Unser Adventsgewinnspiel 2010 - Wir feiern mit Nintendo die Adventszeit.

Bild

Die Tage werden kürzer, die Nächte kälter und überall kommt so langsam aber sicher Weihnachtsstimmung auf. Nun beginnt die Zeit des Zusammenseins, der sonntäglichen Kaffeekränzchen und vielerorts sorgen Nintendos Wii und die DS-Familie für spaßige Abende im heimischen Wohnzimmer. Auch wir wollen die Adventszeit gebührend feiern und zünden deshalb jeden Sonntag eine Kerze an. Und damit sie nicht so allein da steht, gesellt stets ein hübscher Preis hinzu.

Zum 1. Advent verlosen wir ein Exemplar von FlingSmash inklusive der Wii-Fernbedienung Plus sowie drei T-Shirts zum Action-Knaller Metroid: Other M.

Bild



Um einen der begehrten Preise zu gewinnen, müsst ihr den unten aufgeführten Reim sowie den Link auf diese News auf eurem Blog, eurem Twitter-, Facebook-, oder StudiVZ-/MeinVZ-Account posten und uns den Link zum Status im Gewinnspielformular hinterlassen und Nintendo-Online im jeweiligen Portal folgen. Dies könnt ihr beispielsweise ganz einfach über die kleinen Icons an der rechten unteren Ecke dieser News tun. Sofern euer Profil auf „Privat“ gestellt ist, bitten wir euch zusätzlich um einen Screenshot eures Wettbewerb-Beitrages auf dem entsprechenden Portal (Nutzt dazu einfach einen kostenlosen Bilder-Hoster). Alle die Probleme mit Zeichenbegrenzungen haben nutzen bitte den Short-Link "http://www.nintendo-online.de/news/7162/" oder nutzen bitte URL-Kürzungs-Dienste wie http://tinyurl.com/.

Der Glücks-Reim zum 1. Advent:

"Ich zünd das erste Kerzlein an, weil man bei Nintendo-Online was gewinnen kann: Hier Link zum Gewinnspiel einsetzen"

Wir wünschen euch viel Glück und bedanken uns bei Nintendo für die Bereitstellung der Preise.

Zu unserem Gewinnspiel gelangt ihr hier.

Zur Teilnahme wird ein Mitgliedsaccount vorausgesetzt. Dieser kann hier angelegt werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Gewinne. Das Gewinnspiel endet am 5. Dezember 2010 um 08:00 Uhr.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 31 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Danco
    Danco 04.12.2010, 17:58
    Ist mir leider auch zu viel Aufwand, schade.
  • Avatar von Mvz
    Mvz 04.12.2010, 15:57
    Kein ding!
  • Avatar von fabs
    fabs 03.12.2010, 10:15
    Zitat Zitat von Mvz Beitrag anzeigen
    Heey
    hab grad 2 Rechtschreibfehler gefunden! Avetskalender auf der Gewinnspielseite und haupteite auf der Bestätigungsseite
    Ist schon behoben. Danke!
  • Avatar von Galactus
    Galactus 03.12.2010, 10:13
    Ich hab zwar facebook und Co. halte jedoch nicht viel von dieser art der Werbung. Finde es im Gegenteil extrem nervig, wenn mir ständig Meldungen von Twitter, FB und Co. um die Ohren geknallt werden, wo wie warum auch immer mal wieder ein tolles Gewinnspiel etc. stattfindet.

    Das nimmt ausmaße an die gehen mir gehörig auf den Sack (also aufs komplette system bezogen) dagegen sind ja sogar Kettenbriefe und Schneballsysteme "lustiger".

    Naja trotzdem nett, dass tolle Preise spendiert werden.

    viel glück den "mitmachern"
  • Avatar von Garo
    Garo 03.12.2010, 08:20
    Hab jetzt auch endlich teilgenommen. Nachricht mit kurzem Link hintendran in den Buschfunk (meinVZ), Screenshot gemacht, hochgeladen und auf der Gewinnspielseite Link eingetragen.
    Jetzt kann ich mir nur noch selbst die Daumen drücken, schließlich interessieren mich beide Preise. ^^
  • Avatar von Kilano
    Kilano 03.12.2010, 01:05
    dnke fürs gewinnspiel und allen teilnehmern viel glück : )
  • Avatar von Mvz
    Mvz 02.12.2010, 20:41
    Heey
    hab grad 2 Rechtschreibfehler gefunden! Avetskalender auf der Gewinnspielseite und haupteite auf der Bestätigungsseite
  • Avatar von Nintendo_Freak_1896
    Nintendo_Freak_1896 02.12.2010, 19:46
    Ich bin auf Facebook aber habe keine Wii^^
  • Avatar von Daniel
    Daniel 02.12.2010, 09:20
    Da gibt es ein Gewinnspiel mit der Ankündigung, dass weitere folgen werden wo man nichts von dem Kram braucht, und dennoch wird gemeckert...

