Spiele • Wii

The Last Story

The Last Story: Online-Modus bestätigt

Aus einem aktuellen Scan zum Rollenspiel The Last Story geht nun hervor, dass Mistwalkers Abenteuer einen Online-Modus bieten wird. So wird man in der so genannten Raid-Lobby mit bis zu sechs Spielern entweder in einem freien Deathmatch antreten oder sich im kooperativen Modus gegen einen Raid-Boss durchschlagen können.

Ein weiteres bisher unbekanntes Feature ist die Möglichkeit seine Ausrüstung bis ins kleinste Detail anpassen zu können. So soll sogar die Farbe einzelner Teile veränderbar sein.

Bild



Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 11.11.2010, 20:00
    will haben!!!
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 10.11.2010, 18:49
    Das wird ja immer schöner.
    Was kommt als nächstes? Das es auch noch hier erscheint
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 10.11.2010, 18:40
    WoW!!! Wenn es auf Deutsch/Englisch erscheint und nicht Japan exklusiv sein wird, dann wird es wohl zeit das ich mir ne Wii zulege haha Klasse! Hört sich gut an! Der Multiplayer bei MH3 hat bei meinem cousin schon sehr fun gemacht!
  • Avatar von Neku
    Neku 10.11.2010, 18:38
    *haben wolln*
    Wenn der Online Mode so gut wie der von MH3 brauch ich garkein singleplayer xD. Selbst wenn dieser kurzweilig sein sollte spass machen wird er bestimmt.