Spiele • Wii

The Legend of Zelda: Skyward Sword

Robin & Zelda Williams im Skyward Sword-Werbespot

Spätestens nach den zahlreichen Ocarina of Time 3D-Werbespots dürfte nahezu jeder die beiden prominenten Zelda-Fans Robin & Zelda Williams kennen. Im Programm des Jubiläums der The Legend of Zelda-Reihe tauchten diese beiden Gesichter öfters auf und berichteten schon einige Male über ihre Abenteuer auf den Hylianischen Steppen.

Bild



Da nun bald der Release von The Legend of Zelda: Skyward Sword ansteht, gibt es pünktlich auch den europäischen Werbespot mit Robin & Zelda Williams.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 22 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Nayrus24
    Nayrus24 19.07.2012, 00:38
    Ich werd mein kind auch Zelda nennen, wenn...ein Mädchen wird.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 05.11.2011, 15:20
    Genialer Werbespot. Robin und seine Tochter passen gut in diesen Spot
    Robin ist halt ein klasse Schauspieler und man merkt ihm an, dass ihm diese Rolle liegt.
  • Avatar von Red Peg
    Red Peg 05.11.2011, 15:06
    Dass er seine Tochter nach der Prinzessin benannt hat, ist aber auch zu gut.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 01.11.2011, 12:25
    coole werbung. wird die dann auch bei uns ausgestrahlt?
  • Avatar von tiki22
    tiki22 31.10.2011, 21:05
    @Wuppy
    Thx endlich mal wieder ein Beitrag von dir Ist ja fast als wäre Weihnachten auf Ostern gefallen
  • Avatar von Chilli2go
    Chilli2go 31.10.2011, 18:55
    I like
  • Avatar von daskanzler
    daskanzler 31.10.2011, 18:35
    WOW. Zelda sieht echt gut aus. Dazu der knappe Mini ... heiß
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 31.10.2011, 18:34
    Wills spielen ^^
  • Avatar von T-Benny
    T-Benny 31.10.2011, 18:15
    cooler spot und die beidn habn ja auch neue frisuren ^^
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 31.10.2011, 18:06
    Lustig, dass die noch für die limited Edition werben - ich dachte die wären schon alle vergriffen^^
  • Avatar von Ph1l753
    Ph1l753 31.10.2011, 17:30
    Das ist ja cool,wie er dem Bogen schießte.Die Verkaufszahlen werden aber hoch sein.
  • Avatar von MrFunky93
    MrFunky93 31.10.2011, 17:24
    Nur noch 19 Tage... und ich hole es mir extra erst zu Weihnachten

    Bin mal gespannt, welchen Werbespot wir bekommen werden
  • Avatar von Link82
    Link82 31.10.2011, 17:24
    nice

    aber um die schöne goldene Triforce-Wiimote ne weiße Schutzhülle rum, naja xD

    PS: ich bekomme schon beim Soundtrack Gänsehaut, epischer gehts nicht

    das Game wird ein Stück Videospielgeschichte und einer der besten Titel aller Zeiten, ohne Zweifel
  • Avatar von B-94
    B-94 31.10.2011, 17:18
    Die Werbung ist cool. Nur noch 19 Tage.
  • Avatar von Nintendo_Freak_1896
    Nintendo_Freak_1896 31.10.2011, 16:59
    Robin williams kennt man....
  • Avatar von wuppy
    wuppy 31.10.2011, 16:48
    Haha geil in Griechischen Untertitel
    also ich übersetze mal für die, die nicht gut englisch können:

    Sehr gut Zelda
    Aber du musst noch viel lernen um ein... Meister/Lehrer zu sein !!!
  • Avatar von Anbu
    Anbu 31.10.2011, 16:25
    Echt genial. Robin Williams ist einfach super.
  • Avatar von nicopasslick
    nicopasslick 31.10.2011, 15:33
    robin sieht ohne bart viel besser aus den hat er ja schon seit dem FourSwords-Werbespot (http://www.youtube.com/watch?v=khuG0WlTdDU) nich mehr am ende jeden falls
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 31.10.2011, 15:24
    Geniale Werbung ^^
  • Avatar von Super-m
    Super-m 31.10.2011, 15:19
    Ohne den Bart sieht er schon viel Besser aus.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 31.10.2011, 15:16
    Oh cool! Griechischer Untertitel^^
    Wuppy kannst du einmal übersetzen?
  • Avatar von Siro
    Siro 31.10.2011, 15:15
    Boah cool der Wii-Mote mit dem Skyward sword muster sieht ja geil aus Kauf mir das ganze Pack