Spiele • 3DS

Star Fox 64 3D

Mehr zum Spiel:

Gerücht: Europäische Nintendo-Veröffentlichungen 2011 bekannt

Während sich Nintendo of Europe weiterhin in Schweigen hüllt und kaum Erscheinungstermine für den Rest des Jahres 2011 veröffentlicht, ist heute eine Liste mit angeblichen Terminen aufgetaucht. Wie gehabt sollte man die angegebenen Daten nicht für bestätigt ansehen, in der Vergangenheit stimmte aber der Großteil der Informationen von der Quelle mit den tatsächlichen Erscheinungsmonaten überein.

August


26 - Xenoblade Chronicles

September


09 - StarFox 64 3D
Dragon Quest Monsters: Joker 2

Oktober


Kirby Mass Attack
Mario Kart 3DS
Professor Layton

November


Kirby Wii
Zelda Skyward Sword
Super Fossil Fighters

Dezember


Super Mario 3DS

2012


Mario Party 9
Paper Mario 3DS
Luigi's Mansion 2
Animal Crossing 3DS
Kid Icarus
Lego City Stories
The Last Story

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 37 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 01.08.2011, 13:50
    Ihr solltet auch bitte einmal das Datum der News beachten. Die Meldung hier wurde Mitte Juni veröffentlicht.
  • Avatar von Basti
    Basti 01.08.2011, 13:45
    Ich hoffe, dass Mario Kart 3DS im Oktober bleibt, dann kann ich mir zum Geburtstag gleich 2 Top Titel, nämlich Mario Kart 7 und Just Dance 3 wünschen. Und Super Mario 3DS passt perfekt in dne Dezember, da sich viele das Spiel wünschen werden.
  • Avatar von Kon
    Kon 01.08.2011, 13:40
    Bei diesen Terminen stellt sich mir eine Frage: Wie ist es möglich, dass Mario Kart für den 3DS bereits im Oktober erscheinen kann, wenn es in Japan/USA für Dezember angekündigt wurde. Super Mario 3DS ist für Japan/USA für November angekündigt, aber dass es vlt erst im Dezember in Europa erscheint, wäre zumindest noch möglich.

    edit:
    @isaac3k
    sry, bin iwie durch den Teil mit "Ähnliche Themen" hier gelandet und habe dabei das Datum übersehen. War halt wegen manchen Daten überrascht, aber gut, ich achte in Zukunft besser darauf
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 29.06.2011, 20:05
    Kid Icarus Uprising MUSS einfach dieses jahr kommen.den rest der spiele die ich mir holen will sind eigentlich sehr gut verteilt
  • Avatar von Seesternmann
    Seesternmann 22.06.2011, 19:24
    Mal unabhängig davon, ob die Liste stimmt. Ist schon jmd. aufgefallen, dass für 2012 The Last Story gelistet ist? ^^
    Ist das Game mittlerweile eig. für Europa bestätigt? Wäre sooo genial !
  • Avatar von McGloomy
    McGloomy 22.06.2011, 11:07
    Irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass sich die Mario-Party-Reihe noch im einstelligen Bereich aufhält...
  • Avatar von Tobi888
    Tobi888 22.06.2011, 09:33
    cool habe schon mal die beiden 26 - Xenoblade Chronicles und 09 - StarFox 64 3D in meinen Kalender eingetragen und Starfox 64 3D kommt 2 Tage nach meinen Geburtstag raus! Juhuuu!
  • Avatar von Cookie95
    Cookie95 21.06.2011, 21:35
    Ich hoffe, dass Paper Mario nicht stimmt...
    Eigentlich kann es gar nicht stimmen, da auf der
    Nintendo-E3-Seite gesagt wird, dass es noch dieses Jahr erscheint
  • Avatar von Yoshis3DS
    Yoshis3DS 21.06.2011, 19:16
    super! da kann ich mir mario kart 3ds zum geburtstag wünschen und layton vielleicht dann zu weihnachten...animal crossing erst nächstes jahr?? es wäre schön, wenn noch ein game das mich anspricht im august/september erscheint
  • Avatar von Chronoswelle
    Chronoswelle 21.06.2011, 18:51
    Wird Star Fox 64 3D bei uns eigentlich Lylat Wars 3D heißen? Den Namen würde ich besser finden.
  • Avatar von Anbu
    Anbu 21.06.2011, 18:48
    Also ich finde es super wenn die Liste stimmen würde. So kommt jeden Monat ein Top Spiel.
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 21.06.2011, 18:39
    ich glaub nicht wirklich dass alles auf dieser liste stimmt.
  • Avatar von Yuyeon
    Yuyeon 21.06.2011, 16:34
    Oh gut, Xenolade im August, dabei hab ich erst mit September gerechnet, obwohl... ist ja eh Ende August.
    Oktober und November werden teuer für mich
    Ich hatte gehofft, dass AC 3DS 2011 noch erscheint... :(
  • Avatar von Daniel
    Daniel 21.06.2011, 16:20
    Zitat Zitat von Dr. Slump Beitrag anzeigen
    Der November wird mich arm machen. Skyrim, Assassins Creed Revelations, Halo Remake und Skyword Sword. warum kann man sowas nicht schön übers Jahr verteilen??
    Weil vor Weihnachten am meisten gekauft wird?
  • Avatar von tiki22
    tiki22 21.06.2011, 16:19
    Von den Spielen werd ich mir auf jeden Fall Star Fox, Mario Kart, Super Mario, Prof. Layton, Zelda, Paper Mario, Mario Party 9, Luigis Mansion 2 und Kid Icarus holen^^
  • Avatar von KingMat1211
    KingMat1211 21.06.2011, 16:13
    Ich habe mario kart wii geschrieben, weil ich gerade mario kart wii gespielt habe...

