Spiele • Wii

The Legend of Zelda: Skyward Sword

Eine Legende geht auf Tour: Zelda Symphony World Tour 2012 angekündigt

Nachdem in den letzten Tagen das Europa-Konzert zum Zelda-Jubiläum in London über die Bühne ging, waren bestimmt viele treue Fans der Spiele-Reihe enttäuscht, dass sie nicht dabei sein konnten. Doch jetzt darf man sich wieder Hoffnung machen.

Jeron Moore, der Produzent der Zelda-Konzerte, kündigte gegenüber dem Official Nintendo Magazine in einem Video eine Zelda Symphony World Tour für das kommende Jahr an. An welchen Standorten die Tournee Station machen wird, wurde zwar noch nicht gesagt, allerdings gab er zu verstehen, dass es eine deutlich größere Show als die Jubiläums-Konzerte geben wird. Zudem soll die Song-Liste geändert und erweitert werden.

Sobald es weitere Informationen zu der Welttournee gibt, werden wir euch selbstverständlich informieren. Bis dahin darf man die Soundtrack-CD vom Jubiläumskonzert im bald erscheinenden The Legend of Zelda: Skyward Sword genießen.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 16 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von MoorhuhnIndy
    MoorhuhnIndy 20.11.2011, 01:07
    Ich bin ja auch ganz klar für Leipzig. Dort waren bis 2007 die Sinfonischen Spielemusikkonzerte und ich finde wirklich, dass es mal wieder Zeit wird ein solches Konzert in Leipzig abzuhalten.
  • Avatar von Farore_Ghost
    Farore_Ghost 07.11.2011, 23:54
    Bin auch für München! Das wär so was von klasse!
    Aber hier würd ich mir auch mal ein Weekend in einer anderen Stadt gönnen, nur um diesen fantastischen Soundtrack mal live via Orchester zu erleben.
  • Avatar von Red Peg
    Red Peg 05.11.2011, 14:52
    Da bin ich ja mal gespannt.

    (Eine solche Tour bietet sicherlich auch Gelegenheit, den einen oder anderen interessanten Merchandise-Artikel zu erwerben.)
  • Avatar von Moggle
    Moggle 28.10.2011, 17:27
    Hamburg! Hamburg! ^^
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 28.10.2011, 16:33
    Go Frankfurt, Go Wird ischer eh nur Berlin oder so ...
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 28.10.2011, 16:28
    Da MUSS ich hin.München wär echt NICE
  • Avatar von Streetpass Frankfurt
    Streetpass Frankfurt 28.10.2011, 08:44
    Frankfurt, Frankfurt xD
  • Avatar von Nintendo_Freak_1896
    Nintendo_Freak_1896 28.10.2011, 08:05
    pls nach Stuttgart kommen, denn hier findet auch nur selten was statt, obwohl wir die sind die am besten verdienen
  • Avatar von NintendoKanalDE
    NintendoKanalDE 28.10.2011, 06:48
    Das wird alles eh am Ar*** Deutschlands sein wette genau so wie Leo auf Köln aber fahre keine 541 km

    PS: Es könnte auch mal in Leipzig sein. Das ist ca. 30 km von mir weg wäre mal akzeptabel zu ma im Osten NIE irgendwas stattfindet -.-
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 28.10.2011, 03:49
    Ich gehe mal davon aus, das Köln (40km entfernt) auf der Liste steht, hoffe dass ich dann auch hin kann und
    nicht von den Arbeitszeiten her abgehalten werde. Wenn die Termine rechtzeitig feststehen, kann ich es garantiert
    einrichten und freinehmen. Worldtour ich komme
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 27.10.2011, 23:33
    Super. Hoffentlich findet Nintendo den Weg nach Trier. Die alte Stadt würde sich echt prima für ein Konzert eignen.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 27.10.2011, 21:49
    Sehr schön, ich drück schonmal die Daumen.
  • Avatar von Citronat
    Citronat 27.10.2011, 21:04
    War ja schon angekündigt, dass nächstes Jahr eine größere Tour sein wird. Fand die Leute cool, die sich total aufgeregt haben und wahrscheinlich sich auch jetzt wieder aufregen werden, da es noch keine Tourdaten gibt. Einfach mal abwarten und dann hoffen es gibt auch ein paar Konzerte in Deutschland.
  • Avatar von Astorax
    Astorax 27.10.2011, 19:49
    Aber diesmal bitte wirklich WORLD Tour!! Nicht nur America+London Tour.. -.-
    Hoffentlich auch mal in Österreich oder wenigsten im Süden Deutschlands...
  • Avatar von Ph1l753
    Ph1l753 27.10.2011, 19:31
    Es wär cool wenn es in Deutschland kommt,aber ich denke nich das es zu uns kommt.
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 27.10.2011, 19:26
    Was eine Zelda Symphony World Tour 2012 die größer werden soll?
    Hoffentlich auch in Deutschland Will hin