Spiele • 3DS

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D

Konamis Pre-E3-Show in kompletter Länge

Wie bereit bekannt, vollführte Konami gestern die Pre-E3-Show zur Einstimmung auf die nächste Woche stattfindende Messe in Los Angeles. Die komplette Show könnt ihr euch nachstehend ansehen. Unter anderem wurden neue Details und Bilder zu Metal Gear Solid 3D veröffentlicht.

>
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von T-Benny
    T-Benny 04.06.2011, 12:47
    Tolles Video
  • Avatar von Citronat
    Citronat 03.06.2011, 17:56
    Sehr schönes Video, freu mich schon auf die ganzen Kojima Games xD.
    Hoffen wir mal, dass am Ende war eine versteckte Contra Ankündigung
  • Avatar von 3dsfan
    3dsfan 03.06.2011, 16:35
    kommt gut das video ist super
  • Avatar von Virgion1972
    Virgion1972 03.06.2011, 16:28
    Wow,bin sprachlos!....Da können Wiigamer nur noch hoffen!!!
    Aber mal schauen,was der 3DS so drauf hat...
  • Avatar von Dementium_Freak^^
    Dementium_Freak^^ 03.06.2011, 15:05
    Eine unterhaltsame gute Show - neben Metal Gear 3DS scheint Neverdead und Silent Hill auch interessante Spiele zu sein.
  • Avatar von KingMat1211
    KingMat1211 03.06.2011, 14:12
    Ich finde die Show ist gut gelungen, ich freue mich schon so auf Nintendo's Auftritt
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 03.06.2011, 12:32
    Schöne Show. Hat Konami gut gemacht. *keks geb*