Spiele • 3DS

Wario Land: Super Mario Land 3...

Mehr zum Spiel:

Nintendo-Downloads am 16. Februar 2012

Am Donnerstag können sich Nintendo 3DS- und Wii-Besitzer wieder auf neue Software in den jeweiligen Shops freuen. Wie man bereits durch eine News erfahren konnte, wird eine Demo-Version des Action-Titels Metal Gear Solid: Snake Eater 3D im eShop angeboten. Dort ist ebenfalls die Game Boy-Perle Wario Land: Super Mario Land 3 vertreten. Eine Auflistung der kommenden Nintendo-Downloads findet ihr hier:

3DS Virtual Console


Wario Land: Super Mario Land 3 (Game Boy, Nintendo, 4€)

WiiWare


Aya and the Cubes of Light (Object Vision, 1000 Punkte)

3DS Demo


Metal Gear Solid: Snake Eater 3D (Konami, gratis)

DSiWare


GO Series: Undead Storm (Gamebridge, 200 Punkte)
Successfully Learning Mathematics Year 4 (Tivola, 500 Punkte)

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 35 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von illumi(nation)
    illumi(nation) 17.02.2012, 18:27
    schöööne metal gear demo!!! auch auf dem 3ds wirds wieder spaß machen und fesseln, pflichtkauf!!!
  • Avatar von Bati-Madness
    Bati-Madness 16.02.2012, 12:29
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Funktioniert der Cheat bei Wario Land noch?
    Welcher cheat ?
  • Avatar von Peter Schmalhans
    Peter Schmalhans 16.02.2012, 11:30
    Danke für den Hinweis!
  • Avatar von Philipp
    Philipp 16.02.2012, 11:27
    In der Regel treffen die eShop-Updates so gegen 15 Uhr unserer Zeit ein. Das dauert also noch etwas.
  • Avatar von Peter Schmalhans
    Peter Schmalhans 16.02.2012, 11:05
    Wann genau wird denn das Update eingespielt. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass es heute nacht passiert, aber das war ja offenkundig nicht der Fall. Hat jemand ne Uhrzeit?
  • Avatar von Björn
    Björn 14.02.2012, 16:27
    ENDLiCH!!!! ENDLICH KOMMT WARIO LAND IN DEN E-SHOP! Boah ey, ich bin so happy. Ich wil seit Monaten dieses Spiel mal wieder zocken. (Hatte es mal irgendwie für immer verlegt :( ) Aber ich fand den zweiten Teil noch cooler. (Mit den ganzen "Veränderungen", z.B. Fledermaus oder Zombie werden)
  • Avatar von gamemaster
    gamemaster 14.02.2012, 13:20
    Zitat Zitat von DonTiago Beitrag anzeigen
    kein Kirbys Dream Land 2 :(
    Hast recht!
    :(
  • Avatar von Tiago
    Tiago 14.02.2012, 12:01
    kein Kirbys Dream Land 2 :(
  • Avatar von Daniel
    Daniel 14.02.2012, 10:45
    Ich sehe mein Guthaben schon schrumpfen ^^ Das erste Wario Land hat mir bisher von allen noch am meisten Spaß gemacht. Mal schauen, ob der Cheat hier auch wieder funktioniert (Cheats... ein Seltenheit in Nintendospielen!)
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 14.02.2012, 10:20
    Funktioniert der Cheat bei Wario Land noch?
  • Avatar von Moggle
    Moggle 14.02.2012, 09:05
    Juhu! Freu mich auf Wario!
  • Avatar von whampirlo
    whampirlo 13.02.2012, 23:32
    mmh werde mir wohl wario land holen die sollten man street fighter vom GB raushauen hehehe
  • Avatar von nojo nils
    nojo nils 13.02.2012, 22:34
    ahhhhhhhh wario land?????????
  • Avatar von ahixd
    ahixd 13.02.2012, 21:49
    es müsste mal pokemon für virtual console kommen das wäre mal geil
  • Avatar von Bati-Madness
    Bati-Madness 13.02.2012, 21:13
    Wario Land !!! Geilo !
    Wird sich aber erst nächsten Monat runtergeladen.
    Die MGS Demo wird sich sofort geladen natürlich.

