Unser Gewinnspiel zum Launch des Nintendo 3DS!

Bild


In wenigen Stunden werden die ersten Personen bereits im örtlichen Elektronikmarkt Schlange stehen, schließlich erscheint heute der Nintendo 3DS in Deutschland. In Zusammenarbeit mit Nintendo haben wir für euch in den letzten Tagen ein Gewinnspiel organisiert mit den besten Titeln, die der 3D-Handheld zu bieten hat.

Folgende Preise könnt ihr in den kommenden Tagen abstauben:

1. Preis: 1 x Nintendogs + Cats, 1 x Super Street Fighter IV, 1 x Pilotwings Resort

2. - 4. Preis: Je eine der drei Nintendogs + Cats-Versionen

5. Preis: Pilotwings Resort

6. Preis: Super Street Fighter IV


BildBildBildBild


Zum Gewinnspiel


Zur Teilnahme müsst ihr lediglich eure Daten auf der Gewinnspielseite eintragen und schon habt ihr die Chance auf einen der tollen Preise. Bis zum 8. April 2011 habt ihr schließlich Zeit, um euer Glück zu versuchen.

Wie gehabt wird ein Benutzeraccount für das Gewinnspiel vorausgesetzt. Wer noch kein Mitglied von Nintendo-Online.de ist, kann sich über diesen Link in Windeseile anmelden. Wir wünschen euch derweil viel Erfolg und eine Menge Spaß in den kommenden Tagen mit dem Nintendo 3DS!
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 98 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FD GOD
    FD GOD 10.04.2011, 21:10
    wann wird das ergebnis endlich spreis gegeben???????
  • Avatar von franky9864
    franky9864 10.04.2011, 13:41
    Wer nicht :-D
  • Avatar von KsessID
    KsessID 10.04.2011, 13:33
    Ich auch o-o. . . .
  • Avatar von KingMat1211
    KingMat1211 10.04.2011, 12:42
    Ich bin sooooo gespannt...
  • Avatar von Altadron
    Altadron 09.04.2011, 18:08
    Beitrag wurde von mir gelöscht.
  • Avatar von SLEEPYHEAD-95
    SLEEPYHEAD-95 09.04.2011, 14:06
    freu mich schon af die ergebnise
  • Avatar von MaximumBreaker
    MaximumBreaker 09.04.2011, 12:23
    Wird toll!
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 09.04.2011, 12:00
    Ich kann die Teilnahmebedingungen nicht mehr aufrufen, aber so fern dort nicht drinne stand, das nur Leute aus Deutschland teilnehmen dürfen, hat jeder Teilnehmer aus egal welchem Land die gleichen Chancen zu gewinnen. Wobei wir uns sicherlich auf Deutschland, Österreich und die Schweiz beschränkt haben oder so
    Habt noch etwas Geduld, Phil hat bereits in den Kommentaren geschrieben, dass die Gewinner im Laufe des Wochenendes bekannt gegeben werden.
  • Avatar von memo94
    memo94 09.04.2011, 11:34
    jap , warten ist angesagt
  • Avatar von KsessID
    KsessID 09.04.2011, 11:05
    Wie wäre es mal mit Warten ?
  • Avatar von franky9864
    franky9864 09.04.2011, 11:01
    Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?
  • Avatar von 3DSultramegafan:D
    3DSultramegafan:D 09.04.2011, 09:52
    hat ein österreicher so viel geinnchance wie ein deutscher ?
  • Avatar von tiki22
    tiki22 09.04.2011, 09:20
    Wann wird denn endlch bekannt gegeben wer gewonnen hat?
  • Avatar von memo94
    memo94 09.04.2011, 09:18
    Lol es steht immrt noch nicht wer alles gewonnen
  • Avatar von KingMat1211
    KingMat1211 08.04.2011, 22:38
    Aber da stand mal, dass um 7:59 Uhr Teilnahmeschluss ist...
  • Avatar von sabi1233
    sabi1233 08.04.2011, 22:37
    schön, aber ich kann doch lesen? Oben steht doch: Bis zum 8. April 2011 habt ihr schließlich Zeit, um euer Glück zu versuchen.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 08.04.2011, 18:37
    Das Gewinnspiel endete heute Morgen um 7:59 Uhr. Die Gewinner werden anschließend wie gehabt am Wochenende bekannt gegeben.
  • Avatar von sabi1233
    sabi1233 08.04.2011, 18:20
    ich erhalte folgende Meldung: Derzeit gibt es leider keine Gewinnspiele. Schau' einfach regelmäßig vorbei und entdecke neue Gewinnspiele. Ich dachte man hat Zeit bis zum 08.04 sich einzutragen???
