Spiele • Wii

The Last Story

Wahl zum Alternativcover für The Last Story & Pandora's Tower

Schon vor etwa einem halben Jahr ließ Nintendo die Fans über das alternative Cover zum Rollenspielkracher Xenoblade Chronicles entscheiden. Bevor die beiden Wii-Titel The Last Story und Pandora's Tower nun im nächsten Jahr erscheinen, startet Nintendo eine ähnliche Aktion.

So kann man auf der offiziellen Seite unter diesem Link abermals über das Wendecover entscheiden, das schließlich zur Veröffentlichung auf der Rückseite des regulären Covers zu sehen sein wird.

Jeweils vier Auswahlmöglichkeiten stehen für jeden der beiden japanischen Hits zur Auswahl. Dabei erfolgt die Abstimmung entweder über Twitter oder Facebook, ein Account dazu wird demnach vorausgesetzt.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 21 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 12.11.2011, 23:41
    Kann es keinem hier krumm nehmen, nicht bei facebook zu sein... Keinen Twitter-Account zu haben, stößt bei mir allerdings auf Unverständnis. Auch wenn man nicht aktiv twittert ist man aber bestens informiert, was so in der Welt passiert.

    Habe abgestimmt. Ein Wendecover ist für mich allerdings nicht soooo wichtig.
  • Avatar von Blaffi
    Blaffi 12.11.2011, 22:19
    Zitat Zitat von Dracar Beitrag anzeigen
    Es gab erst vor kurzem das Gerücht, dass es schon im Februar kommen solle.
    Echt? Aber das dauert so lange....... will jetzt spielen.
    Naja, wenigsten wird The Legend of Zelda: Skyward Sword uns die Wartezeit versüßen.
  • Avatar von Dracar
    Dracar 12.11.2011, 21:51
    Zitat Zitat von Blaffi Beitrag anzeigen
    Kann jemand mir sagen wann The Last Szory hierzulande erscheint, also in Deutschland?
    Es gab erst vor kurzem das Gerücht, dass es schon im Februar kommen solle.
  • Avatar von Blaffi
    Blaffi 12.11.2011, 20:54
    Ich hab mal den Gameplay-Trailer zu The Last Story angeschaut und musste nur einen Satz sagen: ''Ich will das Spiel haben, basta.''

    Zu den Covern habe ich folgende ausgewählt......
    Pandora's Heart: das dunkle Cover mit 2 Personen
    The Last Story: wunderschöne Stadt

    Kann jemand mir sagen wann The Last Szory hierzulande erscheint, also in Deutschland?
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 12.11.2011, 19:28
    Klasse Aktion!!Nintendo wird immer mehr core als sie es jeh wahren!!!!
    Bei Last Story empfehle ich das woh auf der echten Seite alle Charas zu sehen sind.Erinnert an Final Fantasy <3
  • Avatar von Master Ike
    Master Ike 12.11.2011, 12:12
    Da ich weder bei Facebook noch Twitter registiert bin, bringt das mir gar nichts ...

    Ich finde das 1. Cover mit dem dunkelblauen Himmel am besten.
    (The Last Story)
  • Avatar von Tobias
    Tobias 12.11.2011, 11:03
    Bin auch nicht bei Twitter und Facebook ? und sollte ich es je sein, erschießt mich bitte.
  • Avatar von Siro
    Siro 12.11.2011, 10:14
    Bei The Last Story hab ich das erste genommen, das mit dem blauen Himmel. Wonderfull....
    Bei Pandoras Tower hab ich das dritte genommen, da wo beide drauf sind
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 12.11.2011, 01:45
    Bei Pandora's Tower ist mein Favorit das Bild von oben in der News und bei The last Story das Blaue... Also die zwei momentanen "Spitzenreiter"
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 12.11.2011, 01:16
    Da ich weder Twitter noch Facebook habe und auch nicht vorhabe mich dort zu regristrieren werde ich mich mal überraschen lassen ob meine Favoriten es aufs Cover schaffen.
  • Avatar von Blaffi
    Blaffi 11.11.2011, 22:36
    Ehm.... Leute.....
    Ich habe vor paar Stunden auch einen Cover gewählt.
    Aber wenn ihr jetzt reinschaut, dannn merkt ihr es, das die Reihenfolge geändert ist....(denke durch Klicks).
  • Avatar von SweetPink
    SweetPink 11.11.2011, 21:35
    Hab weder Twitter noch Facebook.
    Find bei Last Story das erste ja nicht so doll :/
    Naja was solls ^-^
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 11.11.2011, 21:23
    Schade, dass man nicht abstimmen kann, welche Syncronsprecher man haben will.
    Bestimmt werden es wieder welche aus UK (wie bei Xenoblade), dabei fände ich amerikanische besser.
  • Avatar von Josef K
    Josef K 11.11.2011, 20:51
    Zitat Zitat von KsessID Beitrag anzeigen
    *seufz* Abstimmung durch Facebook oder Twitter?
    Da will man uns tatsächlich noch den kleinsten Freiraum im Internet nehmen!
    Ich würde auch gerne abstimmen, habe aber auch kein Facebook oder Twitterkonto. Und werde mir auch sicher keins dafür anlegen. Warum geht es nicht auch ohne?

    Und warum kann man nicht abstimmen, daß man das schwarze Cover der JP Version haben will (für Pandoras Tower)? Die weißen Blätter der PAL Versionen sehen immer lieblos aus.
  • Avatar von Dracar
    Dracar 11.11.2011, 19:56
    Bei "The Last Story" fiel meine Wahl auf Bild 3 und bei "Pandora's Tower" das Bild 2.
  • Avatar von halligalli89
    halligalli89 11.11.2011, 19:55
    bei last story hab ich das erste genommen und bei den anderen das zweite
    ich freu mich schon auf die games wenn die storytechnisch auch so geil werden wie xenoblade sind die so gut wie gekauft
  • Avatar von Yuyeon
    Yuyeon 11.11.2011, 19:15
    Das 1. Cover von The Last Story ist der Spitzenreiter. Dabei bevorzuge ich das 3. oder 4. mehr.
  • Avatar von Seesternmann
    Seesternmann 11.11.2011, 19:13
    Zitat Zitat von KsessID Beitrag anzeigen
    *seufz* Abstimmung durch Facebook oder Twitter?
    Da will man uns tatsächlich noch den kleinsten Freiraum im Internet nehmen!
    Bedenke, dass dabei die Werbung für die beiden Spiele quasi von uns Spielern selbst gemacht wird. Über Twitter und Facebook kann man nunmal eine riesige Menge an Menschen erreichen. Und das alles kostenlos und für eine gute Sache (das Wendecover).
  • Avatar von KsessID
    KsessID 11.11.2011, 19:01
    *seufz* Abstimmung durch Facebook oder Twitter?
    Da will man uns tatsächlich noch den kleinsten Freiraum im Internet nehmen!
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 11.11.2011, 18:58
    Hab bei The Last Story das erste und bei Pandoras Tower das vierte genommen.
  • Avatar von Chocobo
    Chocobo 11.11.2011, 18:44
    Also ich bevorzuge das 3. Cover bei The Last Story (also die Zeichnung)