Spiele • WiiWare

Dr. Mario & Bazillenjagd

Mehr zum Spiel:

Club Nintendo USA: Limitierte Spiele im Katalog erhältlich

Seit neustem kann man seine Münzen im amerikanischen Club Nintendo nicht nur gegen Konsolenzubehör oder Wallpaper eintauschen, sondern auch gegen limitierte Spiele, die man sich anschließend im Wii-, 3DS-, oder DSi-Shop herunterladen darf. Mit dabei sind Virtual Console-Titel wie The Legend of Zelda: Majora's Mask für die Wii oder Kirby's Dream Land für den 3DS. Ebenfalls im Angebot befinden sich zudem das WiiWare-Spiel Dr. Mario & Bazillenjagd und Dr. Mario für zwischendurch, welches im DSi-Shop zu finden ist.

Um an die besagten Münzen zu kommen, muss man wie im deutschen Club Nintendo Codes einlösen, die bei vielen Spielen als Beilage gegeben werden. Für registrierte 3DS-Titel erhält man 30 Münzen, für Wii-Software sogar 50. Über 160 Goldstücke dürfen sich Mitglieder freuen, die eine Konsole registrieren.

Die vier angesprochenen Spiele sind für jeweils 100 beziehungsweise 150 Münzen zu erwerben. Doch der Aktionszeitraum ist begrenzt, denn bereits am 31. Januar werden die Titel gegen neue ausgetauscht. Ob dieses Angebot auch den europäischen Club Nintendo erreichen wird, ist derzeit noch ungewiss.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 28 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von c34251
    c34251 14.01.2013, 10:16
    Beim Deutschen Sterne Katalog ist eh schon alles verloren
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 14.01.2013, 10:14
    Zitat Zitat von c34251 Beitrag anzeigen
    https://club.nintendo.com/rewards-details/a/33002.do

    Geht das dann auch für die Wii U? Weil da steht Go to the Wii Menu on your Wii U to play this game. Also sollte es doch gehen oder?
    Na wenn es da steht, dann wird es auch so sein
  • Avatar von c34251
    c34251 14.01.2013, 09:43
    https://club.nintendo.com/rewards-details/a/33002.do

    Geht das dann auch für die Wii U? Weil da steht Go to the Wii Menu on your Wii U to play this game. Also sollte es doch gehen oder?
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 13.01.2013, 20:50
    Ich hätte lieber richtig colles merchandice und das nicht für 7000 Sterne.
  • Avatar von Scholle
    Scholle 13.01.2013, 00:11
    Cool, Basti´s erste News. Wir feiern Geburtstag
  • Avatar von NintendoKanalDE
    NintendoKanalDE 14.01.2012, 10:37
    Zitat Zitat von Rixas Beitrag anzeigen
    Dir ist bewusst das diese Rechnung absolut dämlich ist da die Sterne ein Bonus ist welchen man bei andren Konsolenhersteller gar nicht erst bekommt?
    Sterne sind einfach nur ein Bonusprogramm welche treue Käufer etwas belohnen soll ähnlich wie Payback und andre Bonusprogramme
    Da hätte Nintendo mehr Punkte geben können also echt da kommste ja billiger hin wenn du das goldene Lenkrad bei eBay kaufst
  • Avatar von -Kruro-chan-
    -Kruro-chan- 13.01.2012, 20:00
    Ich will die auch hier haben
  • Avatar von Björn
    Björn 13.01.2012, 19:41
    @ Garo-Meister
    Alle Spiele sind hier verfügbar!
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 13.01.2012, 17:50
    kann ich Rixas nur zustimmen du holst dir die Spiele doch hauptsaechlich wegen dem spiel oder
  • Avatar von Rixas
    Rixas 13.01.2012, 16:12
    Zitat Zitat von NintendoKanalDE Beitrag anzeigen
    Ich hab 500 :( Hab neulich ein Goldenes Wii Wheel geholt aber mal echt alles da ist überteuert
    Für ein Spiel bekommt man nur 250 Sterne und so a Lenkrad kostet 4000 Sterne
    45 Euro= 250 Sterne
    ? = 4000 Sterne
    Antwort: 16x 45 Euro= 720 Euro
    Dir ist bewusst das diese Rechnung absolut dämlich ist da die Sterne ein Bonus ist welchen man bei andren Konsolenhersteller gar nicht erst bekommt?
    Sterne sind einfach nur ein Bonusprogramm welche treue Käufer etwas belohnen soll ähnlich wie Payback und andre Bonusprogramme
  • Avatar von Tobias
    Tobias 13.01.2012, 15:37
    Eine super Sache. Find den Club Nintendo generell ohnehin sehr super (gibt natürlich Ärgerlichkeiten wie Österreich-Vernachlässigung), aber das wäre ja epischst genial! Ich bete, dass das hierzulande auch kommt.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 13.01.2012, 15:18
    wäre toll^^
  • Avatar von Dementium_Freak^^
    Dementium_Freak^^ 13.01.2012, 13:55
    Ist ne coole Sache. Hoffentlich kommt das zu uns
  • Avatar von Jango
    Jango 13.01.2012, 10:54
    nette idee leider nicht bei uns
  • Avatar von Philipp
    Philipp 13.01.2012, 09:10
    Limitiert bezieht sich auf die zeitliche Beschränkung.
  • Avatar von Garo
    Garo 13.01.2012, 07:42
    Zitat Zitat von Ph1l753 Beitrag anzeigen
    Äh, jetzt kapiere ich nicht, wie man die Spielmünze bekommt?Muss man ein neue Spielcode registrieren oder kann man einfach die Sterne(von Club Nintendo...ihr wisst schon was ich meine) eintauschen?
    Das ist Amerika. Du kannst da nix mit deinen Sterne-Punkten anfangen. Und auch die deutschen Codes kannst du nur im deutschen Club Nintendo aktivieren.

