Spiele • Wii

Dragon Quest X

Mehr zum Spiel:

Most Wanted-Spiele der Famitsu-Leser

Wie jede Woche hat die japanische Famitsu-Zeitschrift auch jetzt wieder von ihren Lesern wissen wollen, auf welche Spiele sie sich am meisten freuen. Wie zu erwarten war, hat sich jedoch nicht allzu viel getan. Bester Titel einer Nintendo-Plattform bleibt auch weiterhin Dragon Quest X. Pokémon + Nobunga’s Ambition musste trotz der bevorstehenden Veröffentlichung ganze sieben Plätze abgeben.

01.(02.) [PSV] Persona 4: The Golden (Atlus) – 832 Stimmen
02.(01.) [PS3] Resident Evil 6 (Capcom) – 819 Stimmen
03.(03.) [Wii] Dragon Quest X (Square Enix) – 776 Stimmen
04.(04.) [PS3] Dragon’s Dogma (Capcom) – 546 Stimmen
05.(05.) [3DS] Monster Hunter 4 (Capcom) – 542 Stimmen
06.(08.) [3DS] Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (Square Enix) – 459 Stimmen
07.(09.) [3DS] Fire Emblem: Awakening (Nintendo) – 424 Stimmen
08.(07.) [3DS] Animal Crossing 3DS (Nintendo) – 374 Stimmen

09.(11.) [PS3] Resident Evil: Operation Raccoon City (Capcom) – 331 Stimmen
10.(10.) [PSP] 2nd Super Robot Wars Z Hakai Volume (Namco Bandai) – 318 Stimmen
11.(12.) [PS3] Final Fantasy Versus XIII (Square Enix) – 305 Stimmen
12.(14.) [3DS] Dragon Quest: Terry’s Wonderland 3D (Square Enix) – 277 Stimmen
13.(17.) [PS3] The Last Remnant (Square Enix) – 223 Stimmen
14.(16.) [3DS] Rune Factory 4 (Marvelous AQL) – 216 Stimmen
15.(22.) [PS3] Lollipop Chainsaw (Kadokawa Games) – 212 Stimmen
16.(27.) [PS3] The Last Guardian (SCEJ) – 209 Stimmen
17.(16.) [PSP] Yakuza: Black Panther 2 (Sega) – 201 Stimmen
18.(—.) [PSP] Conception: Please Give Birth to My Child!! (Spike) – 193 Stimmen
19.(15.) [3DS] Kid Icarus: Uprising (Nintendo) – 187 Stimmen
20.(13.) [NDS] Pokémon + Nobunga’s Ambition (Nintendo) – 184 Stimmen



Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 18.03.2012, 06:11
    @A.Einstein: Scheint so... sehr schade eigentlich, obwohl wir über die NextSmashBros.Gen noch nicht allzu viel wissen.

    Und hätte Nintendo ein bisschen mehr Informationen rausgelassen, wären B2/W2 bestimmt unter den Top 20. Mensch, da freu ich mich aber freudig, das ich mich mehr als die freundlichen Japaner auf die neuen, freundlichen Editionen freue! *freu*
    __________________
    Außerdem grüße ich noch Mutter, Schwester Joy aus Dukatia City und meine Schokotorte in der Gefriere!
  • Avatar von A.Einstein
    A.Einstein 18.03.2012, 02:24
    Die guten Japaner sind nicht so die SSB Fans oder...?
  • Avatar von MikeTysonn
    MikeTysonn 18.03.2012, 01:19
    Ein PSV Game auf PLatz 1 nice !! Freu mich für die PSV auch !
  • Avatar von G-Brothers
    G-Brothers 18.03.2012, 00:29
    Die wissen genau so wenig wie wir über die neuen Pokemon Editionen, ist sind deshalb genau so wenig "hungrig" danach.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 17.03.2012, 21:16
    Auch wenn Platz 1 nur eine Neufassung eines PS2- Spiels für die PSvita (nicht PS3!) ist, kann ich die hohe Platzierung voll und ganz nachvollziehen.
  • Avatar von SLEEPYHEAD-95
    SLEEPYHEAD-95 17.03.2012, 21:12
    sleepy hat nicht nur ein namen der meinem ähnelt
    sogar der gedanke ist der gleiche O.o
    wo is pokemon
  • Avatar von Sleepy
    Sleepy 17.03.2012, 20:59
    Hmm Schwarz und Weiß 2 steht auch noch nicht unter den Top20. komisch komisch
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 17.03.2012, 20:21
    kid icarus nur platz 19 weil schon sehr vieles drüber bekannt ist , das war doch bei den Mario Titeln ähnlich ... da weiß man was man bekommt

    The Last Remnant ist mir weiterhin ein rätsel .. aber anscheinend hats kein Japaner gespielt .. weil PC und xbox spiele halt nicht usw usw bla bla da es hier eh niemand gespielt hat bin ich lieber ruhig ^^
  • Avatar von Marco
    Marco 17.03.2012, 18:36
    @anklon: Stimmt nicht, Kingdom Hearts ist auch fast da und trotzdem ist es gestiegen!
  • Avatar von Jango
    Jango 17.03.2012, 17:33
    Nein Neino.
    Kid Icarus haben sie bald deswegen wollen sie Spielen dessen Release noch nicht bekannt ist oder weit in der Zukunft liegt.

    12 der 20 Titel kommen auch auf meine Konsolen!
    Vorausgesetzt sie kommen alle nach Europa.
  • Avatar von Neino
    Neino 17.03.2012, 17:21
    Da Kid Icures nicht mehr solange auf dich warten lässt, sollte es doch eine höhere Platzierung und Interesse geben, oder?
  • Avatar von Luigi 95
    Luigi 95 17.03.2012, 16:50
    Kid Icarus sollte meiner Meinung nach viel weiter oben sein.
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 17.03.2012, 16:35
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Kann ich voooll nachvollziehen.

    Mal von der KI:U-Sache ganz abzusehen. Ich mein: HALLO?!? Platz 19?!? UNFASSBAR!!!
    Naja, KI kommt ja jetzt raus, ich würde es dann auch nicht mehr wollen, sondern eher Spiele, deren Release weiter in der Zukunft liegt.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 17.03.2012, 16:10
    Go! Lollipop chainsaw!
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 17.03.2012, 15:57
    Kann ich voooll nachvollziehen.

    Mal von der KI:U-Sache ganz abzusehen. Ich mein: HALLO?!? Platz 19?!? UNFASSBAR!!!