Spiele • NDS

Ace Attorney Investigations 2

Mehr zum Spiel:

Ace Attorney Investigation 2: Dezember-Trailer veröffentlicht

Neben Okamiden und Ghost Trick: Phantom Detective hält Capcom mit Ace Attorney Investigations 2 insgesamt drei hochwertige Titel für den DS in der Hinterhand.

Capcom veröffentlichte nun den Dezember-Trailer zum Ace Attorney-Ableger, in welchem man erneut in die Rolle von Staatsanwalt Miles Edgeworth schlüpft.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 20.12.2010, 18:06
    Oh man. ich mag Miles kein bisschen und genausowenig mag ich Apollo. Apollo J hab ich zwar noch gespielt aber danach war schluss. Und der nächste Teil wird das Crossover sein wie onKarub gesagt hat.
    Ich gebe trotzdem die Hoffnung nicht auf, dass Phoenix (Nick) und Maya wieder zusammen an fällen arbeiten werden und endlich mal zusammen kommen und das auf dem 3DS!!! Bitte!!! Phoenix ist viel cooler als dieser Miles. Der is mir voll unsymphatisch^^
  • Avatar von Burak
    Burak 20.12.2010, 17:08
    Ace Attorney war noch nie mein Ding, ich habe den ersten Teil nur in der Demo gezockt und wollte das Spiel nie kaufen. Ich glaube der einzige Ace Attorney Teil, den ich mir je zulegen werde, ist das Crossover Spiel mit Professor Layton, da mich der erste Teil überzeugt hat, dass es ganz gut klappen könnte.