Spiele • 3DS

Harvest Moon: Geschichten...

Mehr zum Spiel:

Harvest Moon: The Tale of Two Towns für DS & 3DS angekündigt

Natsume gab nun bekannt, dass 2011 die Harvest Moon-Reihe ihren Einstand auf dem Nintendo 3DS feiern wird. In Harvest Moon: The Tale of Two Towns wird man noch in diesem Jahr auf dem neuen Handheld oder gerne auch auf dem Nintendo DS ins Bauernleben schlüpfen, die Harke schwingen und allerlei Unkraut zupfen. Bisher gibt es leider noch keine Bilder oder gar einen Trailer zur Farmer-Simulation. Spätestens auf der E3 2011 darf man aber einiges erwarten.

Bild



Vielen Dank an unseren User sandpollen für den News-Hinweis.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Master Ike
    Master Ike 06.12.2011, 13:28
    Ich freue mich schon auf die neuen News.
    Und natürlich auf das Game.
  • Avatar von RtamerR
    RtamerR 09.04.2011, 16:58
    Ich freue mich schon drauf
  • Avatar von Stephan
    Stephan 08.04.2011, 19:00
    Gut, dass Harvest Moon überhaupt nicht von Nintendo ist
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 08.04.2011, 15:10
    Harvest Moon ist eine der wenigen serien von nintendo die ich nicht so mag.
    Ich kann dem spielprinzip überhaupt nichts abgewinnen...
    Und nintendo aut ein HM nach dem anderen auf den markt.
    Ich spiele lieber Annimal Crossing
  • Avatar von Moggle
    Moggle 08.04.2011, 14:09
    Super! Wird hoffentlich gut werden!
  • Avatar von Stephan
    Stephan 07.04.2011, 21:39
    Ich bin mir sicher, dass es das bereits 2009 für Japan angekündigte "Village of Twins" (ursprünglich übersetzter Name) ist. Die HM Teile brauchen ja immer ca. 2 Jahre, bis sie hier erscheinen

    Hier die Homepage: http://www.bokumono.com/series/futago/

    Damalige Info dazu:
    Man kann zwischen zwei Dörfern wählen: das eher europäische Bluebell (spezialisiert auf Viehzucht) und das eher japanische Konohana (spezialisiert auf Ackerbau)
    Und hier noch ein paar Scans:

    http://www.imagebam.com/image/5f3e3751388749
    http://www.imagebam.com/image/de0af951388748

    Könnt ihr ja mal drüber schauen und evtl. in die News einbinden

    Wahrscheinlich wird es mit einigen 3DS Features dann für Europa portiert
  • Avatar von KsessID
    KsessID 07.04.2011, 21:06
    Ich hoffe wirklich das es nicht so wie die 2 Letzten Teile wird, obwohl ich den 3ten teil für den DS nicht gespielt hab. Harvest Moon Ds fand ich so klasse!
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 07.04.2011, 21:02
    Das mit den "Two Towns" macht mich neugierig. Ob DS und 3DS wohl zusammenarbeiten?
  • Avatar von LGxWoLF
    LGxWoLF 07.04.2011, 20:47
    Wenn es nicht so eine blöde Vogelperspektive hat würde ich es mir ja eventuell mal ansehen.