  • Avatar von MaximumBreaker
    MaximumBreaker 08.04.2011, 17:43
    Viel Glück an alle!
    Am liebsten würd ich natürlich den ersten Preis gewinnen, aber danach folgt bei mir der 5.Preis!
  • Avatar von memo94
    memo94 08.04.2011, 17:41
    Wann sind sie Fertig ich will endlich gewinnen :
  • Avatar von Balki
    Balki 08.04.2011, 17:11
    @KingMat1211
    vermutlich wenn die Auswertung vollzogen wurde :P
  • Avatar von KingMat1211
    KingMat1211 08.04.2011, 15:23
    Wann wird denn bekannt gegeben, wer gewonnen hat?
  • Avatar von Moggle
    Moggle 07.04.2011, 10:41
    Hab auch mal mitgemacht.... Daumendrücken angesagt! :-)
  • Avatar von marioseifert0001
    marioseifert0001 07.04.2011, 07:08
    das wäre zu schön
  • Avatar von GamezFan
    GamezFan 06.04.2011, 19:06
    Ich probiere auch mal mein Glück!
  • Avatar von KsessID
    KsessID 06.04.2011, 18:16
    Ich würde am liebsten Nintendogs gewinnen.
    Das spiel wollte ich unbedingt zum Launch aber habe mir dann Street Fighter gekauft. . . .
    Vielen Dank dafür und
    viel glück euch allen, und
    haupsächlich wünsche ich mir am meisten glück!
  • Avatar von RedBlackF
    RedBlackF 06.04.2011, 15:14
    Hab zwar noch nie irgendwo bei einem Gewinnspiel gewonnen, aber das darf sich dieses mal gerne ändern.
    Wünsch allen viel Glück und viel Spaß mit dem neuen Gaminggerät
  • Avatar von lavars
    lavars 06.04.2011, 13:53
    jetzt wo ich mal mitmachen kann (da ich ja ohne computer nix machen kann (ja ich habe keinen computer (ja ehrlich!! ))) ich habe zur zeit nicht mal mehr ein ordentliches handy (ja da hatte ich glück beim runterfallen->ladebuchse kaputt) mann mann ich rede ...ähhh schreibe und eigentlich wollte ich euch nur Glück wünschen (eigentlich nur mir denn ich bin böse (wieso schreibe ich immer so viele klammern)) und falls es jemanden interessiert: ich hätte gern nintentdogs(nur wegen meiner freundin XD) so jetzt aber : viel glück euch allen und lasst die köpfe nuicht hängen falls ihr nicht gewinnt NO macht so viele gewinnspiele wo man gewinnen kann... also tschüß und noch viel spaß
  • Avatar von dirwil1
    dirwil1 06.04.2011, 12:24
    gern dabei
  • Avatar von LGxWoLF
    LGxWoLF 06.04.2011, 11:42
    Ich hab mal mitgemacht. Aber gewonnen habe ich bei einem Gewinnspiel noch nie.
    Wird diesesmal auch nicht anders sein.
  • Avatar von heikenin
    heikenin 06.04.2011, 11:38
    Bitte zieht mich, ich habs verdient
  • Avatar von Drea.K
    Drea.K 06.04.2011, 11:19
    Bin erst kurz vor´m Kauf vom 3DS auf diese Seite gestoßen, bin voll begeistert! Und dann noch dieses Gewinnspiel - super genial!! Nur noch Glück müsste man haben ;-))
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 04.04.2011, 18:40
    Nur noch 4 Tage! Also schnell noch mitmachen
  • Avatar von Ralf
    Ralf 04.04.2011, 15:59
    Mal sehen, ob mir dieses Mal das Glück mal wieder hold ist
  • Avatar von 3DSultramegafan:D
    3DSultramegafan:D 04.04.2011, 15:43
    @zelda-freak bitte benutz den edit-knopf das wär sehr sehr nett.
  • Avatar von henni4u
    henni4u 04.04.2011, 09:39
    Allen viel Glück!
  • Avatar von Zelda-freak12
    Zelda-freak12 03.04.2011, 19:56
    und an alle anderen auch viel glück xD
  • Avatar von Zelda-freak12
    Zelda-freak12 03.04.2011, 19:55
    würde mich am meisten auf ssf3d freuen xD
  • Avatar von Wiener
    Wiener 03.04.2011, 19:47
    Alle Nintendo-Produkte faszinieren mich.
    Ich würde mich sehr über einen Gewinn
    freuen. Bei allen Spielen muß man so
    schön seinen Kopf anstrengen. Das tut
    gut.
  • Avatar von Zelda-freak12
    Zelda-freak12 03.04.2011, 19:16
    Ich hab den 3ds noch nich aber es wäre schön etwas zu gewinnen
  • Avatar von KingMat1211
    KingMat1211 03.04.2011, 16:36
    Hoffentlich gewinnt meine Schwester da

