Spiele • DSiWare

The Legend of Zelda: Four...

Mehr zum Spiel:

The Legend of Zelda: Four Swords ab sofort verfügbar

Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, steht The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition als DSiWare-Titel ab sofort zum Download bereit. Das Spiel erschien ursprünglich zusammen mit dem GBA-Remake von A Link to the Past und wurde um einige zusätzliche Areale sowie einen Einzelspielermodus erweitert. Die Jubiläumsversion kann von heute bis zum 20. Februar 2012 kostenlos heruntergeladen werden und läuft sowohl auf dem Nintendo DSi als auch dem 3DS.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 51 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Puma45
    Puma45 01.10.2011, 13:07
    Gespeichert wird nach jedem Endkampf eines Bosses in jedem Level und wird auch automatisch gespeichert.

    PS: ich muss noch Vati besiegen, den Palast habe ich zwar schon mal gemacht, aber der Bigboss, habe ich es beim ersten Mal nicht geschafft
  • Avatar von Abudi
    Abudi 01.10.2011, 09:24
    Hallo Freunde ich find das Spiel auf 3ds einfach GEnial hab die Ganze Nacht GEzockt ollte aber nun wissen kann ich kein Speicher Punkt erstellen wie ich und wo ich will?? Hab Gemerkt der Sepeichert erst wenn ich ein Komplettes Level durchhabe oder Irre ich mich da??

    LG

    Abudi
  • Avatar von Super_Marimo
    Super_Marimo 30.09.2011, 22:20
    o_____O Bei der Musik musste ich erst mal an Pokèmon Mystery Dungeon denken... Ist aber alles in allem ein gutes Spiel!
  • Avatar von DeadToast
    DeadToast 30.09.2011, 17:36
    Witzig, ich spiele es immer mit meiner Schwester.
  • Avatar von benutzername007
    benutzername007 30.09.2011, 16:01
    Das spiel ist nicht schlecht muss ich sagen, bloß die Musik errinert mich sehr an Pokemon. ich hab auch erst gedacht das man nich speichern kann, aber dann is mir aufgefallen das dass nur die übungslevel waren. XD
  • Avatar von Tiago
    Tiago 29.09.2011, 21:23
    Der speichert nach einem kompletten Dungeon automatisch. Wird dir auch angezeigt!
  • Avatar von Yuta
    Yuta 29.09.2011, 20:04
    ich hab das meer der Blätter mit dem Endgegner durch...wie kann ich speichern? Wenn ich das LEvel immer neu anfange, dann starte ich von verschiedenen Punkten des Levels.
  • Avatar von laster
    laster 29.09.2011, 14:37
    ist das ein tolles spiel das ist echt cool!!!!!!!!!!!!!! und der mehrspieler modus ist lustig!!!
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 29.09.2011, 10:35
    Schon erledigt ein echt wunderbares Spiel!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 29.09.2011, 09:13
    Hab gestern gegen kurz vor eins Vaati erledigt und ich muss sagen: Dieses Zelda ist lieblos! Ein totaler Reinfall isses zwar nicht aber wenn man grad mal n dutzend Songs hat oder so und die alle net so dolle sind, dann finde ich das bei einem Zelda schonmal enttäuschend. Das Gameplay ist auch ganz nett. Aber nicht mehr. Es bringt ein paar coole Ideen mit, die jedoch an schlechtem Level-Design verschwendet wurden. Mal ehrlich: Das hätte doch auch ein Amateur gemacht haben können! Da fehlt jegliche ausgeklügelte Brillanz, die die Zelda Dungeons normalerweise mitbringen. Das sich dann bestimmte Schemen in den einzelnen Levels wiederholen, obwohl es nur 4 sind (standartmäßig - alles andere ist ja soweit ich weiß ne erweiterung), ombiniert mit der geringen Spielzeit muss ich sagen, dass ich froh bin, dass das Spiel kostenlos war.
    Man merkt dem Spiel an jeder Ecke an, dass es mal n nettes Beiwerk bei A Link To The Past war... nicht mehr.


