Spiele • 3DS

Paper Mario: Sticker Star

Mehr zum Spiel:

Brandneuer Trailer zu Paper Mario 3D veröffentlicht

Bei der Masse an zahlreichen Neuankündigungen für den Nintendo 3DS, dürfen natürlich auch nicht schon länger angekündigte Spiele vergessen werden. Dazu gehört beispielsweise Paper Mario, welches bereits während 3DS-Präsentation im letzten Jahr auf der E3 angekündigt wurde.

Nintendo nutzte die heutige Gelegenheit und veröffentlichte einen neuen Trailer, der einen durchaus guten Eindruck auf das Spiel hinterlässt. Als Erscheinungstermin für das Spiel wird weiterhin lediglich das Jahr 2012 genannt.


Bild


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von AnimeFreak
    AnimeFreak 18.09.2011, 12:53
    es sieht zwar ganz witzig aus abba ob ik es mir hole weiß ik noch net
  • Avatar von Dementium_Freak^^
    Dementium_Freak^^ 14.09.2011, 19:15
    Auch wie der erste Trailer macht das Bock auf mehr - bin schon auf das Releasedatum gespannt
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 13.09.2011, 18:54
    Großartig! hoffentlich bietet das Spiel einige gute 3D Effekte. Das ist ein Spiel wo ich mir das sehr gut vorstellen kann, da es immer sehr viel mit den 2D/3D perspektiven spielt.

    Der Trailer macht schon einen guten Eindruck. Endlich kommen die guten Titel.
  • Avatar von BroOfLink
    BroOfLink 13.09.2011, 18:37
    Mein Top-Titel, liebe Paper Mario ^^ Bin Fan der Serie, hab die ersten Teile 3-4mal durchgezockt Schade, dass es erst 2012 erscheint D:
  • Avatar von K16
    K16 13.09.2011, 18:14
    Oh man, so viele tolle Spiele werden in nächster Zeit erscheinen.... so viele Spiele... so wenig Zeit.. :(
  • Avatar von Anbu
    Anbu 13.09.2011, 17:53
    Hab noch nie Paper Mario gespielt, aber es gefällt mir irgendwie.
  • Avatar von B-94
    B-94 13.09.2011, 17:52
    Ich stehe nicht so auf Paper Mario. Ich weiß nicht irgendwie mag ich das Spiel nicht. Aber das ist ja meine Meinung. Wie findet ihr Paper Mario.
  • Avatar von Cookie95
    Cookie95 13.09.2011, 17:44
    Endlich mal News von Paper Mario xD Kanns nicht mehr erwarten bis es erscheint >.<
  • Avatar von kakashi1998
    kakashi1998 13.09.2011, 17:39
    Paper Mario fand ich schon immer toll ! Wird ein Must-Have Titel auf dem 3DS
    Und ich denke dieser Teil könnte in manchen Situationen (z.B. Spezialangriffe) einen richtig tollen 3D Effekt rüberbringen !