Spiele • Wii

de Blob 2

Mehr zum Spiel:

de Blob 2 ab Februar 2011 erhältlich: Erste Bilder und Infos *Update: Trailer*

THQ gab soeben bekannt, dass der bisher unter de Blob: The Underground bekannte Nachfolger zu de Blob im Februar 2011 in Deutschland erscheinen wird. Erste Bilder haben wir für euch unten stehend zusammengestellt. Außerdem gibt es alle Features von de Blob 2 in der Übersicht:

Features (Heimkonsolen-Version):

* Fantastischer, interaktiver Soundtrack
* Riesiges Arsenal neuer Tricks und Aktionen
* Action unter der Erde: Integration von 2D-Seitenansichts-Leveln sorgt für Abwechslung im Gameplay
* Neuer Roboterkumpane namens Pinky, der de Blob hilft, Gegner auszuschalten und Fallen zu
* entschärfen
* Neue Nebenaufgaben, in denen de Blobs Fähigkeiten aufgebessert werden
* Umfangreiche Einzelspieler-Kampagne mit komplett neuen Power-Ups und Herausforderungen
* Koop-Modus für das gemeinsame Erleben der Einzelspieler-Kampagne
* Diverse Mehrspielermodi für bis zu 4 Spieler

Features (DS-Version):

* DSi Unterstützung
* Unabhängige Geschichte (von der Konsolen-Version)
* Anpassung des Gameplays an die Handheld-Möglichkeiten
* Steuerung durch klassische 2D-Areale
* Neue Moves für de Blob: Wandsprünge, Katapulte und ein Klebemodus, mit dem de Blob
* schwerkraftüberwindende Aktionen ausführen und durch die Gegnerhorden brechen kann
* Einführung neuer Freunde und Gegner

Update: Der erste Trailer ist nun verfügbar:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Stephan
    Stephan 12.11.2010, 21:36
    War zwischen SMG 1 und SMG 2 das perfekte Jump ´n Run als Überbrückung. Und der interaktive Soundtrack war schon im ersten Teil Bombe
  • Avatar von Super-m
    Super-m 11.11.2010, 20:46
    an manche stellen im video erinnert es mich irgendwie an SMG
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 11.11.2010, 19:53
    ich glaub ich hol mir die ps3 version wenn ich eine habe. die wii-steuerung sprach mich gar nicht an. das einzige problem wäre wenn man bei de blob 2 nur mit move spielen könnte. dann würd ich es lassen.