Spiele • NDS

Inazuma Eleven

Mehr zum Spiel:

Inazuma Eleven: Nach zweieinhalb Jahren nun doch in Europa!

Wunder gibt es immer wieder, doch die Hoffnung auf die Veröffentlichung des folgenden Spiels in Europa dürften so einige bereits aufgegeben haben. Das außergewöhnliche Fußball-Rollenspiel Inazuma Eleven erschien ursprünglich im August 2008 in Japan und mauserte sich sogleich zum Hit. Mit der passenden Anime-Serie im Gepäck sind bislang zwei Nachfolger im Land der aufgehenden Sonne erhältlich, weitere Fortsetzungen sind für Wii und DS bereits bestätigt.

Am 28. Januar 2011 soll der Nintendo DS-Titel aus dem Hause Level-5 nun doch auf den europäischen Markt kommen. Weshalb man das sportliche Rollenspiel nicht Marketing-günstig zur Fußball-WM veröffentlicht hat ist zwar fragwürdig, Fans dürften sich dennoch freuen.

Videos zur deutschen Fassung gibt es bislang noch nicht. Zur Einstimmung haben wir nichtsdestotrotz einen Trailer der japanischen Fassung für euch. Zuvor hingegen einige Bilder der deutschen Fassung, die restlichen Screenshots sind in der Galerie unter der News zu finden.

Bild Bild



Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Toti311
    Toti311 25.11.2010, 00:01
    Ja in der tat RazeLaserbolt ^^
    Da kommen noch dermaßen gute Games, das ich schon in der Versuchung bin, den 3DS vor mir her zu schieben und dann auf ein gutes Angebot zu warten, sollte der Preis wirklich 250Euro betragen
  • Avatar von Daniel
    Daniel 24.11.2010, 00:44
    Aber ist echt mal krass, was noch so alles kurz vor dem 3DS kommt: Golden Sun (ok ist neu), Okamiden (laaaange nach Japan Release) und jetzt Inazuma Eleven (eeeeeeeeeeeeewig lang nach Japan Release).

    Und alle 3 lassen mich vergessen, dass bald der 3DS ansteht
  • Avatar von Alex
    Alex 24.11.2010, 00:20
    bei genau zwei Leuten wusste ich, dass sie diese Ankündigung im wahrsten Sinne "feiern" werden Warte eigentlich nur noch auf das Kommentar der zweiten Person
  • Avatar von dnm1983
    dnm1983 23.11.2010, 23:57
    omg endlich kommt das gotg zu uns. man die ankündigung ist schöner als weihnachten und geburtstag zusammen danke an nintendo und level 5, dass ihr die serie nach europa bringt.
  • Avatar von Alex
    Alex 23.11.2010, 21:54
    Jetzt wo ich mit Golden Sun endlich ein RPG gefunden habe, dass mir zusagt direkt das nächste potenzielle in Aussicht! Danke Nintendo, danke! Wer könnte das Spiel auch sonst noch besser vermarkten?
  • Avatar von Daniel
    Daniel 23.11.2010, 21:34
    Das ist echt unglaublich Dass dieses Spiel doch noch hier kommt, genial!
  • Avatar von Toti311
    Toti311 23.11.2010, 19:56
    Sowas von gekauft! Da warte ich schon über ein halbes Jahr auf einen konkreten Termin und dachte schon kommt wohl doch nicht mehr.
  • Avatar von Fabian
    Fabian 23.11.2010, 19:52
    Was soll ich dazu noch großartig sagen? Ich freue mich einfach tierisch auf den Titel und werd mir das Datum auch gleich mal rot anstreichen.
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 23.11.2010, 19:45
    das einzige spiel, das mit fussball zu tun hat und ich spiele ist mario strikers charged football.
  • Avatar von NGE
    NGE 23.11.2010, 19:32
    Ich frag mich, warum Mario Super Sluggers nach 2 1/2 Jahren nicht kommt ^^
    Würde sich auch hier gut verkaufen.