Spiele • 3DS

Animal Crossing: New Leaf

Mehr zum Spiel:

Screenshots & Trailer zu Animal Crossing 3DS

Viele neue Informationen zur 3DS-Version von Animal Crossing gab es leider nicht auf der heutigen Nintendo-Konferenz. So werden wir wohl noch einige Zeit auf den Release des Titels warten müssen, der weiterhin für 2012 angekündigt wird. Immerhin konnte man ein paar neue Screenshots und einen Trailer zum Spiel präsentieren.

Es wurde noch bekannt gegeben, dass man seine Haus sowohl innen und außen verändern kann. Zudem können Häuser per StreetPass getauscht werden.


Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 17 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 22.06.2012, 13:09
    ich habs schon überall im internet gesehen wirklich unglaublich
  • Avatar von Elfenkriegerin
    Elfenkriegerin 18.09.2011, 13:45
    sieht wirklich schick aus, und wenn ich einen 3ds hätte würd ichs mir auch hohlen.
  • Avatar von AnimeFreak
    AnimeFreak 18.09.2011, 13:37
    ok ik geb zu es sieht hamma aus abba holen tu iks mir net
  • Avatar von Oli53
    Oli53 13.09.2011, 22:21
    Joa, schaut doch ganz gut aus. Hab den Teil aufn DS auch sehr gerne gespielt.
    Was hier jetzt auffällt, dass scheinbar alle Ränder von diesem weißen Schimmern aus Mario Galaxy überzogen sind.



    (Hier z.B. der Rand des großen Gumbas)
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 13.09.2011, 19:03
    das mit dem Schwimmen/Tauchen ist schon nicht schlecht, aber Allgemein würde ich mal mehr Maps bzw. Locations wünschen. Ein bisschen so wie die Erweiterungspacks von den Sims, natürlich nicht die abzocke das man alles extra zahlen muss ^^
  • Avatar von BroOfLink
    BroOfLink 13.09.2011, 18:54
    Find gut, dass es erst nächstes Jahr kommt, ich hab den Wii-Titel solang gespielt ich konnte AC einfach nicht mehr sehen, aber wenn ich den neuen so sehe kann ich nur eins sagen:

    MUST HAVE!
  • Avatar von SweetPink
    SweetPink 13.09.2011, 16:47
    ACWW war sooo toll, und das wird noch besser =D
    Das wird sowas von gekauft!
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 13.09.2011, 15:19
    bin auch nicht grade der AC fan aber einige werden sich darüber freuen
  • Avatar von B-94
    B-94 13.09.2011, 15:00
    Ich stehe nicht so auf das Spiel also werde ich mir das Spiel auch nicht kaufen
  • Avatar von KingMat1211
    KingMat1211 13.09.2011, 14:47
    Das Spiel wird bestimmt super.
    Ich hoffe es kommt im 1. Quartal 2012...^^

    Für mich ist es ein "Must-Have" =)
  • Avatar von Olimar
    Olimar 13.09.2011, 13:58
    Kann man sich aussuchen wo man wohnt?
  • Avatar von NeiroCay
    NeiroCay 13.09.2011, 13:38
    Yeah, endlich neuen Screenshots und n Video von AC3Ds C:, ich hoffe das es noch im 1. quartal (oder so xD) 2012 rauskommt >.<
  • Avatar von ChrisN3D
    ChrisN3D 13.09.2011, 12:50
    Kann euch allen nur zustimmen!
    Das jetz auch Gegenstände wie z.B Brunnen oder Laternen auch außerhalb sind find ich Klasse!
    Ich möchte nur wissen wie Tom Nooks Geschäft aussieht? Vielleicht gibt's dann n Galaxy Nook


    PS: Dieses Game bekommt von mir auf jeden Fall den "Muss-haben-Stempel"
  • Avatar von DudeHochZwei
    DudeHochZwei 13.09.2011, 12:05
    Freu mich schon so auf dieses Spiel. Wieder endlos lange Nächte angeln und die hoffentlich wieder idylische Musik genießen, online spielen und das Haus gestalten
  • Avatar von fabs
    fabs 13.09.2011, 09:58
    Ich hoffe es ändert sich auch am Spielkonzept etwas ... ich wäre ja noch immer der Meinung das Animal Crossing der perfekte Titel für ein MMO ist
  • Avatar von Stephan
    Stephan 13.09.2011, 09:45
    Endlich!!! Im Jahre 2012 wird das Wunder passieren!!!

    Wasser wird kein unüberwindbares Hindernis mehr darstellen!!! Wooooh

  • Avatar von Daniel
    Daniel 13.09.2011, 09:45
    Schaut wirklich merklich hübscher aus als vorherige Vertreter der Reihe!

    Finde das Schwimmen auch eine kleine, aber feine Neuerung. Könnte ja spielerisch einige neue Erfahrungen bieten, zB nach Gegenständen tauchen und diverse Ereingnisse auf See, zB Schiffbrüchige retten, Meerjungfrauen treffen, zu einer Insel schwimmen, Piraten treffen oder oder oder! Hoffe Nintendo kommt da auf einige lustige Ideen