    Und wenn man ein Bildchen malen soll beschweren sich alle, die nicht malen können (wie bei mir - alles über Strichmännchen ist harte Anstrengung!)

    Leute, ihr macht einfach bei den nächsten Runden mit
  • Avatar von Garo
    Garo 02.12.2010, 07:23
    Ach, lass die doch meckern, ich find's lustig, wie sich manche hier wegen eines Gewinnspiels hochschaukeln, wie unfair das alles ist.
    Nur mal so am Rande, Leute: Nintendo-Online müsste auch gar keine Gewinnspiele machen. Seht die Gewinne als Honoration für jemanden, der Werbung in SNs für NO macht.

    @Billy Spleen: Danke für die Hilfe! ^^

    @Henni4u: Ich glaub nicht, dass das i.O. geht. Mit Posten ist bestimmt Buschfunk gemeint, da den nun mal alle deine Freunde sofort sehen, wenn sie sich einloggen. So müssten sie erstmal in dein Profil schauen.
  • Avatar von henni4u
    henni4u 01.12.2010, 23:32
    Ich hab den Reim auf meinvz in meinem Profil aufgenommen, von dem sogenannten Buschfunk stand hier gar nichts, deswegen hab ich es dort hinterlegt, so wie es auch beschrieben ist: im Account!

