Spiele • Wii

The Legend of Zelda: Skyward Sword

Trailer & Screenshots zu The Legend of Zelda: Skyward Sword

Auf der GDC-Keynote zeigte Nintendo einen neuen Trailer zu The Legend of Zelda: Skyward Sword. Bevor der Trailer in Videoform zur Verfügung steht, haben wir für euch bereits zahlreiche Screenshots davon, die ihr in der Galerie unter der News betrachten könnt. Weitere Informationen zum Spiel werden zur E3 im Juni erwartet.

Bild


Update:


Mittlerweile ist auch der Trailer in annehmbarer Qualität veröffentlicht worden, den wir euch nachfolgend präsentieren.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 18 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von 3DS_User
    3DS_User 27.03.2011, 16:06
    Schade, dass es immer noch keinen Erscheinungstermin für's Game gibt. "Herbst" ist ja doch ein eher grosser Zeitrahmen. Aber definitiv ein "Must-Buy", gleich wie OoT auf dem 3DS
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 03.03.2011, 17:53
    Sieht ja ma geil aus, werds mir holen naja is eben Zelda
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 03.03.2011, 17:51
    Dieser Grafik stil ist echt super.ICh werd mir das auf jeden fall holen.Und das mit der steuerung scheint ziemlich gut zu funktionieren.
    Aber Ob wind waker oder Twilight Princess oder Skyward sword ,Hauptsache ist doch das Spiel an sich mit allen Kämpfen und Rätselln.
  • Avatar von Memphis807
    Memphis807 03.03.2011, 12:29
    Hier noch eine interessante Trailer Analyse von IGN:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=bcEisVtWUoM&feature=feedu[/ame]
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 03.03.2011, 12:00
    Der Trailer hat mich gestern voll umgehauen. Nach so langer Zeit mal wieder
    was von Skyward Sword zu sehen. Irgenwie paßt die Gemälde-Optik.
    Und das Motion+ scheint sehr oft genutzt zu werden. Ich hab bis jetzt immer noch nicht
    so ein Aufsatzt oder das wo es intergriert ist. Wozu auch gibt ja so gut wie keine Spiele dafür. :(
    Ich hoffe zum Spiel ist eine Wii-Remote+ dabei.
  • Avatar von Stephan
    Stephan 02.03.2011, 22:13
    Woooow, hätte nicht gedacht, dass dieser Gemälde Stil doch so passend rüberkommt. Immer noch ein guter und außerdem ansehnlicher Kompromiss zwischen Wind Waker Verfechtern und Twilight Princess Verehrern

    Auch bei den Taktiken, um diverse Gegner zu besiegen, hat man ja jetzt fast schon mehr gesehen als in anderen Teilen, sehen mir auch anspruchsvoller aus. Vielleicht das erste Zelda mit vernünftigem Kampfanspruch?^^

    Und der Typ am Ende, der sich wegbeamt, sieht vom Körberbau und der Farbe genauso aus wie das "Mädchen" vom ersten Teaser-Poster (Mädchen, Master Sword Geist, nennt es, wie ihr wollt^^). Ein hinweis auf ein neues "Legendäres Volk"?
  • Avatar von Comet
    Comet 02.03.2011, 22:03
    Grafik is immer noch so lala. Nichts berauschendes und immer noch schlechter als die TP-Grafik. Irgendwie unschön finde ich jedoch, dass das Spiel jetzt ne Art milchigen Schleier überzogen bekommen hat.
  • Avatar von Anbu
    Anbu 02.03.2011, 20:27
    Sehr geiler Trailer. Bin gespannt was es auf der E3 neues gibt.
  • Avatar von Bonus_Track
    Bonus_Track 02.03.2011, 20:06
    Ok der sieht wirklich nur sehr sehr entfernt wie vaati aus^^ eine gewisse ähnlichkeit besteht jedoch.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 02.03.2011, 19:59
    Wow, die Rätsel sehen klasse aus!
    Und man merkt auch, dass das Wii Motion Plus oft genutzt wird
  • Avatar von Philipp
    Philipp 02.03.2011, 19:45
    Trailer wurde hinzugefügt.
  • Avatar von Bonus_Track
    Bonus_Track 02.03.2011, 19:39
    Endlich mal ein paar screenshot, in denen man die etwas düsteren pasagen bestaunen kann.
  • Avatar von Link82
    Link82 02.03.2011, 19:29
    hab den Trailer schon gesehen, einfach nur hammergeil, in Bewegung sieht es tausend mal besser aus als auf den Screenshots!!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=m0xl-SFyG9Q
  • Avatar von Philipp
    Philipp 02.03.2011, 19:25
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    Ihr habt kein Bild von dem mysteriosen Jungen. Der sah entfernt aus, wie Vaati. Aber nur ganz entfernt.
    Ja, da war ich leider einen Frame zu spät dran. Es ist aber anzunehmen, dass der Trailer sowieso bald auftaucht, dann können wir den neuen Charakter ausführlich bestaunen.
  • Avatar von Link82
    Link82 02.03.2011, 19:24
    oh, ich seh grad jetzt erst, ein Trailer kommt heute auch noch

    war so hastig zu den Screens gescrollt dass ich mich beim Lesen vom Text glatt vertan hab und dachte nen neuen Trailer gibts erst zur E³
  • Avatar von VSV_Alfast
    VSV_Alfast 02.03.2011, 19:21
    Einfach nur genial, Nintendo meint es gut mit uns
  • Avatar von Garo
    Garo 02.03.2011, 19:12
    Ihr habt kein Bild von dem mysteriosen Jungen. Der sah entfernt aus, wie Vaati. Aber nur ganz entfernt.
  • Avatar von Link82
    Link82 02.03.2011, 19:11
    ohmygod ist das wunderschön, wie ein spielbares Gemälde/Kunstwerk

    ich erwarte nicht mehr und nicht weniger als DAS Game überhaupt in dieser Gen (neben Mario Galaxy)