Spiele • Wii

Wii Play: Motion

Mehr zum Spiel:

Wii Play: Motion angekündigt

Im Rahmen der Bekanntgabe zahlreicher Release-Daten seitens Nintendo of America wurde Wii Play: Motion angekündigt. Die Minispielsammlung soll am 13. Juni 2011 in den USA erscheinen und zwölf neue via Bewegungssteuerung kontrollierbare Spiele beinhalten. Der Titel wird zusammen mit der Zusatzperipherie WiiMote Plus auf den Markt kommen.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 15.04.2011, 19:25
    Ich hab 2 wii-fbs eine mit M+ und eine Mit remote +
    Ich hol mitr einmal play motion.Dann kann ich zelda skyward sword so richtig geniesen
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 13.04.2011, 17:47
    Hat sich halt so angesammelt.
    Ich hab 4 normale mit 2 WM+aufsetzern und als die mit integriertem WM+ mal stark reduziert waren, hab ich mir davon auch noch 2 geholt. (zum einen, um nicht zwingend mit den Aufsetzern hantieren zu müssen, zum anderen um 4x WM+ zu haben; ausserdem hab ich so jetzt auch bisschen farbliche abwechslung)

    Im Nachhinein betrachtet hätte es die Wiimotes Nr. 3 und 4 nicht unbedingt gebraucht, waren aber damals auch reduziert. (25? für Wii Play, wobei ich Wii Play wiederum lose für 10? weiterverkauft hab)
  • Avatar von tiki22
    tiki22 13.04.2011, 14:24
    @Tropicallo
    Wofür hast du 6 Wii-Fb's ? Man kann doch nur max. zu 4 Spielen!
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 12.04.2011, 23:33
    Wii Play einfach?
    Also ich hab keine einzige Platinmedaille und wenn ich mir die Voraussetzungen dafür anschau - leicht ist das sicher nicht.

    Ich find das erste Wii Play auch gut gelungen, zumindest Laserhockey ist bei mir ein Dauerbrenner, der immer wieder mal gespielt wird, wenn ich Besuch hab.^^

    Nur was soll ich mit noch ner Wiimote? Ich hab doch schon 6 (davon 4x WM+)...
  • Avatar von Slay
    Slay 12.04.2011, 18:03
    @Kaimamia:
    Dann kauf dir halt ein anderes Spiel bei dem du im Singleplayer Spaß haben kannst, anstatt auszuraten ; )


    Wii Play war total genial, wenn auch simpel. Aber es ist das idealste Spiel zum einschalten und direkt mit einem Kumpel loslegen. Das Panzerspiel ist das beste vom Besten! Classic^^
  • Avatar von Kaimamia
    Kaimamia 12.04.2011, 15:41
    also, jetzt mal ganz im ernst: wii play war der letzte scheiß, das spiel war einfach mal so mega einfach und die minispiele waren ja der letzte schrott. das einzigste was sinnvoll ist, durch so minispiel sammlungen kann man die wii remote-plus gut unter die leute bringen
  • Avatar von tiki22
    tiki22 12.04.2011, 15:13
    Mir hat Wii Play schon gefallen, obwohl es nur ein paar Minispiele waren. Ich bin schon sehr interessiert, vorallen wegen der neuen Wii Motion Plus Fernbedienung. Ich habe noch die Dinger zum dranstecken, da ist so eine Wii-Fb kompfortabler!
  • Avatar von melkor23
    melkor23 12.04.2011, 15:10
    Mal sehen, eine neue Wiimote wär sicherlich mal angebracht. Und wenn noch 12 nette Spiele dabei sind, warum nicht?
  • Avatar von Alex
    Alex 12.04.2011, 14:53
    Ich habs eh schon seit einiger Zeit erwartet. Wobei ich eine Zeit lang ja auch mit einer 3DS-Version gerechnet hatte. Zur Systemeinführung wäre das doch sicherlich sinnvoll gewesen.

    Neue Motion Plus-Spiele. Ich freu mich drauf