Spiele • 3DS

Harvest Moon: A New Beginning

Mehr zum Spiel:

Harvest Moon-Macher arbeitet an 3DS- & Wii U-Spiel

Bereits Ende letzten Jahres wurde bekanntgegeben, dass sich ein Harvest Moon-Spiel für Nintendo 3DS in Entwicklung befindet. Nun äußerte sich Yasuhiro Wada gegenüber dem offiziellem Nintendo Magazin bezüglich des 3D-Handheld sowie zur kommenden Heimkonsole Wii U.

"I've got a 3DS game in the pipeline right now, and I've got another game that we haven't decided the platform on, but which I am hoping to bring to Wii U."


Demnach habe Wada ein Spiel für 3DS sowie einen Titel mit unbekannter Zielplattform in Entwicklung, der jedoch hoffentlich für Wii U erscheinen soll. Interessant ist, das Wada mittlerweile für Grasshopper, zusammen mir Suda51, arbeitet. Suda bestätigte schon in der Vergangenheit, dass er an einem No More Heroes für Wii U sehr interessiert wäre. Beim 3DS-Titel könnte es sich um Harvest Moon handeln.


Bild
Yasuhiro Wada


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von stalfos
    stalfos 27.07.2011, 20:47
    Friends of Mineraltown ist und bleibt das beste Spiel der Reihe^^
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 26.07.2011, 19:00
    ich fand den ersten Titel genial auf dem SNES und das remake und teil 2 auf den GBC, seitdem es in 3D ist interessiert es mich nicht mehr so, finde sie Serie mitlerweile auch ziemlich ausgeschlachtet. Ich fänds gut wenn die Spiele technisch ein bisschen hochwertiger wären.
  • Avatar von N-Dog
    N-Dog 26.07.2011, 18:55
    Ich muss gestehen, dass ich noch keinen enizigen HM-Teil gespielt habe, obwohl es mich schon länger reizte Wenn ich irgendwo mal einen DS günstig ergattern kann schlag ich vllt. zu =)
  • Avatar von Tiago
    Tiago 26.07.2011, 17:41
    Ich habe damals reichlich viel Friends of Mineral Town gespielt und hätte richtig Lust auf ein Harvest Moon!
  • Avatar von Berlina1993
    Berlina1993 26.07.2011, 17:28
    Yeah! Harvest Moon