Spiele • Wii

Kirby's Adventure Wii

Details, Bilder und Trailer zu Kirby Wii

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz veröffentlichte Nintendo weitere Bilder sowie Infos zum kommenden Kirby für Wii. Demnach wird Kirby wieder über einige Fähigkeiten verfügen, um seine Widersacher zu bekämpfen. So wird der knuffige rosa Ball ein Schwert, einen Beam-Strahl, ein Lasso und ein Blatt verwenden können. Weiterhin wird man das Spiel mit bis zu vier Spielern im kooperativen Modus spielen können.


Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 25.06.2011, 09:57
    Nintendo at its best , sieht nach ner Menge Fun aus , hoffen wir mal das der Umfang stimmt
  • Avatar von Shoash
    Shoash 24.06.2011, 23:26
    ich kauf mir keine kirby spiele mehr ehe ich nicht ausführliche berichte davon gelesn hab weil das letzte was ich mir zugelegt hab hatte ich innerhalb von wenigen stunden durch, würd mich allerdings echt freuen wieda mal ein etwas schwereres kirby zu spieln (power paintbrush war zb nicht so ohne)
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 10.06.2011, 13:43
    vor allem den 4 Spieler Modus finde ich interessant.
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 09.06.2011, 23:03
    Gut möglich, dass hier endlich ein Kirbyspiel kommt, dass es mit dem guten, alten Kirbys Fun Pak aufnehmen kann.
    Sieht jedenfalls alles sehr gut aus und Dedede und Meta Knight als Charaktere im Mehrspielermodus ist auch interessant.^^
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 08.06.2011, 19:25
    Solche spiele kann ich gut gebrauchen. denn ich lililiebe coop-multiplayer
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 08.06.2011, 11:51
    Jo, Epic Yarn hatte seinen besonderen Charme aber war irgendwo auch etwas zu läppsch. Hier erwartet uns wohl wieder ein richtig gutes Kirby Spiel.
    Erinnert mich alles sehr an Kirby's Fun Pak, hoffentlich wirds vom Umfang her ähnlich und kein knappes Spiel.

    Knuffig wie sich King DeDeDe auf dem einen Bild von Kirby rumschleppen lässt


    edit: aaah wie toll dass Kirby seine Mitspieler einsaugen kann um mit ihen zu schießen xDD
  • Avatar von Link82
    Link82 08.06.2011, 00:06
    wow, sieht absolut geil aus

    so liebevoll Epic Yarn auch war, mir war's einfach zu anspruchslos und hat nachher keinen Spass mehr gemacht... nun endlich wieder ein richtiges Kirby
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 07.06.2011, 23:53
    Genial, Classic-Kirby wie in Dreamland. Spielerisch und grafisch auf dem Level von DK Rerturns und New Super Mario Bros Wii(so weit ich das hier beurteilen kann (; ).
  • Avatar von kovu007
    kovu007 07.06.2011, 22:45
    Wann hatten die das auf der PK gezeigt? Hatte ich garnicht gesehn....hab ich Alzheimer???
  • Avatar von Rief
    Rief 07.06.2011, 22:41
    Gekauft ^^
  • Avatar von Stephan
    Stephan 07.06.2011, 21:59
    Sieht nach dem besten Kirby aller Zeiten aus, und das in jeder Hinsicht
  • Avatar von K16
    K16 07.06.2011, 21:24
    Ist schon gekauft!