Spiele • 3DS

Monster Hunter 3 Ultimate

Mehr zum Spiel:

Monster Hunter 3G: Erster Trailer & Bilder

Schon vor der Pressekonferenz war es bekannt, dass Monster Hunter 3G für den 3DS erscheinen wird. Nun wurde aber auch ein Releasedatum zum Spiel veröffentlicht. So erscheint der Titel bereits am 10. Dezember 2011 in Japan. Des Weiteren wurden ein erster Trailer sowie einige Screenshots zum Spiel veröffentlicht.


Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 19 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Dementium_Freak^^
    Dementium_Freak^^ 13.09.2011, 17:47
    Ich drück auch mal die Daumen, dass es hierzulande erscheint!
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 13.09.2011, 17:30
    Hui! Ganz schön erstaunlich was die da zum Teil aus dem kleinen Kasten alles rausgekitzelt haben!
    Habe aber schon den Titel gelesen, das es sogar ein MH4 für den 3DS geben wird O_o
    Dann les ich jetzt mal die News HeHe.
    Irgendwie extrem.
    Man kommt nach Hause macht PC an geht auf NO und sieht da ca. 20 neue News xD
  • Avatar von Gamer96
    Gamer96 13.09.2011, 16:44
    Ich kauf mir das 2te pad dafür^^
  • Avatar von B-94
    B-94 13.09.2011, 14:47
    Das Monster Hunter sieht übrigens auch nicht schlecht aus. Ich kaufe mir beide Monster Hunters für den 3DS.
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 13.09.2011, 14:19
    GO WEST, GO GO,GO WEST *Klatsch*Klatsch*Klatsch*
    wer kennt diesen anfeuerungsspruch ?
    auf jeden fall ein muss für die,die MH3 noch nie gespielt haben
  • Avatar von G-Brothers
    G-Brothers 13.09.2011, 13:29
    Die haben ja jetzt ein Steuerkreuz im Touchscreen einblenden lassen,
    um (wahrscheinlich) die Kamera zu drehen. Was wird also aus dem 2.
    Slidepad?
    Na mir kann es so nur recht sein : ]
    Aber bitte bringt beide Spiele zu uns, Capcom! o.o
  • Avatar von Tatsu
    Tatsu 13.09.2011, 11:17
    Ich denke ja auch nicht, dass beide Version vom Datum her nah beieinander oder gar zeitgleich erscheinen, ich schätze mal so ein Jahr wird schon mindestens dazwischen liegen. Aber so wie Capcom in letzter Zeit verfährt, ist fst schon von auszugehen, dass 3G nicht erscheinen wird. Vielleicht denken die sich auch, dass dem Westen der Wii-Teil erstmal schickt bis 4 komt oder was weiss ich.

    Naja, sicher sein kann man sich da jetzt eh nicht.

    Wobe ich Orbulon nur zustimmen kann. Auch wenn in 3G paar neue Monster, Waffen, Rüstungen und 1-2 Gebiete sind, im Grunde ist's das Gleiche wie MH Tri. Wer das gezockt hat, wird einfach das Meiste schon kennen, von daher fänd' ich 3G auch eher überflüssig. Aber klar, für Leute die's noch nie gezockt haben wär's 'ne tolle Sache...
  • Avatar von Daniel
    Daniel 13.09.2011, 10:58
    Für dich persönlich mag das egal sein, aber viele hatten bisher garnicht die Möglichkeit Monster Hunter 3 zu erleben, daher wäre auch da ein Release wirklich sehr löblich!
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 13.09.2011, 10:53
    Ich hätte kein Problem damit, wenn man diesen Teil für den Westen auslassen und stattdessen einfach nur Monster Hunter 4 veröffentlichen würde. Monster Hunter Tri hat mir damals zwar wirklich 'ne Menge Spaß gemacht, aber irgendwann war einfach die Luft raus. Und da sich 3G, mal abgesehen von ein paar neuen Monstern, scheinbar nicht sonderlich von der Wii-Version unterscheidet, habe ich leider keinerlei Interesse an diesem Spiel und warte lieber auf den brandneuen 4. Teil.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 13.09.2011, 10:34
    Ich denke eher dass zwischen dem Release von MH3G und dem von MH4 so viel Zeit liegen wird, dass sie beide auch hier noch rausbringen können und die sich auch gut verkaufen würden. Ich vermute, dass Team arbeitet aktuell noch hart an 3G, und 4 steckt noch in den Kinderschuhen - auch wenn der Trailer schon sehr gut aussah!

    Aber parralel 2 mal Monster Hunter für ein System mit vollem Ressourceneinsatz zu entwickeln kann ich mir auch bei Capcom kaum vorstellen.
  • Avatar von Tatsu
    Tatsu 13.09.2011, 10:23
    Ich bin mir echt nicht sicher, ob Capcom das Spiel hier releasen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass sie diesen Teil auslassen und dann nächstes Jahr irgendwann Monster Hunter 4 im Westen veröffentlichen.
    Wünschen tu ich's den 3DS-Zockern natürlich schon, nur wie Capcom in letzter Zeit mit Monster Hunter im Westen umgeht, lässt irgendwie die Vermutung bestärken, dass es so kommen wird...
  • Avatar von Daniel
    Daniel 13.09.2011, 09:02
    Ja das 2. Slidepad ist optional, man kann halt stattdessen den Touchscreen nutzen!

    Schade dass die nichts über einen Europarelease gesagt haben (zumindest ist ja nicht bekannt ob die noch was erwähnt haben), aber da es eine Veranstaltung für Japan war muss das ja nichts heissen.
  • Avatar von kakashi1998
    kakashi1998 13.09.2011, 06:55
    Das man es auch ohne 2tes slidepad spielen kann war doch schon bestätigt soweit ich weiss o.O
  • Avatar von Lon-Lon-Link
    Lon-Lon-Link 13.09.2011, 06:52
    was heißt kein Slidepad?

    Dass man auch ohne 2. Slidepad spielen kann?
  • Avatar von Mr_Fabel
    Mr_Fabel 13.09.2011, 06:07
    Kein Slidepad
  • Avatar von kakashi1998
    kakashi1998 13.09.2011, 06:05
    Wenns nicht zu uns kommt...dann...dann...dann wein ich x)
  • Avatar von zockerin97
    zockerin97 13.09.2011, 06:04
    *neidisch* das wäre schon eine riesen enttäuschung wenn das spiel letzten endes doch nicht zu uns kommen würde! vll klappts ja mit anfeuern: GO WEST, GO WEST
  • Avatar von Tiago
    Tiago 13.09.2011, 06:01
    Ich hoffe tierisch, dass sich jemand bei capcom erbarmt...
  • Avatar von Mariofanfreak
    Mariofanfreak 13.09.2011, 05:59
    Hoffentlich kommt MH auch zu uns