Shin'en entwickelt nun auch für Wii U

Das Entwicklerteam Shin'en sorgte mit dem eShop-Titel Fun! Fun! Minigolf Touch! in den letzten Tagen für reichlich Aufmerksamkeit. Aber damit nicht genug: Ohne große Ankündigungen zu treffen, hat das Team die Entwicklerlizenz für Nintendos neue Heimkonsole Wii U erhalten.

Bild



Nach einem Hinweis auf Twitter konnte man feststellen, dass Shin'en den Einleitungstext auf der eigenen Webseite entsprechend angepasst und die Wii U als Plattform hinzugefügt hat.

We develop high quality games for WiiU, Nintendo 3DS, Wii, Nintendo DS, Game Boy Advance and Game Boy Color using proprietary tools.


Es bleibt abzuwarten, wann Shin'en die ersten Details zu einem möglichen Wii U-Spiel bekannt geben wird.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Alex
    Alex 09.03.2012, 17:26
    Das liegt aber wohl definitiv nicht am Entwickler, sondern viel eher an den Publishern. In den wenigsten Fällen hat der Entwickler letztendlich Mitspracherecht wo und vor allem wann ein Spiel veröffentlicht wird.
  • Avatar von Myx23
    Myx23 08.03.2012, 06:30
    wie wärs wenn sie erstmal ihr 3ds game überall released bekommen, bevor sie zur nächsten baustelle gehen. ich würde wirklich gerne langsam mal nanostray 3d zocken, wenn sie sich nur herablassen würden, das mal in europa zu veröffentlichen. besonders traurig ist das, da es sich um ein deutsches entwicklerstudio handelt. und sich dann beschweren, wenn ihr game keine guten verkaufszahlen erhält, wenn sie es nur in 1 teil der welt releasen.
  • Avatar von tom_nook
    tom_nook 07.03.2012, 16:56
    Mehr Infos!! ich bin gespannt!
  • Avatar von Jango
    Jango 07.03.2012, 14:11
    15 sind zu viel.^^

    Ich frag mich ob es ein ganzen Spiel wird oder nur ein download Spiel.
  • Avatar von GS9097
    GS9097 07.03.2012, 01:35
    Fun! Fun! Minigolf finde ich sehr gut und das für schlappe 5euro für den game hätte ich auch 15 bezahlt