Europa: Diese Spiele erscheinen im 2. Quartal

Nachdem wir euch vorhin schon zahlreiche Erscheinungstermine für Amerika nennen konnten, bekamen wir soeben die Release-Liste für Europa zugesandt. Besonders interessant sind mit Sicherheit die Termine zu Dragon Quest VI: Realms of Reverie (20. Mai 2011), Dead or Alive Dimensions (20. Mai 2011) und The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (17. Juni 2011).

Wii


Bild


DS


Bild


3DS


Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 32 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von T-Benny
    T-Benny 28.05.2011, 05:58
    Bald OoT das wird der knaller
  • Avatar von ZeldaVeteran
    ZeldaVeteran 17.05.2011, 17:47
    Freu mich nur auf Zelda: OoT.
    Ich kanns kaum mehr erwarten^^
  • Avatar von JuMaxX
    JuMaxX 05.05.2011, 09:56
    Hier von würde mir noch für Wii Conduit 2 gefallen. Evtl auch Lego Pirates of the Caribbean. Der Rest interessiert mich nicht so richtig !
  • Avatar von Ziagl
    Ziagl 04.05.2011, 15:25
    "naruto is bei der 3ds liste doppelt?"
    Schau nochmal genau hin :P
    Vorallem schau was in der Klammer steht.
  • Avatar von SLEEPYHEAD-95
    SLEEPYHEAD-95 15.04.2011, 22:27
    naruto is bei der 3ds liste doppelt?
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 15.04.2011, 19:34
    Dead or Alive dimensions,The legend of Zelda 3D,Resident evil und dragon quest 6 sind meine favoriten.Steel Diver mag ich nicht so...
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 13.04.2011, 10:20
    @Link82
    Stimmt, wenn schon kein F-Zero dann eben Fast-Racing League.
    Die ersten Bilder dazu sahen klasse aus. Ich bin mir sicher das es edel wird.

    Tja und fürn 3DS Zelda, DoA und Resi.


    Edit!: Am 6.5. erscheint für die Wii das
    Beat`em Up "Guilty Gear XX Accent Core Plus". Schaut mal auf Nintendo.de vorbei.
    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/gam...lus_17915.html
    Sieht ganz gut aus. Ich warte aber erst einmal auf Reviews.
  • Avatar von Cookie95
    Cookie95 13.04.2011, 07:26
    Och mannnnn, DOA erscheint so spät. Das Warten wird eeeeeewig lang.
  • Avatar von whampirlo
    whampirlo 13.04.2011, 01:12
    mich interresiert nur zelda für den 3ds den rest kannste dir sparen :/
    kein dbz kein mario kein pokemon
    weiß eig jemand ob dementium 3 für den 3ds kommt?
  • Avatar von Super-m
    Super-m 12.04.2011, 23:32
    Kein Mario, mano :(
  • Avatar von Daniel
    Daniel 12.04.2011, 21:11
    Nicht viel dabei würde ich sagen... ausser halt Zelda
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 12.04.2011, 20:48
    Hab Zelda eben bei GameNatiX vorbestellt. Kann's kaum erwarten.
  • Avatar von Rosalina94
    Rosalina94 12.04.2011, 19:00
    Von den 3DS Spielen werde ich mir nun DoA,Zelda und Naruto holen ansonsten sprechen mich eher keine spiele an...
  • Avatar von KingMat1211
    KingMat1211 12.04.2011, 18:20
    Schade, wieder nichts neues von Animal Crossing... naja hoffentlich wird auf der E3 mehr gesagt
  • Avatar von Yuta
    Yuta 12.04.2011, 18:14
    Super, endlich wird wieder gekloppt bis zum gehtnichtmehr mit DoAD!
    Mein Geldbeutel wird im Mai und Juni ziemlich leer sein.
  • Avatar von Lai
    Lai 12.04.2011, 18:12
    Endlich ein handfester Termin für Zelda!! *__*