    Aber trotzdem viel Glück an alle
  • Avatar von SLEEPYHEAD-95
    SLEEPYHEAD-95 03.04.2011, 13:42
    ich hab noch nie irgend wo gewonen :(
    aber es gibt ja bekantlich immer das erste mal
    ich wünsche nartürlich allen viel glück (und mir am meisten XD )
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 03.04.2011, 12:50
    @franky9864: Wer will schon nicht gewinnen ?!
  • Avatar von Virus-91
    Virus-91 03.04.2011, 12:48
    wann gewinnt man schon mal was v.v
  • Avatar von franky9864
    franky9864 02.04.2011, 16:28
    Ich möchte gerne gewinnen welches von dennen is mir egal^^
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 02.04.2011, 13:14
    Ich will undbedingt gewinnen
  • Avatar von whampirlo
    whampirlo 01.04.2011, 14:26
    yeah versuche mal mein glück würde mich über Pilotwings Resort freuen
    *_*
  • Avatar von Kilano
    Kilano 01.04.2011, 01:33
    hab zwar schon gepostet....aber god damn diesmal will ich es hart...richtig heftig.
    hab alles ausgereizt [außer gesichter morphen, da geht immer einer mehr rein XD]

    und irgendwann mhat doch jeder mal gewonnen, also muss ich nur abwarten und hoffen XD. in diesem sinne viel glück allen und mir selbst
  • Avatar von 3DS_User
    3DS_User 30.03.2011, 21:55
    Das Nervige an solchen Gewinnspielen ist, dass sich viele dann einfach anmelden, beim Gewinnspiel mitmachen und sich dann nicht mehr für die Community hier interessieren. Auch nicht, wenn sie gewonnen haben. Das ist ja schon fast unfair...Aber naja, da kann man halt nichts machen Ich halte die Daumen auf alles ausser Pilotwings, weil ich das schon habe!
  • Avatar von D.D.Master
    D.D.Master 30.03.2011, 21:41
    @Francy
    Wenn du weißt, dass du nicht gewinnst, warum hast du dich dann überhaupt angemeldet
    Falls du es wissen willst ich habe Guitar Hero mit Gitarre, 2 Megaman Spiele, ein Spiel namens Tornado und eine Xbox Slim mit Kinect gewonnen.
    Aber in jeden dieser Gewinnspiele musste ich etwas recht anstrengendes machen.
    Deswegen mag ich solche Gewinnspiele (genauso wie die Facebook Gewinnspiele) nicht, da jeder dahergelaufene Noob ein Geschenk gewinnen kann und dann einfach wieder verschwindet.
    Die Kreativgewinnspiele finde ich sinnvoller und spaßiger.
    Naja ich hab trotzdem mal mitgemacht, weil ich auf Pilotwings hoffe
    Der SNES Teil war genial...
  • Avatar von Philipp
    Philipp 30.03.2011, 17:01
    Zitat Zitat von stephan1911 Beitrag anzeigen
    oh wow! tolles gewinnspiel! reicht es denn, wenn man hier einen kommentar postet?
    Nein, denn...

