Erste Bilder zur Wii U *Update*

Nintendo hat soeben erste Bilder zur neuen Heimkonsole Wii U präsentiert. Darauf sind nicht nur der Controller und das geplante Zelda-Spiel zu sehen, sondern auch die Konsole an sich, die bisher versteckt blieb.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 18 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 07.06.2011, 21:47
    Der Controller ist mal so was von inuativ. (BigN eben)..aber gewöhnungsbedürftig.
  • Avatar von Xela
    Xela 07.06.2011, 21:46
    Naja zumindest sieht das Zelda wieder GUT aus!
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 07.06.2011, 21:40
    Bin auch sehr skeptisch. Als ich das Teil zum ersten Mal sah dachte ich nur: Was ist denn das fürn schrott! Aber jetzt so langsam beginne ich mich mit dem Controler anzufreunden.
  • Avatar von Ralf
    Ralf 07.06.2011, 21:24
    Vom Namen bin ich mal überhaupt nicht begeistert....
    Vom Rest der Konsole hats mich jetzt auch nicht so vom Hocker gehauen. Genauer urteilen werd ich erst nach ausgiebigeren Tests usw..
  • Avatar von Konsti
    Konsti 07.06.2011, 21:10
    ooooooochhhhhh erst ende (bistimmt weihnachten) 2012
  • Avatar von Scooby
    Scooby 07.06.2011, 20:50
    @sonicboom
    Spiele line-up nicht gut??? Hast du den Stream gesehen??
  • Avatar von Scooby
    Scooby 07.06.2011, 20:44
    Ich brauch das Ding, Ich brauch das Ding, Ich brauch das Ding, Ich brauch das Ding, Ich brauch das Ding, Ich brauch das Ding, Ich brauch das Ding, Ich brauch das Ding, Ich brauch das Ding, Ich brauch das Ding
    Aber meine Wii bleibt da... Sonst ist die Sammlung nicht mehr Komplett...
  • Avatar von Christian
    Christian 07.06.2011, 20:44
    Da bekommste doch nix mehr für ne gebrauchte Wii und die Wii U wird sicher an die 400 EUR kosten.
  • Avatar von sonicboom
    sonicboom 07.06.2011, 20:43
    ich kaufe sier mir , aber wenn das spiele line-up nicht gut ist muss sie leider warten

    Außerdem finde ich den controller richtig geil WIIu for the win
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 07.06.2011, 20:36
    Erster Blick: Skeptisch
    Jetzt (eine Stunde später): Vollkommen überzeugt!
    Ich denke meine Wii muss kurz vor Release verkauft werden, um das zu bezahlen...
  • Avatar von Shadow_Warrior
    Shadow_Warrior 07.06.2011, 20:36
    *_* Also ich muss Nintendo hat die E3 wieder gerockt. Die Wii U wird sowas von gekauft.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 07.06.2011, 20:30
    Einige neue Bilder wurden hinzugefügt!
  • Avatar von Oli53
    Oli53 07.06.2011, 20:23
    An der Konsole sieht man außerdem links eine geschlossene Klappe. Ist es der Port für Gamecubecontroller? Wäre geil
  • Avatar von Bonus_Track
    Bonus_Track 07.06.2011, 20:16
    Nice. Und schon wieder heißt es warten :/
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 07.06.2011, 20:03
    Öhmmm hallo Leute, das ist Nintendo - haben die schon jemals was falsch gemacht?
    (Wehe jetzt kommt mir einer mit diesem Power-Handschuh oder so^^)
    Das Teil wird gekauf.
  • Avatar von K16
    K16 07.06.2011, 19:58
    Ich kann mich bisher noch nicht wirklich mit dem Controller anfreunden. Ich lasse mich überraschen.
  • Avatar von Gamer96
    Gamer96 07.06.2011, 19:54
    hofentlich entwickelt sich die Teschnik schnell genug weiter das es dünenr wird
  • Avatar von Dome0141
    Dome0141 07.06.2011, 19:53
    Naj Erinnert an der XBox 360