Spiele • WiiWare

FAST: Racing League

Mehr zum Spiel:

Weitere Infos zu Shin'ens Downloadtiteln

Nachdem wir euch soeben ein neues Jett Rocket-Spiel für den eShop des Nintendo 3DS ankündigen konnten, haben wir noch einige weitere Informationen des deutschen Entwicklerstudios Shin'en. So arbeiten die Münchner aktuell an insgesamt zwei Downloadspielen für den 3D-Handheld.

Zum zweiten Titel gibt es ebenfalls wenige Infos, es steht allerdings fest, dass man in die Haut des eigenen Miis schlüpfen wird. Auch hier ist momentan noch kein Genre bekannt, erste handfeste Informationen werden somit erst Ende Oktober folgen.

Zusätzlich scheint man mit der Arbeit an Nano Assault, Jett Rocket 3DS und dem unbekannten Titel noch nicht ausgelastet zu sein. So werkelt das Studio gleichzeitig noch an einer WiiWare-Demos eines bereits veröffentlichten Spiels. Denkbar wäre somit eine spielbare Probeversion zu Fun! Fun! Minigolf oder FAST Racing League.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shoash
    Shoash 12.10.2011, 16:07
    sieht nach f-zero ohne captain falcon aus....das geht nicht^^
  • Avatar von warcheese
    warcheese 12.10.2011, 08:44
    @tiki22
    Ja korrekt, trotzdem sind diese Bilder sind grafisch ja ziemlich "oh wow" wie ich bereits sagte
    Wenn das so auf dem 3DS aussieht wäre ich ziemlich beeindruckt.
    Verstehe nicht so ganz was du "verpasst" haben solltest
  • Avatar von tiki22
    tiki22 11.10.2011, 20:11
    @nino und warcheese
    Hab ich was verpasst?! Ich sehe nur Bilder von Fast Racing League.... >.>
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 11.10.2011, 17:53
    @Nintendo KanalDE
    wirklich? ich fands ganz gut. nur weil es schwer ist muss es doch nicht gleich schlecht sein..
  • Avatar von warcheese
    warcheese 11.10.2011, 15:46
    oh wow, sieht das dann auch so auf dem 3DS aus? ^^ Also wenn ja dann ... oh wow
  • Avatar von nino
    nino 11.10.2011, 14:18
    Bitte mehr solcher Grafikbomben!
  • Avatar von tiki22
    tiki22 11.10.2011, 14:02
    @Nintendo KanalDE
    Lol.... Das Spiel heißt nicht Fast Racing "Lagune"! Das Spiel hat rein garnichts mit so einer Lagune zu tun http://de.wikipedia.org/wiki/Lagune

    Es heißt Fast Racing League. League ist Englisch und heißt Liga.
  • Avatar von B-94
    B-94 11.10.2011, 13:48
    Das ist mal ein gute idee mal ein Download zu entwickeln wo man seine Miis benutzen kann. Wenn sie so was machen hole ich mir das auch.
  • Avatar von NintendoKanalDE
    NintendoKanalDE 11.10.2011, 12:35
    Ich mag diese Firma Fast Racing Lagune war doof aber der Rest ist 1A