    Zur Teilnahme müsst ihr lediglich eure Daten auf der Gewinnspielseite eintragen und schon habt ihr die Chance auf einen der tollen Preise. Bis zum 8. April 2011 habt ihr schließlich Zeit, um euer Glück zu versuchen.
  • Avatar von stephan1911
    stephan1911 30.03.2011, 17:00
    oh wow! tolles gewinnspiel! reicht es denn, wenn man hier einen kommentar postet?
  • Avatar von Francy
    Francy 29.03.2011, 16:12
    ich, der Realist weiß, ich werden nicht gewinnen. Da Gewinne ich eher 250? im Lotto und kauf mir damit ein 3DS. Aber das Kind in mir will gewinnen, also akzeptiere ich mal ein vollen SPAM-Posteingang und freue mich hypotetisch auf die dritte Dimension.
  • Avatar von Leeny92
    Leeny92 29.03.2011, 00:21
    Supergeil Würd auch so gerne einen 3DS mein eigen nennen :(
  • Avatar von GameBoyMaze
    GameBoyMaze 28.03.2011, 18:45
    *auch mal wieder eingeloggt hab*
    Lol den Gewinnspiel-Link hab oben auch übersehen xD Sah so aus wie ne normale Überschrift xD
    Auf jeden Fall vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ^^
    Werde mir Ende der Woche nen Aqua Blue 3DS kaufen, da mir der Andrang die letzten Tage zu groß war, und da ich nicht davon ausgehe, dass ein eventuell grüner 3DS besser aussieht als der Aqua Blue :P
    Spiele bieten sich daher gut als Gewinn an (*woop woop*)
    Hoffe nur, dass Mario Kart 3DS und Kid Icarus: Uprising bald erscheinen; das gehört iwie schon zu den Essentials >.<
  • Avatar von MiaMizuno
    MiaMizuno 28.03.2011, 17:54
    Danke fürs Gewinnspiel!
    Gleich teilgenommen ^^
  • Avatar von 3DSFreakMichi
    3DSFreakMichi 27.03.2011, 19:13
    Ja weiß ich Ich hab dann schon ein paar Spiele vor meinem Geburtstag XD
  • Avatar von Tobi
    Tobi 27.03.2011, 16:00
    Dir ist aber schon klar, dass du hier nur Spiele gewinnen kannst? Ohne den 3DS wird dich das leider auch nicht weiter bringen!
  • Avatar von 3DSFreakMichi
    3DSFreakMichi 27.03.2011, 15:56
    Wow ihr habt schon alle den 3DS? ICh kann mir keinen Leisten :( Also muss ich hier mein Glück versuchen
  • Avatar von Passa
    Passa 27.03.2011, 11:49
    Spiele fehlen mir auch noch leider ...
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 27.03.2011, 10:02
    Na da werde ich doch auch glatt mal teilnehmen!

