Spiele • 3DS

Fire Emblem: Awakening

Mehr zum Spiel:

Fire Emblem 3DS angekündigt: Trailer & Gameplay-Video

Im Jahr 2012 dürft ihr euch auf einen weiteren Ableger der Fire Emblem-Reihe freuen. Er soll im Frühling des kommenden Jahres erscheinen und einen Co-op-Modus für zwei Spieler enthalten. Ansonsten soll er sich sehr an den bisherigen Titeln der Reihe orientieren.

Inzwischen wurden dem Titel auch einige Screenshots und ein eigener Trailer gewidmet, was euch weitere Eindrücke vom Spiel ermöglicht.



Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 16 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Vid Kong
    Vid Kong 13.09.2011, 21:40
    Gebete wurden erhört. Danke!
    Bleibt nur noch zu hoffen, dass es genauso großartig wie Path of Radiance und dessen Nachfolger wird.
  • Avatar von [Hero]
    [Hero] 13.09.2011, 19:16
    Jaaaaa. Erster guter Kaufgrund für einen 3DS.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 13.09.2011, 18:44
    bleibt nut zu hoffen das es der Titel auch nach Europa schafft.
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 13.09.2011, 16:15
    Endlich Naja, sol nag ists auch nicht her . Solche Titel brauchen wir fürn 3DS
  • Avatar von Walladim
    Walladim 13.09.2011, 15:25
    Wird am Releasetag gekauft. ;D
  • Avatar von Master Ike
    Master Ike 13.09.2011, 14:50
    Das Spiel sieht sehr gut aus.
    Das Spiel ist für Fire Emblem Fans ein Must Have!

    Die Screenshot sehen auch sehr cool aus.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 13.09.2011, 14:16
    Sah stark aus und als Fire Emblem Fan kann ich da nur sagen ------- must have
  • Avatar von Daniel
    Daniel 13.09.2011, 14:03
    Zitat Zitat von B-94 Beitrag anzeigen
    Erstmal so viele neue News an einen Tag habe ich noch nie gesehen.
    Noch keine E3, GamesCom oder TGS mitgemacht? ^^
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 13.09.2011, 14:02
    JO MANN!!!!! @Link82 da geb ich dir voll und ganz recht vllt. noch besser als die E3
  • Avatar von B-94
    B-94 13.09.2011, 13:57
    Erstmal so viele neue News an einen Tag habe ich noch nie gesehen.

    Das Spiel sieht garnich schlecht aus.
  • Avatar von zig
    zig 13.09.2011, 09:51
    freu mich voll drauf. coop wünsch ich mir bei fe schon lange...
  • Avatar von Daniel
    Daniel 13.09.2011, 09:07
    Sieht sehr nett aus, und Coop klingt mal klasse Online wäre wünschenswert, aber da habe ich so meine Zweifel dran...
  • Avatar von Anbu
    Anbu 13.09.2011, 09:06
    Freu mich auf das Spiel, aber bei uns wird der Release wohl noch ne Weil dauern. Ich wäre dafür, dass man französisch in der Schule abschafft und stattdessen japanisch hinzufügt.;-)
  • Avatar von jojoxyz
    jojoxyz 13.09.2011, 09:02
    Screenshots wurden hinzugefügt.
  • Avatar von Link82
    Link82 13.09.2011, 08:48
    geil, heute ist ja für Nintendo-Coregamer wie Ostern und Weihnachten an einem Tag

    ein Kracher folgt dem nächsten, rosige Zeiten, weiß nur nicht wann ich die ganzen Hits alle zocken soll :( :( :(
  • Avatar von kakashi1998
    kakashi1998 13.09.2011, 06:06
    Echt cool Wird bestimmt ein toller titel..^_^