    Was soll das eigentlich heißen? Zelda - Majora's Mask für VC als limitierter Titel? Also bei uns ist das Game ganz normal im Wii-Shop verfügbar.
    @all: Wenn ihr's noch nicht habt: Kauft es euch! Das beste Zelda überhaupt.
  • Avatar von Moggle
    Moggle 13.01.2012, 07:28
    Hoffentlich gibt´s das hier auch!!!
  • Avatar von Fortress
    Fortress 13.01.2012, 06:48
    Super Aktion! Hoffe, dass das auch zu uns kommt.
  • Avatar von NintendoKanalDE
    NintendoKanalDE 13.01.2012, 06:39
    Ich hab 500 :( Hab neulich ein Goldenes Wii Wheel geholt aber mal echt alles da ist überteuert
    Für ein Spiel bekommt man nur 250 Sterne und so a Lenkrad kostet 4000 Sterne
    45 Euro= 250 Sterne
    ? = 4000 Sterne
    Antwort: 16x 45 Euro= 720 Euro
  • Avatar von Cookie95
    Cookie95 13.01.2012, 06:29
    Ich hab 1000-irgenwas Punkte, das würde bestimmt für ein Spiel reichen...
    Wieso haben wir eigentlich sowas nicht O.O ??
  • Avatar von Ph1l753
    Ph1l753 13.01.2012, 00:35
    Äh, jetzt kapiere ich nicht, wie man die Spielmünze bekommt?Muss man ein neue Spielcode registrieren oder kann man einfach die Sterne(von Club Nintendo...ihr wisst schon was ich meine) eintauschen?
  • Avatar von t0mek
    t0mek 13.01.2012, 00:24
    Wäre mal ein Grund, sich dort zu registrieren
  • Avatar von Super-m
    Super-m 12.01.2012, 23:59
    Ich Tausch lieber gegen Sachprodukten ein.
  • Avatar von pokemonfan
    pokemonfan 12.01.2012, 22:03
    Ich war schon vor einer Woche auf der Seite, da war das schon. Ich dachte ihr wüsstet das bereits
  • Avatar von dussel0815
    dussel0815 12.01.2012, 22:01
    Das finde ich eine sinnvolle Idee die Punkte auszgeben!
  • Avatar von B-94
    B-94 12.01.2012, 21:57
    Wäre echt cool wenn das nach Europa kommen würde. Leider bin ich in Clob Nintendo nicht angemeldet. Ich habe irgendwie keine lust darauf mich da an zu melden.
  • Avatar von tom_nook
    tom_nook 12.01.2012, 21:42
    Wäre cool, dann muss ich die paar Punkte die ich hab nich fürn Klingelton oder n wallpaper ausgeben
  • Avatar von Savardo
    Savardo 12.01.2012, 21:39
    "am 31. Januar werden die Titel gegen neue ausgetaucht."

    Tippfehler, es heißt ja Ausgetauscht :3