    Habe nun zwar einen 3DS daheim stehen, aber bis dato immer noch kein Spiel
  • Avatar von Daku
    Daku 26.03.2011, 17:35
    Dankeschön! Dachte nur das währ noch nich komplett. Kannst mir ja vielleicht ne PM schicken mit den Daten die ich eingegeban hab, dann kann ich die nochma prüfen.
  • Avatar von Kilano
    Kilano 26.03.2011, 14:38
    wow nachdem der 3ds mein budget gekürzt hat is dieses gweinnspiel sehr willkommen,
    danke an das team dafür. und viel glück allen
  • Avatar von Philipp
    Philipp 26.03.2011, 12:04
    Fehlt da überhaupt etwas? Wir haben nun eigentlich vollständige Daten von Daniel aus D., solltest du gewinnen, werden wir aber noch einmal nachhaken.
  • Avatar von Daku
    Daku 26.03.2011, 12:00
    Grrr... Das wurde grad bei mir abgeschickt ohne, dass ich abschicken gedrückt habe. War natürlich noch nicht fertig mit eintragen der Daten... Was kann ich tun?
  • Avatar von Xero95
    Xero95 26.03.2011, 10:46
    Cooles Gewinnspiel. Finde ich gut gleich mal am Release vom 3DS spiele zu verlosen. Find ich gut
  • Avatar von Cleese
    Cleese 26.03.2011, 08:38
    Cooles Gewinnspiel! Evtl. wird auch der 3DS, der in der Redaktion eingetroffen ist bald versteigert. Das wäre eine feine Sache!
  • Avatar von N-Dog
    N-Dog 26.03.2011, 08:15
    Hm, ich mach wieder nicht mit Ich habe keinen 3DS und kann ihn mir vorerst auch nicht leisten. Also sei es anderen gegönnt, die im Besitz des 3DS sind
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 25.03.2011, 20:26
    Schönes Gewinnspiel für Early Adaptors. Viel Glück allen, die mitmachen!
  • Avatar von Marco
    Marco 25.03.2011, 16:50
    Hach, da wäre ein Gewinn wirklich so super toll, ich spreche hier mal ein RIESIGES Lob aus
    Viel Glück an alle
  • Avatar von Garo
    Garo 25.03.2011, 15:58
    @LoN: Geht's eigentlich noch? Wenn ICH es schade finde, dass es keinen 3DS zu gewinnen gibt, ist das meckern? Manche Leute... Weißt du was daneben wäre? Dran teilzunehmen, wenn ich mit dem Gewinn nix anfangen kann. So lasse ich den anderen größere Chancen.
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 25.03.2011, 15:36
    Bin natürlich auch dabei Aber ich hoffe ich bekomme nintendogs das hab ich noch nicht
  • Avatar von Christian
    Christian 25.03.2011, 15:15
    boah ich glaub ich trete aus dem team aus...
  • Avatar von ingrid333
    ingrid333 25.03.2011, 15:10
    dabeisein ist alles, und teilgenommen
  • Avatar von Mario-WL
    Mario-WL 25.03.2011, 13:42
    wow, gleich mal teilgenommen, dankee~
  • Avatar von becher
    becher 25.03.2011, 10:49
    Bin immer wieder begeistert, wie viele Gewinnspiele hier angeboten werden.

    Wenn's nicht der erste Preis wird, dann hoffentlich der 5. oder 6. Nintendogs ist nicht so mein Ding.

    Deshalb allen hier (und mir ) viel Glück!
  • Avatar von 3DSultramegafan:D
    3DSultramegafan:D 25.03.2011, 10:29
    oh danke D und ich hoff ich bekomm SSFIV nicht denn dieses Spiel hab ich schon D
  • Avatar von McGloomy
    McGloomy 25.03.2011, 10:25
    Zitat Zitat von 3DSultramegafan:D Beitrag anzeigen
    wie kann man am gewinnspiel teilnehmen ?
    Zum Gewinnspiel
    Eigentlich nicht zu übersehen, oder? ^^
  • Avatar von 3DSultramegafan:D
    3DSultramegafan:D 25.03.2011, 09:59
    wie kann man am gewinnspiel teilnehmen ?
  • Avatar von McGloomy
    McGloomy 25.03.2011, 09:53
    Schönes Gewinnspiel, wünsch allen Teilnehmern viel Glück!
  • Avatar von Tobi
    Tobi 25.03.2011, 08:42
    Nintendo hat keinen 3DS übrig, da zuerst einmal alle Redaktionen versorgt werden wollen, damit diese Spiele testen können. Aber wer uns kennt das wir es nie locker lassen. ;-) Aber gut Ding will Weile haben...

