3

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 06.12.2010, 17:33
    wow jetzt wo ich mir die ganzen spiele anschaue sehe ich jede menge spezial classiccontroller für die japaner, denn die meisten davon hab ich noch nicht hierzulande gesehen.