    Ich meine natürlich Mario Kart 3ds, sry
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 21.06.2011, 15:20
    Sieht ganz realistisch aus wenn ihr mich fragt.
    Aber Kid Icarus wurde so von allen herbeigesehnt aber erst auf der e3 wurden wir auf den boden der tatsachen zurückgeschleudert.
  • Avatar von Dr. Slump
    Dr. Slump 21.06.2011, 14:34
    Der November wird mich arm machen. Skyrim, Assassins Creed Revelations, Halo Remake und Skyword Sword. warum kann man sowas nicht schön übers Jahr verteilen??
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 21.06.2011, 14:32
    Also das mit Star Fox steht sogar auf Nintendo.de bei Neuerscheinungen, 09.09 ist das richtige Datum für Star Fox. Uhh Mario Kart im Oktober und Zelda im November, sehr schön
  • Avatar von Dementium_Freak^^
    Dementium_Freak^^ 21.06.2011, 13:32
    Also Kid Icarus wundert mich total. Es war doch das Aushängeschild für den 3DS. Kann mir gut vorstellen, dass es erst Januar/Februar 2012 rauskommt.
    Aber das mit den 2 Marios ist super
  • Avatar von Baer
    Baer 21.06.2011, 13:20
    Das Jahr wird gut fürs kommende Jahr beendet
  • Avatar von henni4u
    henni4u 21.06.2011, 13:18
    Sollte sich die Liste bewahrheiten, habe ich jeden Monat (ausser September) genau einen Wunschtitel.
  • Avatar von Joki98
    Joki98 21.06.2011, 13:05
    mario kart wii ?!
  • Avatar von KingMat1211
    KingMat1211 21.06.2011, 13:01
    Mario Kart Wii im Oktober wäre gut, aber Animal Crossing 3DS erst 2012 --->
  • Avatar von Blacksun87
    Blacksun87 21.06.2011, 12:31
    Also ich hab zurzeit mehr als genug Spiele xD
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 21.06.2011, 12:24
    Kirby Mass Attack klingt für mich wie Mouse Attack, was ja schon draußen ist...
    Und die besten Spiele kommen, meiner Meinung nach, erst 2012.
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 21.06.2011, 11:53
    einiges an der liste ist falsch aber einiges auch richtig
  • Avatar von Philipp
    Philipp 21.06.2011, 11:50
    Für Amerika wurde eine Veröffentlichung im Jahre 2011 bei Kid Icarus auf der E3 bestätigt. Aber nur weil ein Spiel in einer Region erscheint und fertiggestellt ist, heißt das nicht, dass es auch gleichzeitig hier in Deutschland erscheint. Kommt ja des Öfteren vor, dass Nintendo sich mit den hauseigenen Titeln nicht selbst Konkurrenz machen möchte und die Spiele dann auf spätere Monate verteilt.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 21.06.2011, 11:45
    Ich glaub da kaum an diese Liste, Kid Icarus ist doch laut diverser Aussagen schon sehr weit vorangeschritten, und nun sowas?
  • Avatar von ruffy56
    ruffy56 21.06.2011, 11:36
    oh misst zelda skyward sword erst im november :( wie kann nintendo uns zeldafans soetwas antun *heul*
  • Avatar von tiki22
    tiki22 21.06.2011, 11:05
    NNNEEEEIIINNNNN!!!! Paper Mario 3DS kommt erst 2012

    Mir gefällt es garnicht, das Prof. Layton und Mario Kart 3DS beide im Oktober erscheinen... Ich darf mir bestimmt nur ein Spiel holen, weil es nicht mehr so lange bis Weihnachten ist! Eigentlich würde ich mich ja für Mario Kart 3DS entscheiden aber so ein richtigen Kracher zu Weihnachten unterm Baum ist auch nicht schlecht Aber dafür erscheint ja Super Mario 3DS
  • Avatar von Alex
    Alex 21.06.2011, 10:58
    Mario Kart im Oktober wäre schon verdammt cool. Und Mario 3DS zum Weihnachtsgeschäft ebenso
  • Avatar von Sackboy305
    Sackboy305 21.06.2011, 10:58
    skyward sword falsch geschrieben und leider erst november... die andere release liste mochte ich mehr da stand august.... oktober reicht auch^^ da hab ich b-day
  • Avatar von Joki98
    Joki98 21.06.2011, 10:55
    Mir wär Paper Mario im Oktober lieber...
  • Avatar von Konsti
    Konsti 21.06.2011, 10:52
    Das wäre cool wenn mario kart schon im october kommt.
  • Avatar von jojoxyz
    jojoxyz 21.06.2011, 10:44
    Kid Icarus erst 2012?
    Aber sonst guter Rhythmus. Ein wenig Abstand zwischen den ganzen Mario-Titeln schadet bestimmt nicht.
  • Avatar von Joki98
    Joki98 21.06.2011, 10:28
    Ach Nintendo bring Paper Mario bitte noch dieses Jahr. BITTE !