    Was mich noch interessieren würde: Four Swords lag doch A Link To The Past bei. Hatten die damals schon die ganzen Items für Minish Cap, einschließlich Design, geplant?
  • Avatar von Wiskimike
    Wiskimike 29.09.2011, 08:43
    zumal das iphone nur vom namen lebt. mmn haben die htc desire und samsung galaxy s1 (richtige software) und s2 das eier telefon überholt....
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 29.09.2011, 05:34
    Nach über zweistündigen Anspielen ist mein Fazit: mal wieder ein meisterhaftes Zelda!
    Danke Ninendo!
  • Avatar von t0mek
    t0mek 29.09.2011, 00:41
    Zitat Zitat von Gamer96 Beitrag anzeigen
    Geil man noch was gratis^^
    hoffe nintendo steigt aufs iphonepferd.
    Das wird hoffentlich nie passieren. Man muss seine Seele nicht für alles verkaufen, was gerade im Trend ist. Gibt schon viel zu viele, die Apple blind hinterherdackeln.
  • Avatar von DescoleJ
    DescoleJ 28.09.2011, 22:45
    Und ... "Story" durch. Echt cool gemacht, jetzt werde ich wohl die Heldenschlüssel und Mutmedaillien sammeln ....
  • Avatar von Yoshis3DS
    Yoshis3DS 28.09.2011, 21:47
    och, nee -.- gerade heute kann ich den eShop nichtmal aufrufen :( hab mich so auf das game gefreut...
  • Avatar von Oli53
    Oli53 28.09.2011, 21:08
    Habs auch mal geladen. Werds aber wohl mit nem Kumpel zocken. Allein hab ich da erstmal kein Bock drauf^^
  • Avatar von TedNindo
    TedNindo 28.09.2011, 20:54
    ok zuhause hat der Download reibungslos geklappt, lag dann wohl an meinem wackeligen Netz
  • Avatar von Berlina1993
    Berlina1993 28.09.2011, 20:51
    @bananenbär: Gamer meinte das doch sicher auch so, dass Nintendo auch in Zukunft kostenlose Downloads für eigene Platformen anbieten soll.
  • Avatar von MatzeSuperMario
    MatzeSuperMario 28.09.2011, 20:09
    Vaati ist versiegelt im Schwert...nun sind die Zusatzlevel dran
  • Avatar von Zyric
    Zyric 28.09.2011, 19:14
    Das spiel ist toll. =D
  • Avatar von Yoshi3DS
    Yoshi3DS 28.09.2011, 18:44
    mein erstes zelda spiel (also außer botschafter) finde das spiel bisher grandios, hänge aber bei der einführung (?-Level) fest. kann mir jemand helfen?? (gleich am anfang bei der schlucht)

    Edit: Habs jetz doch geschafft^^
  • Avatar von Xeridas
    Xeridas 28.09.2011, 18:17
    Das spiel hatte ich in 10 sec geladen Nintendo macht weiter so ein toch spiel wäre cool
  • Avatar von Link82
    Link82 28.09.2011, 17:44
    sehr sehr geile Aktion

    wird nachher geladen, sobald ich aus dem Kino wieder da bin...

