Spiele • Wii

Mario Sports Mix

Mario Sports Mix: Einblick in das Volleyball-Gameplay

Bereits im Januar schnürren Mario und seine Freunde sich wieder die Turnschuhe um im neusten Ableger der Mario Sports-Reihe ihr sportliches Können unter Beweis zu stellen. Dieses Mal gilt es gleich mehrere Sportarten zu meistern. Das folgende Video beleuchtet die Sportart Volleyball näher und lässt einen ausführlichen Einblick in das Gameplay gewähren.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Marcelto
    Marcelto 21.12.2010, 13:43
    Boah die reden ...
    ich werds mir holen wens wie smash footbal wird
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 21.12.2010, 12:37
    Kann das sein das der rechte wie Justin Timberlake ausschaut

    Aber für mich ist es immer wichtig bei solchen Spielen, ob auch der Soloplayer-Modus
    genug Umfang für mich bietet.
    Und da fallen viele Spiele bei mir schon durch.
    Bei Super Smash Bros Brawl haben die es echt gut gelöst, das es auch wenn man
    mal alleine spielt echt Fun hat
    O.K. dieses Spiel wird ein Online-Modus haben, da kann ich vielleicht über einen
    kurzen Solomodus hinwegsehen.
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 21.12.2010, 11:59
    Ich glaube nicht das dass spiel mal zum Budgedpreis kommt. Bei uns in der Schweiz zumideset, bleiben die Mario Spiele immer gleich teuer. Ausser zu Weihnachten bietet der eine oder andere Laden sie vielleicht für 10 CHF billiger an. Vielleicht ist es ja in Deutscland anders.
    Ich bin mir noch sehr unsicher ob ich mir das spiel holen werde. Wenn ja, dann bestimmt nicht gleich zum Realeaze (wie schreibt man dieses wort?)
  • Avatar von Icefox
    Icefox 20.12.2010, 21:13
    @ onKarub

    Ich sehe das genau wie du, wird vielleicht mal zum Budgetpreis geholt.
  • Avatar von Burak
    Burak 20.12.2010, 17:15
    Ich bin mir sicher, dass das Spiel Spaß macht, aber ich kaufe mir das Spiel nicht. Ich zweifle daran, dass mich das Spiel langzeitig motivieren kann wie Mario Strikers Charged, welches ich mir mal eine Zeit lang ausgeliehen hatte. Mit Freunden wird es immer Spaß machen, aber solche Spiele habe ich genügend und ich will erstmal Spiele, die im Einzelspieler Modus mehr Spaß machen.