    Auch wenn sich hier so einige darüber muckieren, sollten wir uns nicht den Spaß nehmen lassen, oder?
  • Avatar von Jannes
    Jannes 01.12.2010, 21:55
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso da fühlt man sich beinahe diskriminiert, Facebook und Konsorten haben hier mehr und mehr die Oberhand bei Gewinnspielen.[...]
    Immer mehr die Oberhand? Wir hatten bisher ein Gewinnspiel das auf sozialen Netzwerken beruht, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Bevor man meckert sollte man vielleicht drüber nachdenken was uns die Sache bringt und nicht gleich an die Decke gehen, weil man mal nicht mitmachen kann. Wir haben auch Aufwand und Mühen für euch Gewinnspiele fast nahtlos aneinander zu reihen, berücksichtigt das bitte auch ;-). Ich wünsche deshalb allen viel Glück für diese Woche und seid gespannt was wir im Monat Dezember noch so im Weihnachstsäckle für euch haben .
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 01.12.2010, 21:38
    Zitat Zitat von G!N Beitrag anzeigen
    Warum das gleich als unfair und diskriminierend betrachtet wird, verstehe ich zwar nicht, aber will mich da nur anschließen: Wartet ab und fahrt mal einen Gang herunter, wie es nächste woche aussieht
    Was bringt mir das wenn ich diese Woche vom Gewinnspiel ausgeschlossen bin aber nächste Woche dann alle mitmachen können? Wenn ihr dann alle Facebook- und etc-User vom Gewinnspiel ebenfalls aussperrt bin ich zufrieden, aber da das nicht machbar ist darf ich mich doch bissel angepisst fühlen.
  • Avatar von Nicki05
    Nicki05 01.12.2010, 21:00
    Hab leider keins von alldem... also dann mal viel Glück allen die teilnehmen
  • Avatar von Alex
    Alex 01.12.2010, 20:10
    Warum das gleich als unfair und diskriminierend betrachtet wird, verstehe ich zwar nicht, aber will mich da nur anschließen: Wartet ab und fahrt mal einen Gang herunter, wie es nächste woche aussieht
  • Avatar von Philipp
    Philipp 01.12.2010, 20:04
    Wie gesagt, nächste Woche.
  • Avatar von persei8
    persei8 01.12.2010, 19:57
    Ziemlich unfair für Verweigerer dieser Kommunikationsplattformen (zu denen ich auch gehöre). Wo ist die alternative Teilnahmemöglichkeit ??????????????????????????
    ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????
  • Avatar von NGE
    NGE 01.12.2010, 19:55
    Ich bin weder bei Facebook, Twitter, noch dem anderen scheiss.
    schade dass ich deswegen nicht mitspielen darf!
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 01.12.2010, 17:00
    Zitat Zitat von Loco Blutaxt Beitrag anzeigen
    Welcher Volljost kommt denn auf die Idee bei einem Gewinnspiel so viele Leute kategorisch auszugrenzen? Wenn ich jetzt nen Facebook-Account brauche um quasi in den vollen Genuss von Nintendo-Online zu kommen, dann gute Nacht!
    Geht mir genauso da fühlt man sich beinahe diskriminiert, Facebook und Konsorten haben hier mehr und mehr die Oberhand bei Gewinnspielen. Gefällt mir gar nicht, aber es scheint sich wohl zu lohnen neue User anzulocken die dann wenns hochkommt 5 mal Spammen und sich dann wieder verziehen.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 01.12.2010, 16:38
    Keine Sorge, für dich haben wir nächste Woche das perfekte Gewinnspiel. Diese Woche sollen eben hauptsächlich neue User zum Gewinnspiel angelockt werden, das geht nun einmal am besten über solche sozialen Seiten.
  • Avatar von Loco Blutaxt
    Loco Blutaxt 01.12.2010, 16:29
    Welcher Volljost kommt denn auf die Idee bei einem Gewinnspiel so viele Leute kategorisch auszugrenzen? Wenn ich jetzt nen Facebook-Account brauche um quasi in den vollen Genuss von Nintendo-Online zu kommen, dann gute Nacht!
  • Avatar von Jannes
    Jannes 01.12.2010, 15:42
    Alle die Probleme mit Zeichenbegrenzungen haben nehmen den Short-Link "http://www.nintendo-online.de/news/7162/" oder nutzen bitte URL-Kürzungs-Dienste wie http://tinyurl.com/
  • Avatar von Garo
    Garo 01.12.2010, 15:38
    Bei meinVZ/studiVZ ist die ganze Aktion nicht möglich. Der Reim UND der Link sind zu viele Zeichen. Somit kann man's im Buschfunk nicht posten.
    Was soll ich als VZler jetzt machen?
  • Avatar von kovu007
    kovu007 01.12.2010, 15:12
    warum nur ist das Gewinnspiel ab 14 und nicht ab 13
  • Avatar von McGloomy
    McGloomy 01.12.2010, 15:06
    Schönes Gewinnspiel, ich werd aber mal aussetzen damit die anderen auch mal was gewinnen. *g*
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 01.12.2010, 15:02
    ...schon ein nachteil auf twitter und co. nicht angemeldet zu sein... für mich natürlich...naja hoffentlich kommt nächste woche ein zeichenettbewerb denn da hab ich uuuuuuuuur viel zeit.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 01.12.2010, 12:35
    Jaja, manchmal hat es auch Nachteile im Team zu sein

    Aber auf jeden Fall ein schöner Jahresausklang auch auf Nintendo-Online! So kommt auch hier schon ein wenig feierliche Stimmung auf
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 01.12.2010, 11:57
    Tolles Gewinnspiel!

    @fabs: Bei mir hat`s dann beim zweiten mal geklappt

    @offTopic: Vorm "Crash" hab ich mich gewundert das Leute mitmachen, hab`s ja im Stream gesehen, bloß das Gewinnspiel war nich aufzufinden
    Kurz danach brach`s zusammen...
  • Avatar von fabs
    fabs 01.12.2010, 11:46
    @henni4u: Schau einfach nochmal auf die GEwinnspielseite vom Adventgewinnspiel. Wenn dort steht, dass du bereits teilgenommen hast, dann passt alles. Falls dort nochmal das Formular auftaucht, dann bitte ich dich nochmal daran teilzunehmen, weil dann wohl irgend ein Fehler aufgetreten ist.
  • Avatar von henni4u
    henni4u 01.12.2010, 11:35
    Habs abgeschickt, aber kein Plan obs angekommen ist. Nach dem versenden tauchte eine Site auf, auf der stand "Derzeit keine Gewinnspiele, schaue regelmäßig wieder rein." Ich bitte um kurzes Feedback, obs geklappt hat. Dankeschön!
  • Avatar von fabs
    fabs 01.12.2010, 11:23
    Alle, die vor unserem Servercrash bereits teilgenommen haben, bitte noch einmal das Formular ausfüllen. DIe Daten sind leider verloren gegangen!

    Danke