    @iPhone:
    Nintendo wird sicherlich nicht so doof sein und seine eigenen Games auf andere Platformen bringen, schließlich ist die einzigartige Qualität der Exklusivgames der größte Vorteil gegenüber Sony, Apple & Co und damit für viele (mich eingeschlossen) Kaufgrund Nummer 1
  • Avatar von nojo nils
    nojo nils 28.09.2011, 17:16
    man das spiel muss ich haben ich will alle zeldas haben die ich für den ds und 3ds kriegen kann
  • Avatar von zockerin97
    zockerin97 28.09.2011, 17:08
    also ich find das spiel richtig klasse!! die level sind auch cool und es ist natürlich hammer das es kostenlos ist
  • Avatar von Ruto091196
    Ruto091196 28.09.2011, 17:02
    @Gamer96 Ich würde niemals ein Nintendo Titel auf einem anderen Gerät spielen.Da hat man nicht das richtige Nintendo feeling ^^
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 28.09.2011, 16:15
    Zitat Zitat von Gamer96 Beitrag anzeigen
    hoffe nintendo steigt aufs iphonepferd.
    Keine Spiele für's iPhone. Dazu hat man sich geäußert.
    Allerdings fände ich es gut, wenn weiter solche kostenlosen Spiele für den 3DS erscheinen.
    Auch wenn ich Four Swords jetzt nach ungefähr 30 Minuten nicht so pralle finde.
  • Avatar von Insekt420
    Insekt420 28.09.2011, 15:55
    Das warten hat ein Ende, jetzt komme ich dank der Solo Version auch endlich in den Genuss dieses Spiels
  • Avatar von WII_R92
    WII_R92 28.09.2011, 15:50
    Richtig gut darauf hab ich die ganze Woche gewartet werd ich gleich Downloaden.Ich bin auf die zusäztlichen Areale gespannt.
  • Avatar von Gamer96
    Gamer96 28.09.2011, 15:48
    Geil man noch was gratis^^
    hoffe nintendo steigt aufs iphonepferd.
  • Avatar von Master Ike
    Master Ike 28.09.2011, 15:28
    Download runtergeladen!
    Das Spiel erfreut mich!
  • Avatar von Puma45
    Puma45 28.09.2011, 15:09
    Mit dem Speichern hat jetzt geklappt, das erste Level war nur eine Übung "Quell des Wissens" da wird ja nicht gepsiechert, aber beim "Meer der Blätter" konnte ich dann am Ende speichern.
  • Avatar von Virgion1972
    Virgion1972 28.09.2011, 14:56
    Klasse Spiel,auch wenn an einigen Stellen sehr knifflig.Aber das kennt man ja von Zeldaspielen.
  • Avatar von TedNindo
    TedNindo 28.09.2011, 14:32
    Ey, bin ich der einzige, der es nicht runterladen kann. Ich bekomme immer einen Fehler, bzw. der Download bricht mittendrin ab. ;-(
  • Avatar von B-94
    B-94 28.09.2011, 14:17
    Ich werde mir das sofort downloaden. Ich werde mir das auf meine DSi und 3DS downloaden.
  • Avatar von t0mek
    t0mek 28.09.2011, 13:46
    Gerade runtergeladen und das Einführungslevel und den Waldlevel gespielt. Macht echt Spaß
  • Avatar von Streetpass Frankfurt
    Streetpass Frankfurt 28.09.2011, 13:43
    Klasse. Derjenige der zur Frankfurter Buchmesse geht, kann übrigens Mitspieler finden

    mehr hier http://on.fb.me/pkpy04
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 28.09.2011, 13:39
    Hehe, mal schauen ob der Einzelspielermodus was taugt^^
    Auf alle Fälle ne super Sache von Nintendo :P
  • Avatar von Cookie95
    Cookie95 28.09.2011, 13:33
    Lade es gerade runter - hab keine Ahnung was auf mich zukommt... *aufgeregt*
  • Avatar von Spriga
    Spriga 28.09.2011, 13:24
    Super spiel.
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 28.09.2011, 13:13
    @ Puma45 & Xx3DSFreakxX

    Das Spiel wird nach dem erfolgreichen Abschluss eines Levels automatisch gespeichert. Mittendrin zu speichern ist jedoch nicht möglich.
  • Avatar von Baer
    Baer 28.09.2011, 13:05
    @Riku: Glückwunsch

    Ich mag das Spiel. Ist umsonst und supi °-°
  • Avatar von Olimar
    Olimar 28.09.2011, 12:53
    @puma45 Die gleiche Frage wollte ich auch grad stellen xD

    Also ich hab des Spiel schon seit 9:15 und der erste Eindruck ist super
  • Avatar von Puma45
    Puma45 28.09.2011, 12:43
    Ich habe mir das Spiel runtergeladen und spiele im Einspielermodus, nicht schlecht das Spiel. Aber wie kann man seinen Fortschritt speichern? Gibt es eine Möglichkeit?
  • Avatar von halligalli89
    halligalli89 28.09.2011, 12:35
    alsdo ivh bin von den einzelspieler modus echt enttäuscht ich komm da ne weiter nur weil mein cpu nicht mit das schert auf den gegner schwingt
    fand den 1 spieler modus bei der gamecube version viel besser
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 28.09.2011, 12:12
    Bestes Geburtstagsgeschenk ever. Danke Nintendo. <3
  • Avatar von Chocobo
    Chocobo 28.09.2011, 12:10
    Wird sofort runtergeladen^^
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 28.09.2011, 11:43
    Schon geladen
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 28.09.2011, 11:39
    Download erledigt. SUPER
  • Avatar von Tiago
    Tiago 28.09.2011, 11:35
    Wird SOFORT gesaugt!

    Edit: NEEIIIIN! Ich muss den Akku erst laden >_>
  • Avatar von Eagle Eye
    Eagle Eye 28.09.2011, 11:29
    Download completed!!!