Spiele • NDS

Need for Speed: Most Wanted

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Electronic Arts
Genre
Rennspiel
Termin
23.11.2005
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Wenn ein Redakteur bei einem ausstehenden Review mit dem Fazit beginnt, leidet er entweder unter akuter Ideenlosigkeit oder er ist vom vorliegende Produkt derartig enttäuscht, dass er angemessene Wort für seine Enttäuschung finden muss. Bei der Nintendo DS Version von Need for Speed: Most Wanted handelt es sich um den letzteren Fall. Vor allem die grafische Seite ist eine einziger Reinfall, aber auch Steuerung, Sound und Spielspaß können bestenfalls als ordentlich aber überarbeitungswürdig bezeichnet werden. Da auch Burnout Legends in die gleiche Kategorie fällt, existieren auch weiterhin keine guten Autorennspiele für den Nintendo DS. Bleibt die Frage warum sich Need for Speed: Most Wanted kaufen, wenn man für das gleiche Geld Mario Kart DS bekommt?!

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • NDS • Vor 17 Jahren
Image Image

Need for Speed: Most Wanted

Review • NDS • Vor 17 Jahren
Image Image

Need for Speed: Most Wanted

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von djdoof
    djdoof 09.12.2011, 20:24
    super geiles
  • Avatar von Jurij1987
    Jurij1987 05.12.2011, 12:46
    ich hab mir mald diesen NFS teil besort und wohlt mal schauen wie des so ist ja man solte keine rennspiele auf so schwachen konsolen herstellen weil es he keiner kauft weil die grafick so schlecht ist.
  • Avatar von llll
    llll 06.10.2007, 09:38
    naja GC Version fand ich besser VIEL besser