Spiele • Wii

Mario Party 9

Deutschland: Software-Charts (12.03.–18.03.)

Ein weiteres Mal veröffentlichte das Marktforschungsunternehmen Media Control die Software-Charts für Deutschland. Die vorliegenden Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 12. bis zum 18. März 2012.

Im Vergleich zur Vorwoche hat sich für Nintendo nicht viel getan. Immer noch befinden sich drei Wii-Titel und ein Vertreter für den 3DS in den Charts. Auch die Positionen haben sich nur geringfügig verändert. Einerseits hat Mario Party 9 den Sprung aufs Treppchen geschafft und steht sich nun auf dem dritten Rang. Andererseits befindet sich nicht mehr der erste Teil von Zumba Fitness, sondern Just Dance 3 in den Top Ten.

01. FIFA Street - PS3
02. FIFA Street - XBox 360
03. Mario Party 9 - Wii
04. Mass Effect 3 - XBox 360
05. Call of Duty: Modern Warfare 3 - PS3
06. Mass Effect 3 - PS3
07. FIFA 12 - PS3
08. Mario Kart 7 - 3DS
09. Just Dance 3 - Wii
10. Zumba Fitness 2 - Wii

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ziagl
    Ziagl 05.04.2012, 20:56
    Was habt ihr gegen Fifa Street?
    Habs mir geholt und es ist toll!

    Ach und Fifa Street ist kein normaler Teil! Die kommen immer erst im Herbst.
    Wie der Name schon sagt ist das Straßenfußball. 2-6 Spieler! Mit Tricksen und so
  • Avatar von Ph1l753
    Ph1l753 22.03.2012, 22:51
    Hm, FIFA Street, was soll ich den sagen.Keine Ahnung ob es die anderen FIFA ne Unterschied haben.
    Mario Party 9 kommt gut klar.Aber bin mal gespannt, wie die Verkäufe von KI U laufen wird.Bei Japan braucht man nicht zu sagen, es wird da so nen Hit.
  • Avatar von Neino
    Neino 22.03.2012, 20:58
    Fifa Street, bähhh :(
  • Avatar von Jango
    Jango 22.03.2012, 14:07
    Mit Kid Icarus, Pandoras Tower, Luigis Mansion, Animal Crossing, Luigis Mansion und noch vielen mehr ist Nintendo auch bald wieder gut vertreten in den Charts!
  • Avatar von Luigi 95
    Luigi 95 22.03.2012, 13:14
    Freue mich schon auf nächste Woche. Dann ist Kid Icarus sicher auf dem ersten Platz
  • Avatar von Dirki777
    Dirki777 21.03.2012, 22:32
    Den Spruch von meinem Bruder Nintendo ist nur was für kleinkinder und es kommen doch dort kaum gute Spiele raus. Nur für den Multiplayergebrauch ist Nintendo gut. Wird bei den deutschen software-Charts immer wieder klar und deutlich .
  • Avatar von Sleepy
    Sleepy 21.03.2012, 21:27
    aber bei Fifa haste halt keine fixierte Person die jemanden retten muss :>
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 21.03.2012, 21:21
    Zitat Zitat von championknockout Beitrag anzeigen
    ich hab mal fifa 07 gespielt und danach kein anderes. find das es immer das gleiche ist (bis auf die grafik und die spieler)
    ich hab mal Super Mario Land gespielt , das Gehüpfe ist ja auch immer gleich

    bis auf die beiden Tanzspiele sind die Charts doch sehr ok (qualitativ)
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 21.03.2012, 21:08
    ok ich finde die deutschen langsam komisch
  • Avatar von nojo nils
    nojo nils 21.03.2012, 21:01
    cod ich mach: BLAM BLAM BLAM (killing justin bieber, you, juck noris)
  • Avatar von championknockout
    championknockout 21.03.2012, 20:19
    FIFA... na klar wir deutschen FiFa zocker ich hab mal fifa 07 gespielt und danach kein anderes. find das es immer das gleiche ist (bis auf die grafik und die spieler)
  • Avatar von SuperPokémonGalaxy
    SuperPokémonGalaxy 21.03.2012, 20:15
    nein, dieses FIFA street ist ein völlig neues
    Macht wirklich irre viel spaß^^

    Mann, in deutschland sehen die nintendo verkaufszahlen ja nich so toll aus :(
    hoffentlich ändert Kid Icarus das^^
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 21.03.2012, 20:15
    Warum kaufen die Leute MW3 und nicht BF3? Für mich ein Rätsel. BF3 ist doch bei weitem besser als MW3 (Multiplayer, Sound, Grafik >meiner Meinung auch Gameplay<)
    Ansonsten war es zu erwarten, mit Fifa Street an der Spitze (was ich mir auf keinen Fall holen werde).
  • Avatar von Super-m
    Super-m 21.03.2012, 20:11
    Fifa Street? Kam doch vor Etlichen Jahren raus?
    Aber sehe gerade auf Amazon das das Neue jetzt gleich heißt? Verwirrend!