    Wünsche euch viel Glück bei diesem Gewinnspiel!
  • Avatar von LoN
    LoN 25.03.2011, 08:27
    @ Garo.
    Sei doch froh gibt es überhaupt was zu gewinnen. Finde ich total daneben noch zu meckern.
  • Avatar von memo94
    memo94 25.03.2011, 08:20
    Ich komme 3ds o.O
    ich nehme auch teil (ICH HOFFE ICH GEWIINN MAL WAS ^^)
  • Avatar von Garo
    Garo 25.03.2011, 07:46
    -_-
    Schade, ich dachte Nintendo hätte für ein paar 3DSs gespendet. Dann nehm ich nicht teil. :(
  • Avatar von KingMat1211
    KingMat1211 25.03.2011, 07:24
    @Dusselgurr

    Meine Schwester hat sich bereits für mich registriert
  • Avatar von Dusselgurr
    Dusselgurr 25.03.2011, 07:15
    Zitat Zitat von KingMat1211 Beitrag anzeigen
    Oh man ich bin erst 13 :(
    Frag einfach deine Eltern ob du ihre Daten für das Gewinnspiel eintragen darfst!
    Danke Nintendo-Online für das Gewinnspiel, ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
    Ich bin auch dabei.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 25.03.2011, 07:12
    Zitat Zitat von Vekanaro Beitrag anzeigen
    Aaah Nein ._.
    Ich hab gerade aus Versehen einmal unvollständig abgeschickt und jetzt nochmal komplett... Kann man meine unvollständige Registrierung löschen? ^^ Danke
    Die Hälfte deiner Daten haben wir ja, solltest du gewinnen, werden wir den Rest dann anfordern, also mach dir keine Sorgen, das klappt schon!
  • Avatar von Frenzi93
    Frenzi93 25.03.2011, 06:58
    Bin auch dabei.
  • Avatar von KingMat1211
    KingMat1211 25.03.2011, 06:37
    Oh man ich bin erst 13 :(
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 25.03.2011, 06:33
    Super Gewinnspiel und SUPER Preise!

    Auch von mir viel Glück an alle und viel Spaß mit euren Nintendo 3DS.
    So, gleich Duschen und dann geht`s ab in die Stadt.
  • Avatar von GerMusicDude
    GerMusicDude 25.03.2011, 05:05
    Bin dabei.
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 25.03.2011, 00:32
    Die Preise sind ja mal wieder echt verlockend. Vielen Dank dafür. Na mal schauen, ob mir die NO-Glücksfee auch endlich mal wieder hold ist. Trotzdem wünsche ich natürlich wieder allen Teilnehmern viel Glück und natürlich viel Spaß nachher beim 3DS auspacken und zocken!
  • Avatar von BlackMage
    BlackMage 25.03.2011, 00:30
    Sehr schön, das lass ich mir nicht entgehen.
  • Avatar von Baer
    Baer 25.03.2011, 00:05
    Danke für das tolle Gewinnspiel und auch danke für die super Zeitüberbrückung bis zum heutigen Tage.
    3DS here we come!
  • Avatar von Memphis807
    Memphis807 25.03.2011, 00:04
    Sehr gut ^^ Hab sofort teilgenommen
  • Avatar von Bonus_Track
    Bonus_Track 25.03.2011, 00:03
    Ihr habt auch immer eine überraschung parat
  • Avatar von Astorax
    Astorax 25.03.2011, 00:02
    0:00 The Nintendo 3DS is released!!!!
    Ich werde sofort teilnehmen :P
  • Avatar von JiVi
    JiVi 25.03.2011, 00:02
    YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY Super IDEEE