    Mal ne kleine Frage weil ich es einfach nicht mehr weiß.
    Wie viel kosteten damals nochmal die GameBoy Module ?
    Z.b. wie viel kostete Wario land als es damals für den GB rauskam ?
  • Avatar von benutzername007
    benutzername007 13.02.2012, 20:50
    Oh man das gute alte Wario Land. Da kommen gute alte Erinnerungen aus der Grundschulzeit wieder hoch.
  • Avatar von Mario_freak96
    Mario_freak96 13.02.2012, 20:50
    ich mag die demos
  • Avatar von Snix
    Snix 13.02.2012, 20:27
    Yeah, Nintendo scheint zu wissen das Demos immer gut ankommen, mit GB spielen habe ich persönlich kaum erfahrung

    Freue mich auf die Demo
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 13.02.2012, 19:44
    Geile Games! MGS und n neues Wario Game!
    Auf der Wii siehts düster aus :(
  • Avatar von nintendo97
    nintendo97 13.02.2012, 19:42
    Endlich!!!! Super Mario Land 3!
  • Avatar von SaylE
    SaylE 13.02.2012, 18:58
    Zitat Zitat von OliKe Beitrag anzeigen
    Wii Virtual Konsole ist bei Nintendo komplett abgehakt!
    das finde ich ehrlich gesagt auch bisschen fürn arsch. als ich gesehen hab, dass z.b. nur 21 n64-titel auf die virtual console gebracht wurden, und da sonst auch gar nix mehr nachkommt, hat mich das ganze schon bisschen aufgeregt. virtual console so viel potential, aber nintendo hats zum großen teil in die tonne getreten :/
  • Avatar von illumi(nation)
    illumi(nation) 13.02.2012, 18:46
    learning mathematics year 4, hihi, na bei manchen usern mag des noch passend sein hier oder;-) mich würd mal des durchschnittsalter hier interessiern...
  • Avatar von OliKe
    OliKe 13.02.2012, 18:40
    Wii Virtual Konsole ist bei Nintendo komplett abgehakt!
  • Avatar von Scholle
    Scholle 13.02.2012, 18:21
    Wario Land: Super Mario Land 3 Endlich
  • Avatar von Fuchskatze
    Fuchskatze 13.02.2012, 18:10
    Oh Gott... Wario Land ist richtig super
  • Avatar von Dementium_Freak^^
    Dementium_Freak^^ 13.02.2012, 18:07
    Oha, da muss ich mir aber mal eine eshop-Karte zulegen
    Wario Land beste GB-Spiel
    Auf Metal Gear bin ich ja mal gespannt.
  • Avatar von Jango
    Jango 13.02.2012, 17:49
    Jo Colors3D wäre nicht schlecht.
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 13.02.2012, 17:46
    ach kommt schon, laut n-zone ist vvvvvv schon seit 13 tagen überfällig. und colors3d wär auch nicht schlecht
  • Avatar von Jango
    Jango 13.02.2012, 17:42
    Die Demo ist Super, Wario Land ist sicherlich eine Überlegung wert, würde es mir auch kaufen aber da ich mich gestern über 20 Botschafter Games freuen konnte und sonst noch genug VC, 3DS/DSi Ware Spiele habe die darauf warten gespielt zu werden warte ich mit dem Kauf. Spiele zur zeit ja auch Wari Land 4.

    Und der Tippfehler!
    OMG Peinlich!!!
    Ne Spaß, passiert halt ich glaube hier sind auch nur Menschen tätig.
  • Avatar von Ziagl
    Ziagl 13.02.2012, 17:39
    Wario Land: Super Mario Land 3 war mein Lieblingsspiel auf dem Gameboy!!
    Cool das das kommt! JUHU!
  • Avatar von Philipp
    Philipp 13.02.2012, 17:33
    Ist ausgebessert.
  • Avatar von B-94
    B-94 13.02.2012, 17:31
    Fail 13 Februar Das bestimmt ein Tippfehler.

    Außer die Demo ist nichts für mich dabei.
  • Avatar von Tobias
    Tobias 13.02.2012, 17:29
    Wario Land! Endlich! Habe schon lang darauf gewartet.

    ? Eh Moment mal, das Originalmodul liegt noch unangetastet in meinem Schrank ? Ähm ? Egal ?
  • Avatar von Ferris
    Ferris 13.02.2012, 17:26
    Ich denke es handelt sich hier lediglich um einen Tippfehler und die software wird wieder am donnerstag releaset.
  • Avatar von Dracar
    Dracar 13.02.2012, 17:22
    13. Februar? Ich dachte MGS kommt erst am Donnerstag? :-)