Ende März erscheint das heiß ersehnte Kid Icarus: Uprising und somit hat Masahiro Sakurai sein neustes Projekt abgeschlossen. Wer jetzt denkt, dass der Herr sich auf die faule Haut legt, wird nun eines Besseren belehrt. Sakurai twitterte nämlich kürzlich, dass er sich nun an die Arbeit zum neuen Super Smash Bros. für Wii U und 3DS machen wird.
Begonnen hat der Kirby-Schöpfer im Übrigen mit der Sichtung des Smash Bros. Dojo, eine Website die seinerzeit die Entwicklung von Super Smash Bros. Brawl für Wii begleitete.
Sakurai beginnt mit Arbeiten an Smash Bros. für Wii U & 3DS
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
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ich hätte auch viele ideen aber ich weiß selber das das schwer ist ein spiel zu machen das sehr sehr gut ist mit allen wünschen von jeder person trotzdem sag ichs wenn man die Justice Leguae machen würde und die gefährlichsten schurken aus arkham ein paar gadgets für batman und bitte green lanter Link:http://famousmonstersoffilmland.com/...ticeleague.jpg hier noch ein link zu den regis:http://4.bp.blogspot.com/_ws13l0H7Io...255B1%255D.png
Aufjedenfall freue ich mich schon drauf!!
Da Kobalium so nett war, schon einmal ein paar Gedanken zu äußern, sage ich hier auch mal meine Wünsche. Ich bin dafür, dass bei Pit jede Waffenart freispielbar ist, davon jede von Palutena, also Palutenaklinge und Palutenas Bogen usw.
Es wird sicher wieder eine Zusammenstellung von Starterpokémon geben und Lucario wird durch Zoroark ersetzt. Pikachu und Pummeluff bleiben erhalten. Vielleicht wird es Pichu, Mewtu und Lucario irgendwann als Pokemon-DLC-Packet geben. In die Pokébälle werden zudem noch Pokemon aus Black/White gepackt und vielleicht werden ein paar bisher "ungenutzte" ausgegraben. Alles andere würde mich stark wundern. *Sorry für die pessimistische Einstellung*
Was ich allerdings toll fände: Wenn der Smashball Pokémon entwickeln könnte und sie somit für die Dauer eines Kampfes durchgängig etwas stärker macht - bisher waren Ultra Smashs ja nur ein einlener starker Angriff. Wär mal was neues.
Persönliche Anmerkung an kobalium: Unten links in jedem deiner Beiträge findest Du ein "Bearbeiten"-Feld. Mit dem kannst du Beiträge editieren und musst nicht mehrfach hintereinander posten. ;D
Cool wer auch wenn man TMs finden könnte wie Surfer Hyperstrahl Erdbeben Zeitenlärm Raumschlag u.s.w
Jetzt bitte ich sie Sakurai das sie diese Ideen ins Spiel einfügen könnten ich habe auch noch mehr Ideen was mein Wunsch währe das sie auch wenn die Arbeiten länger dauern können noch alle 600 irgendwas einfügen könnten aber so das man sie im Spiel als Trophähe entdeckt und irgendwie ind die echte Form umwandeln zu können so wie das mann eine gewisse Anzahl an irgendetwas haben muss so dass es aber auch schwer ist und selten ist Pokemon zu finden. Legändere Pokemon soltten richtig schwer freizuschalten sein meine Idee wäre für Legändere Pokemon das man z.B 10 mal die Geschichte durchspieln ohne zu sterben oder auf heftig 10 mal durchspielen an einem Tag um kyurem oder so freizuschalten.
Wenn sie das machen würden dann wäre bestimmt jeder POkemon fan glücklich auch wenn das Spiel 2017 rauskäme würde ich es mir kaufen und bestimmt auch viele andere fans.
hoffentlich auch online, ich werd mir das game dann aufjedenfall holen ! :>
bin gespannt wie es aussieht und welche charaktere es gibt
& hoffentlich gibt es dort auch wieder so ein story-modus wie in brawl
lass dir soviel zeit wie du brauchst, meinetwegen 4 jahre^^
brawl macht heute noch spaß- wahrscheinlich immer noch in 10 jahren. wenns nur halb so gut wird wie brawl, ist es das beste game des jahres^^
ich hoffe das so in 1- 2 (oder sogar noch früher) jahren wieder jeden werktag neue infos veröffentlicht werden. darauf habe ich mich immer gefreut^^ ich rechne mit erstem trailer zur e3 2013.
es gibt ja genug charakter, die noch nie in ssb vorkamen und wenn, dann nur als helfertrophäe.
charaktervorschläge von mir: Isaac(golden sun), ghirahim, Dillon (der wohl neueste nintendo chara^^), waluigi, ballon fighter,...
glaubt ihr zelda wird im neuesten teil spielbar sein?
denn im neuesten zelda schaut sie nicht grad kämpferischer natur aus...(es werden ja immer die Modelle aus dem neuesten spiel der serie übernommen)
oh ich werde zu lange^^
aber diesmal soll er noch coolere Story machen
und noch besser Grafik
Wie lange dauerte die Entwicklung von SSBB?
Zum Beispiel
Fire Emblem Charaktere, wie Ike, Marth, Roy, Eirika, Lyndis oder Ephraim.
Oder mehr Cross-Over Charaktere aus anderen Spielen von Capcom oder Namco Bandai.
Das wäre sicher krass/epic
Wenn es wirklich gut sein soll und die Arbeiten erst jetzt angefangen haben dauert das noch gute 1 1/2 - 2 Jahre.
Man muss soviel für ein Game machen, wir sehen das als selbstverständlich das es so schnell wie möglich raus kommt und dann noch keine Macken hat bzw. der Kracher des Jahres wird aber fast keiner kennt den Aufwand hinter dem ganzem...
Leider so gut wie unmöglich. Die brauchen deutlich länger als nur ein Jahr, bzw. als 10 Monate.
Bloß nicht! Im Vergleich zu Melee und Brawl spielt sich der N64 Teil schon ziemlich altbacken... für Wii kann man sich das ja soweit ich weiß noch runterladen. Ein 3DS Remake kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke auch, dass das Spiel noch ne ganze Weile dauern wird. Hieß es nicht nach der E3, in der das Spiel vorgestellt wurde, dass Sakurai ziemlich angepisst war, dass das Spiel schon angekündigt wurde, weil es noch lange dauern würde bis es fertig ist? Für Skyward Sword haben sie ein Jahr gebraucht und für Kid Icarus haben die sich ja auch relativ viel Zeit gelassen.
...das könnte man ja schnell mal in den EShop packen...
Mich würde mal so interessieren, womit er anfängt, vielleicht Ideen sammeln oder so...
Naja, eins nach dem anderen. Hauptsache es tut sich was.
Ich freue mich auf jeden Fall drauf!