NW11: Veröffentlichungsliste von einigen 3DS-Spielen

Nintendo hat heute die Veröffentlichungsdaten von vielen 3DS-Spielen enthüllt:

26. Februar 2011 (Erscheinungstermin des 3DS)

Winning Eleven 3DSoccer
Street Fighter IV 3D EDITION
Warriors Chronicle
Tobidasu! 3D Puzzle
Nintendogs + Cats
Ridge Racer 3D
Combat of Giants ™: Dinosaurs 3D
Professor Layton and the Miracle Mask

24. März 2011

DEAD OR ALIVE Dimensions

Frühling 2011

Cubic Ninja
ASPHALT 3D: NITRO RACING
Oblivion Knights and Dokutarotorekku
Professional Baseball Spirits 2011
BLAZBLUE CONTINUUM SHIFT II
Space Force Training
FISH ON
Resident Evil 3D The Mercenaries
3D cube Syanhai
Super Black Fisshingusoru
Super Monkey Ball 3D
NARUTO-Naruto Shippuuden Ninja Emaki solid! Strongest Shinobi Battle!
EST
Fishing
Han Hao mature 三位動乱戦創紀 Bikkuriman
STEEL DIVER
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Pilotwings Resort
Sudoku puzzles and three of Pazurubaraeti Nicoli
DECA SPORTS 3D
GUNDAM THE 3D BATTLE
Tales of the Abyss
2011 Baseball Famista
One Piece Unlimited SP
Animarurizoto
Tank Beat 3
Speed-reading the first three trains Unou
Tom Clancy ™ ‘s Ghost Recon ® Shadow Wars
Tom Clancy ™ ‘s Splinter Cell ® 3D
Driver Renegade
Rabbids Time Travel
Rannabauto for Nintendo 3DS

Sommer 2011

Surprise! Tobidasu! Magic Pen
Earthpedia
Pichiremonaidorudebyu
Grand strategy for Nintendo 3DS
AXIS ™ Tetris
Crow 3D

Noch nicht bekannt

Ken to Mahou to Gakuen Mono. 3D
Shin Megami Tensei series
Etrian Odyssey series
Persona
SRPG by Alpha Unit
Resident Evil Revelations
Rockman DASH 3 PROJECT
Dynasty Warriors
NINJA Gaiden
KINGDOM HEARTS 3D
Chocobo Racing 3D
Dragon Quest
Final Fantasy
SONIC
Haneda air traffic controller I
Licca
Animal Crossing
Paper Mario
Mario Kart
3D Ace Combat
Super Robot series
Dragon Ball series
Pac-Man and Galaga
Harvest Moon 3D
Time Travelers
Professor Layton vs. Ace Attorney
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Nintendo3DS-Freak
    Nintendo3DS-Freak 16.01.2011, 12:35
    Sind ja einige Kracher dabei. Freue mich auf fast jedes.
  • Avatar von Nicki05
    Nicki05 10.01.2011, 14:34
    Bisher seh ich für mich noch garkeinen Grund den 3DS direkt zum release zu holen... ist kein Spiel dabei das mich interessieren würde :(. Tales of the Abyss steht bei mir ganz oben auf der "will will will haben" Liste . Hoffentlich kommen doch noch einige der Titel bei denen noch kein Termin bekannt ist zum Release raus :-/
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 10.01.2011, 09:59
    Also da wird wohl Street Fighter mein erstes Spiel für 3DS sein *freu*
    Nach der ganzen Präsentation vom Spiel, bin ich echt heiß drauf.

    Einige Frühlingsspiele könnten hier außerdem noch zum Launch erscheinen.
    Also kann man hoffen das OoT hier noch zum Launch erscheint.
  • Avatar von Paper Gangsta
    Paper Gangsta 09.01.2011, 20:17
    Aber es kann ja noch eine menge bis zum Launch passieren..
    In Europa wird doch auch noch Die Sims 3, Madden 11 und Gardens zum Launch kommen..
    und Sega hat doch auch gesagt dass Super Monkey Ball zum Launch erscheint.. wieso steht das da unter Frühling 2011?
    außerdem find ich sind da voll viele Spiele nicht aufgelistet..
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 09.01.2011, 20:07
    @RazeLaserbolt
    ich würd ihn mir sogar ohne spiel holen.
    so arg viel zeit zum spielen würd ich wahrscheinlich eh nicht haben, da würden die AR-games reichen. und ne pointscard.
  • Avatar von Dr. Slump
    Dr. Slump 09.01.2011, 19:31
    Metal Gear Solid ist ebenfalls nicht aufgelistet.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 09.01.2011, 16:37
    Da kann man nur hoffen, dass es bei uns etwas anders aussehen wird. Ich will den 3DS unbedingt zum Launch, aber da ist kein Spiel dabei was ich zum Launch brauche... im schlimmsten Fall würde ich mich mit der Virtual Console über Wasser halten, falls die direkt verfügbar sein sollte.
  • Avatar von McGloomy
    McGloomy 09.01.2011, 16:15
    Etwas erstaunlich, dass Layton schon zum Launch erscheint. Aber die Lokalisierung wird ohnehin noch eine Weile länger dauern.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 09.01.2011, 15:39
    Zelda also doch nich zum Launch? Ich hoffe in Europa kommt Ocarina of Time zum launch. Sonst kauf ich das Gerät vorerst nicht.

    Auch merkwürdig dass Starfox und Kid Icarus plötzlich garnicht mehr dabei stehen. Wehe die lassen sich zu viel Zeit!
  • Avatar von pokemonfan
    pokemonfan 09.01.2011, 12:45
    Ich hoffe dass One Piece eine richtige Granate wird^^
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 09.01.2011, 12:07
    steht doch dort net
  • Avatar von Marcelto
    Marcelto 09.01.2011, 12:04
    Doch im Frühling
  • Avatar von Torinoko
    Torinoko 09.01.2011, 11:46
    Da sind so viele Perlen dabei, jehaa (: ... Star Fox und Kid Icarus können, wenn es nach mir geht, sich noch ein wenig Zeit lassen. So viel Geld hab ich gar nicht, was ich alles gern haben möchte ^^
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 09.01.2011, 11:27
    Star Fox auch nicht
  • Avatar von Nintendo_Freak_1896
    Nintendo_Freak_1896 09.01.2011, 11:16
    Kid Icarus ist nicht dabei