Spiele • 3DS

Super Mario 3D Land

Trailer & Screenshots zu Super Mario 3D Land

Neben einem Releasedatum und dem Cover für Japan präsentierte Nintendo auch ein Gameplay-Video und einige neue Screenshots zu Super Mario 3D Land, was wir euch nicht vorenthalten möchten. Darin sieht man unter anderem zum ersten Mal auch Bilder vom Touchscreen.


Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 26 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ph1l753
    Ph1l753 31.10.2011, 19:29
    @Mario 3d klar wird das Spiel ein Welterfolg.wenn man Peach gerettet hat kann man noch 8 Welten freischalten.mitdabei kann man noch Luigi freischalten und mit dem noch zocken.
  • Avatar von Mario 3d
    Mario 3d 31.10.2011, 09:56
    Dieses Spiel wird ein Welterfolg.
  • Avatar von AnimeFreak
    AnimeFreak 18.09.2011, 13:02
    also von mir bekommts ein daumenhoch
  • Avatar von Sollunad
    Sollunad 13.09.2011, 19:38
    Der Trailer sieht schon mal echt super aus! Und die Weltkarte ist auch schön gestaltet.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 13.09.2011, 19:25
    Am besten gefällt mir immernoch Waschbär Mario. Ich finds cool das sie Retro elemente mit neuen gemischt haben und so ein neues und hoffentlich abwechslungsreiches Spiel geschaffen haben. Hoffentlich wird der Schwierigkeitsgrad nicht all zu leicht.
  • Avatar von Dementium_Freak^^
    Dementium_Freak^^ 13.09.2011, 17:41
    Das ist vom Blickwinkel her Abwechslung geboten - das Spiel wird mit Sicherheit richtig gut
  • Avatar von Linchris
    Linchris 13.09.2011, 16:56
    Ich hab im Trailer keinen ausschnitt aus dem touchscreen gesehen... Aber Es erscheint am gleichen Tag wie Skyward Sword also will ich dieses Hammer-Game zu weihnachten^^
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 13.09.2011, 16:18
    Naja ... Weiß nicht wirklich was ich denken soll. Wird sicher wieder wie Schwein verkaufen. Langsam muss was neues her so wie Sunshine
  • Avatar von TheWadsm
    TheWadsm 13.09.2011, 16:11
    @Master Ike

    Da kommt bestimmt noch Bienen Bowser xD
  • Avatar von MrFreezer
    MrFreezer 13.09.2011, 14:59
    Absolutes Musthave!

    Erinnert mich von der Optik stark an Super Mario Galaxy 2
  • Avatar von B-94
    B-94 13.09.2011, 14:50
    Das Spiel ist einfach der hammer kaufe ich mir vielleicht dann wenn das Spiel hier rauskommt in Deutschland.
  • Avatar von Master Ike
    Master Ike 13.09.2011, 14:47
    Haha, Bowser mit Waschbärschwanz

    Bowser kann jetzt wohl alle Items benutzen, was?

    Was kommt noch?
    Starman-Bowser? oder Winged Bowser?

    Zum Thema:

    Super Mario 3D Land wird der HAMMER sein!!
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 13.09.2011, 14:20
    Bowser mit Waschbärschwanz Yep was für ein Anblick
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 13.09.2011, 14:10
    Super jetzt auch viel mehr detail einfach der hammer jetzt noch bessere steuerrung und das wird das beste mario Game
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 13.09.2011, 13:58
    Haha super Bowser mit Waschbärschwanz xD
    Kann der jetzt auch schon Items verwenden? Wäre sicher cool :P
  • Avatar von BroOfLink
    BroOfLink 13.09.2011, 12:37
    Habt ihr den Waschbärschwanz von Bowser gesehen ? Sieht episch aus ^^
  • Avatar von Cookie95
    Cookie95 13.09.2011, 12:36
    Hoffentlich wird Luigi wieder spielbar sein...
  • Avatar von Baer
    Baer 13.09.2011, 12:25
    Ankündigung eines 3D Trailer im eShop = das beste aus dem Trailer
  • Avatar von TheWadsm
    TheWadsm 13.09.2011, 12:11
    Und noch was! Bei 0.51 sieht man im Hintergrund Toad gefangen. Dann werden wir sicher wieder den Spruch "Thank you Mario! But our princess is in another Castle" hören xD
  • Avatar von Astorax
    Astorax 13.09.2011, 11:47
    Naja, die Levelauswahl haben sie jetzt nicht so toll hingekriegt.. Ich mag es liebe, wenn die Levelauswahl wie bei Super Mario Galaxy ist oder zumindest wie bei New Super Mario Bros. Wii. Nicht einfach nur Linien und Punkte und ein Hintergrund eingebaut, wie bei Super Mario Galaxy 2... Sie hätten wenigstens eine kleine Welt bauen könne, in der die Levels schön eingeordnet sind..
    Freu mich trotzdem schon rießig auf den Titel
  • Avatar von TheWadsm
    TheWadsm 13.09.2011, 11:40
    Damit sind all meine Bedenken weg! Klasse Trailer, das Spiel wird der HAMMER!!!
  • Avatar von Daniel
    Daniel 13.09.2011, 10:45
    Anfangs war ich sehr skeptisch, weil die große offene Bereiche wie man sie von Mario 64, Sunshine und Galaxy kennt hier kleinen, engen Pfaden weichen mussten.

    Aber jetzt sehe ich, wie viele geniale Geschicklichkeitspassagen hier eingebaut wurden, die nur in eben so einer "eingeschränkten" Levelstruktur Sinn machen.

    Für mich sieht es nach einem Mario Spiel aus, das wir so noch nicht kennen
  • Avatar von Berlina1993
    Berlina1993 13.09.2011, 10:42
    ahhhh ich muss soviel Geld beiseite legen und sparen für all das was jetzt bald kommt Der Wahnsinn!
  • Avatar von Ferris
    Ferris 13.09.2011, 10:41
    Man sieht auch das es Level mit eher offener Welt gibt wie mit der Kanone aus SM64.
    Das Spiel wird der Hammer!!!
  • Avatar von Basti
    Basti 13.09.2011, 06:01
    Jetzt gefällt mir es doch besser. Es ist also ein Super Mario Bros. in 3D würde ich sagen. Schön, dass auch der Propeller dabei ist!
  • Avatar von zockerin97
    zockerin97 13.09.2011, 05:48
    wuhuu wie cool ich freu mich schon total auf das spiel das wird hammer spaß machen denk ich