    Allerdings ist abgesehen davon nur Dragon Quest für mich interessant...
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 12.04.2011, 18:04
    @Laurie: 95% sind aber davon der reinste Mist oder Filmversoftungen
  • Avatar von Laurie
    Laurie 12.04.2011, 18:03
    Erstaunlich das es tatsächlich noch mehr neue DS Spiele gibt als für den 3DS.
  • Avatar von melkor23
    melkor23 12.04.2011, 17:54
    Sobald amazon es listet, wird Zelda OOT 3D vorbestellt. Der Rest interessiert mich nicht.
  • Avatar von RedBlackF
    RedBlackF 12.04.2011, 17:51
    Mhm, man sieht direkt, dass der NDS deutlich Schwung verloren hat.
    Dragon Quest wird wohl gekauft, der Rest interessiert nicht...
    Der 3DS dagegen bingt mich mit den genialen Titeln in Geldnot, aber naja, man(n) will ja immer viele und gute Spiele, die kosten halt dementsprechend mehr..
    Die Wii-Liste interessiert mich nicht wirklich, irgendwie nichts dabei, was mich auf Anhieb reizt...
    Höchstens Conduit 2, wobei ich da wohl eher auf eine 3DS-Variante warten werde, die ja auch mal im Gespräch war.
  • Avatar von henni4u
    henni4u 12.04.2011, 17:33
    Wie schön, dass Dragon quest VI gelistet ist und das schon für Mai. Dann kommts ja glücklicherweise doch noch. *puh*
  • Avatar von Blacksun87
    Blacksun87 12.04.2011, 17:28
    Steel Diver und Lego Piraten schon vorbestellt ^^
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 12.04.2011, 17:19
    @Alfapower:In der Zeit ist es besonders günstig die beiden Länder zu beliefern Ne keine Ahnung aber sehr Lustig

    Edit: Was mir noch eingefallen ist vielleicht ja wegen der Übersetzung oder so
  • Avatar von Link82
    Link82 12.04.2011, 17:18
    Wii Ware: Fast Racing League, geil, wo es schon kein neues F-Zero gibt...

    DS: eventuell Dragon Quest VI

    3DS: mit Ocarina of Time und Dead or Alive zwei Kracher, außerdem wird zur Liste wohl noch Resident Evil Mercenaries dazukommen und vielleicht Cave Story

    edit:
    lt. der folgenden News kommt noch Resident Evil am 15. Juni
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 12.04.2011, 17:16
    huiii erst DoA und dannach kommt dan Zelda Ist doch scheeeeeee...
    Warum erscheint Naruto erst auf Italienisch und Französisch und dann im restlichen Teil Europas?
  • Avatar von tiki22
    tiki22 12.04.2011, 17:14
    Irgentwie fehlt hier Wii Play Motion! Für Amerika gibt es doch schon ein Release. Es gibt ziemliche unterschiede zwischen den Release Listen von Amerika und Europa.
  • Avatar von Vaati
    Vaati 12.04.2011, 17:10
    Zelda wird einfach nur genial !
  • Avatar von KsessID
    KsessID 12.04.2011, 17:10
    Dead or Alive :3!!!

    EDIT: ....

    EDIT2: Vergesst das was ich davor geschrieben hab!
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 12.04.2011, 17:07
    Außer Zelda nix naja eigentlich besser so dann hat man mehr Zeit für Zelda

    Edit : Was mir grad aufgefallen ist kein Cave Story :( Naja Zelda <3
  • Avatar von Tarik
    Tarik 12.04.2011, 17:00
    Toll, Außer Zelda und Dragon Quest nix interessantes!
  • Avatar von LGxWoLF
    LGxWoLF 12.04.2011, 16:58
    Uii Conduit 2.
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 12.04.2011, 16:54
    Blazblue soll angeblich auch noch nächsten Monat rauskommen.