Spiele • DSiWare

Mario vs. Donkey Kong: Die...

Mehr zum Spiel:

Zusätzliche eShop-Inhalte verfügbar

Nintendo ist immer wieder für eine Überraschung gut. So moserten noch einige über das eShop-Update am vergangenen Donnerstag, da schiebt der japanische Hersteller direkt die nächsten Produkte in den europäischen Einkaufskanal des Nintendo 3DS.

Seit Freitag gibt es nun eine neue Unterseite im Shop, die sich gänzlich den wilden Affen der Donkey Kong-Serie widmet. Passend zu Donkey Kong für den Game Boy gibt es dort die DSiWare-Fassungen zu Donkey Kong Jr. in der Game & Watch-Version für lächerliche zwei Euro sowie Mario vs. Donkey Kong: Die Rückkehr der Mini-Marios!.

Des Weiteren lassen sich zwei neue Videos aufrufen. Dabei handelt es sich um den populären Werbespot zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D mit Zelda Williams und ihrem Vater (wir berichteten) und einem kurzen Interview mit den beiden.

Bild

Wir danken unserem Leser dnm1983 für den News-Hinweis!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 17 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Nico
    Nico 26.06.2011, 18:54
    pah wie arm ist denn das, immer noch keine E3 Trailer, das ist doch langsam verarsche von Nintendo, ist mir doch egal ob die auf English oder japanisch oder sonst was sind, ich will die einfach haben -.-
  • Avatar von sardello
    sardello 26.06.2011, 16:14
    das aktuelle Update habe ich schon drauf. Ich erhalte immer den Fehlercode 007-2922 wenn ich versuche den Shop zu starten. Im Internet habe ich insgesamt 4 Leute gefunden die das gleiche Problem hatten. Zwei aus einem amerikanischen Forum und zwei aus einem französischen Forum. Alle vier haben scheinbar den 3DS nochmal zur Reparatur geschickt.

    Ich hatte das Gerät am Freitag zurückbekommen. Und am selben Abend Nintendo eine Email geschickt. Eine Antwort werde ich wohl erst morgen erhalten. Aber wahrscheinlich muss ich den 3DS wieder einschicken...
  • Avatar von Nintendofan
    Nintendofan 26.06.2011, 15:20
    Zitat Zitat von sardello Beitrag anzeigen
    und ich kann immer noch nicht in den eShop :(. Der 3DS kam von der Reperatur zurück und jetzt muss ich ihn anscheinend schon wieder einschicken.
    Hast du auch das aktuellste Update drauf?! Ohne das jeweils aktuelle funktioniert der Shop nicht.
  • Avatar von Dampflokfreund
    Dampflokfreund 26.06.2011, 15:16
    Immer noch keine E3 Trailer? Unfassbar...
  • Avatar von sardello
    sardello 26.06.2011, 12:32
    und ich kann immer noch nicht in den eShop :(. Der 3DS kam von der Reperatur zurück und jetzt muss ich ihn anscheinend schon wieder einschicken.
  • Avatar von Dementium_Freak^^
    Dementium_Freak^^ 26.06.2011, 12:24
    Ich habe die Suchfunktion noch nie benutzt, mal schauen was sich dort alles noch finden lässt xD - Das Mario vs. Donkey Kong habe ich schon am eshop-Erscheinungstag gesehen. Aber Donkey Kong Jr. noch nicht
  • Avatar von Ziagl
    Ziagl 26.06.2011, 12:23
    Das hier ist einfach die Beste Seite um über Nintendo informiert zu werden.
    Schaut euch mal "Videogameszone" an die schreiben am Tag vll eine News und mehr als die Hälfte ist Werbung für irgendwelche angeblichen Schnäpchien und anderen Seiten.
  • Avatar von Alex
    Alex 26.06.2011, 11:12
    Man kann im eShop bereits alle DSiWare-Titel finden und kaufen, das Problem ist lediglich, dass es nirgendwo eine übersichtliche Liste aller Titel gibt, weshalb solche Titel scheinbar aus dem Nichts auftauchen
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 26.06.2011, 11:04
    Was lauert noch in den tiefen der Suchfunktion? Die gesamten nächsten
    20 Updates?
    Mir war es jedenfalls neu! Und 2 Euro sind echt läppisch, wird sofort
    nachgeholt sobald die eShop-Karten draußen sind. Wann kommen die endlich will
    Zelda und Mario zocken.
  • Avatar von Alex
    Alex 26.06.2011, 11:01
    Nintendo hat lediglich eine Kategorie eingeführt, in der alle Donkey Kong-Spiele zu finden sind. Die DSiWare-Spiele waren von Anfang an jedoch im eShop verfügbar.
  • Avatar von henni4u
    henni4u 26.06.2011, 10:53
    Ist das jetzt so neu? Schon am ersten Tag des eShops habe ich über die Suchfunktion Donkey Kong als Game & Watch gefunden!

    Bin über die News etwas verwirrt. :-S
  • Avatar von 3DSFanboy
    3DSFanboy 26.06.2011, 10:48
    Ich hab immer mehr lust auf den Nintendo 3DS freue mich schon wenn ich den im September bekommen tue. Dann hab ich richtig viel Kohle zum verscheffeln die ganzen Sonic Games und so aber weiß denn einer wo die ganzen Games die man da kauft abgelagert werden?
  • Avatar von Philipp
    Philipp 26.06.2011, 10:44
    Zitat Zitat von Lubi Beitrag anzeigen
    Diese Videos mit dem verwuchertem Robin Williams sind ja nicht der gesamte Inhalt des Updates und der News.
    Aber hast Recht, brauchst ja solche Sachen in Zukunft nicht mehr veröffentlichen.
    ... sondern auch einige Spiele, die bereits zuvor verfügbar waren. Damit wollte ich nur ausdrücken, dass das nun keine Meldung ist, die man sofort veröffentlichen muss. Es ist Wochenende, da heben wir uns gerne News für Sonntag auf, wenn eh keine neuen Meldungen seitens der Spielehersteller veröffentlicht werden. Das ist doch verständlich, oder?
  • Avatar von Segafan85
    Segafan85 26.06.2011, 10:40
    Nur gemotze, manche melden sich echt nur an, um meckern zu können. Ich hab von dem Update vorher auf KEINER Site gelesen, weder Videogameszone, noch Maniac.de, was wohl die größten sein dürften. IGN hatte da auch nix. Ich finde die Game & watch Games ganz nett.

    Mal sehen, wann das angekündigte Sonic Update kommt.
  • Avatar von Lubi
    Lubi 26.06.2011, 10:36
    Diese Videos mit dem verwuchertem Robin Williams sind ja nicht der gesamte Inhalt des Updates und der News.
    Aber hast Recht, brauchst ja solche Sachen in Zukunft nicht mehr veröffentlichen.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 26.06.2011, 10:23
    Vor allen Dingen bei den brisanten neuen Inhalten des eShops, die schon seit Wochen auf unserer Seite zu finden sind.
  • Avatar von Lubi
    Lubi 26.06.2011, 10:20
    Danke für die News, aber ich hätte mir gewünscht, dass ihr solche Dinge früher entdeckt und meldet.
    Ca. zwei Tage ist jetzt nicht die Welt, sollte aber auf einer Nintendo-News-Seite die stets aktuell und interessant sein will nicht vorkommen.