Spiele • 3DS

Kid Icarus: Uprising

Kid Icarus: Uprising erscheint in Japan im ersten Quartal 2012: Trailer veröffentlicht

Auf der Nintendo-Konferenz gab es auch ein paar Neuigkeiten zur Rückkehr von Kid Icarus auf den Nintendo 3DS. Das Spiel soll im ersten Quartal des kommenden Jahres in Japan auf den Markt kommen. Anbei wurde noch ein Trailer veröffentlicht, welcher einem die gelungene Grafik des Titels präsentiert. Das wollen wir euch natürlich nicht nicht vorenthalten.


Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von dussel0815
    dussel0815 13.09.2011, 18:43
    Also mich stören vorallem diese unrealistisch großen Waffen, Schwerter usw. die alle in der Hand halten.
  • Avatar von Dementium_Freak^^
    Dementium_Freak^^ 13.09.2011, 18:01
    Ich finde auch, das Pits japanische Stimme käsig wirkt. Die englische hat mir besser gefallen. Wahrscheinlich bekommen wir eine deutsche Snychro spendiert
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 13.09.2011, 16:06
    Kann noch warten, was solls.^^ Bis dahin läßt sich die Zeit mit Zelda, Mario, Kirby usw,usw,usw gut überbrücken. :P
    Aber was lässt es solange hinauszögern? Der hoffentlich geniale Online-Multiplayer?
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 13.09.2011, 16:01
    Das war eigentlich zum 3DS Launch fällig... Ich freu mich schon jetzt total auf Kid Icarus.Aber kommt nintendo jetzt jedes Jahr mit einem Railshooter (liebe sie)?
    2010:Sin and Punishment 2/2011:Star Fox 64 3D/2012 Kid Icarus
    Mir ists recht
  • Avatar von B-94
    B-94 13.09.2011, 15:02
    Das ist einer der Spiele die ich mir aufjedenfall holen werde. Das sieht ja auch garnich schlecht aus.
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 13.09.2011, 14:54
    @G-brothers aber besser als bei Starfox
    kann es nicht mehr abwarten *freu* 2012 werden wir beflügelt
    Edit:Schwarzer (Dunkeler) pit FTW
  • Avatar von G-Brothers
    G-Brothers 13.09.2011, 13:40
    Pits japanische Stimme hört sich ja käsig an. xD
    Wer weiss, vielleicht kriegt das Spiel auch eine
    deutsche Sprachausgabe spendiert : ]
  • Avatar von Baer
    Baer 13.09.2011, 12:31
    "Yo!"
    Freu mich schon drauf, aber bitte mit Online MP!
  • Avatar von Daniel
    Daniel 13.09.2011, 08:53
    Hoffentlich dauert es dann auch bei uns mit dem Release nicht mehr lange! Für das 1. Quartal nächsten Jahres brauchen wir ja noch paar große Titel
  • Avatar von Thor82
    Thor82 13.09.2011, 07:25
    Ich weiss nich ob es dazu schon genauere infos gibt. Aber nach der PK habe Sie noch weitere Infos im Stream preisgegeben. Dort haben Sie einen Icarus mit schwarzen Flügeln gezeigt und irgendetwas mit monster karten und eine neue Waffe. Kann leider kein japanisch.