Spiele • Wii

The Legend of Zelda: Skyward Sword

Etliche neue Spielszenen aus Skyward Sword

Zu Beginn der 3DS-Konferenz betrat Shiger Miyamoto die Bühne, um ein erneutes Mal über das Jubiläum der Zelda-Serie zu sprechen. Ebenso ließ er es sich nicht nehmen, einige neue Spielszenen aus dem Spiel zu präsentieren, die ihr euch im folgenden Video ansehen könnt.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 19 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Elfenkriegerin
    Elfenkriegerin 18.09.2011, 13:55
    der trailer is wirklich ganz schön, ich bin nur immernoch am überlegen, ob ich das wirklich brauche.
  • Avatar von AnimeFreak
    AnimeFreak 18.09.2011, 13:07
    ik glaube wenn ik das spiel habe verrotte ik in meinem zimmer
  • Avatar von Xela
    Xela 13.09.2011, 17:35
    WW: Mit einem Boot zu Quest
    SS: Mit einem Vogel zu Quest

    So stelle ich mir das gerade vor, falls es so ist, gefällt es mir gerade ein Stück weniger
  • Avatar von GamezFan
    GamezFan 13.09.2011, 17:32
    Zelda wird so episch! *freu*
    Will endlich die CE bei Amazon vorbestellen können!
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 13.09.2011, 17:27
    Nice!
    Sieht sehr gut aus!
    Mir gefällt dieser Grafikstil irgendwie sehr gut! Mir hat aber auch der düstere Stil von TP sehr gefallen! Schade das ich keine Wii habe und ne WiiU wohl noch einiges auf sich warten lässt HeHe.

    Ach ja. War das heute nicht eigentlich eine 3DS Konferenz?
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 13.09.2011, 16:26
    Sieht eher traditionell aus ... Da war doch auch eine Szene, wie in TP als man die Käfer suchen musste. Wird sicher großartig und denke hier viel zu schwarz ...
  • Avatar von Walladim
    Walladim 13.09.2011, 15:40
    Sieht mir ein bisschen zu sehr nach TP aus.. Mochte den Stil iwie nicht so. Werds mir aber wahrscheinlich trotzdem holen.
  • Avatar von Master Ike
    Master Ike 13.09.2011, 14:40
    Wow, man kann in Skyward Sword fliegen?
    Das ist epic!

    Das gibt den Spieler schon ein neues Spielerlebnis hinzu.
  • Avatar von B-94
    B-94 13.09.2011, 14:34
    Das Spiel sieht echt hammer aus.
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 13.09.2011, 13:59
    Das wird Twighlight Princess weit übertreffen, habs im Blut! O_O
    Echt vom Feinsten. (:(:
  • Avatar von Farore_Ghost
    Farore_Ghost 13.09.2011, 13:29
    Meiner Meinung nach wurde hier schön von alten Zelda-Teilen und anderen Games abgekupfert.

    Spoiler
    'Staubsauer' a'la Luigi's Mansion oder (Schwerter)gekritzel wie in Okami. Und warum muss mann jetzt wieder sowas wie Strahlentau rauskramen...


    Nicht dass das jetzt so schlecht wäre. Ich finde das Game im Großen und Ganzen furchtbar klasse, aber irgendwie... mmhhh... ich weiß nicht...
    Mal sehen, wies letztendlich rüberkommt.

    PS: Heute werden wir ja mit Infos und Leckerlies geradezuo überhäuft. Is denn heut scho Weihnachten? *g*
  • Avatar von ruffy56
    ruffy56 13.09.2011, 11:28
    wie es aussieht kann man dort auch feentau oder was das darstellen soll sammeln
    also das spiel ist einfach total geil und neue items konnte man auch sehen :-D
  • Avatar von Stephan
    Stephan 13.09.2011, 10:08
    Bitte bei sowas dann doch Spoiler Tags benutzen, glaube solche Sachen wollen sich hier einige dann doch nicht nehmen lassen, erst im fertigen Spiel zuhause zu sehen
  • Avatar von Akxiv
    Akxiv 13.09.2011, 10:04
    Spoiler
    Der Alptraum Windfisch xD
  • Avatar von Stephan
    Stephan 13.09.2011, 09:34
    Bin absolut hin und weg O_o

    Da ist dermaßen viel Neues drin, aber doch bleibt es von der Atmosphäre schön klassisch. Die ganzen Gameplayelemente und Areale die hier gezeigt werden, lassen imo echt keinen Zweifel mehr, dass dieses Zelda einiges anders und besser machen wird
    Und die Grafikengine ist fantastisch, die Beleuchtung ist wahnsinnig stimmig, die Farben pralle und die Animationen wunderbar fluid. Ein Traum

    Und Link sieht deutlich flexibler und gelenkiger aus, allein durch die Sprint- und Sprungmoves, aber auch im Allgemeinen, was das Klettern und Hangeln angeht. Ein Traum^^

    Spoiler

    btw.:
    Windfisch (?)
    Terri-Händler
    Windbeutelitem


    Der letzte Gegner in diesem Trailer hebt Zelda in der Epicness imo ne ganze Stufe höher
  • Avatar von Red Peg
    Red Peg 13.09.2011, 09:25
    Das wird ganz sicher wieder einer großer Zocker-Spaß!
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 13.09.2011, 09:17
    Das sieht wirklich fantastastisch aus und vermittelt schon 'nen guten Eindruck was die Atmosphäre in den unterschiedl. Arealen angeht.
  • Avatar von Link82
    Link82 13.09.2011, 08:50
    schaue ich mir nicht an...

    das Game wird (für mich) wohl sowieso das beste und epischste seit vielen Jahren, sicher eines der besten der Videospielgeschichte, allein schon die Optik ist wie ein Kunstgemälde das zum Leben erwacht ist
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 13.09.2011, 06:07
    @Mariofanfreak

    Danke für diesen sinnvollen Beitrag -_-

    Ich habe größtenteils weggesehen. Ab jetzt schau ich mir wirklich gar nichts mehr an, bis es raus ist!