Spiele • NDS

Pflanzen gegen Zombies

Mehr zum Spiel:

Erster Trailer zu Plants vs. Zombies DS

Nachdem Plants vs. Zombies sich schon auf Mac, PC, den iOS-Geräten und der Xbox 360 großer Beliebtheit erfreute, erscheint das Spiel zumindest in Amerika kommenden Januar auch auf dem Nintendo DS. Neben dem normalen Story-Modus wird die DS-Version exklusive neue Minispiele und Achievements bieten können. Erfreulich ist, dass der Versus-Mode aus der Xbox-Version ebenfalls enthalten sein wird. Doch Schluss mit den Fakten, hier ist der erste Trailer zum Spiel:

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Phacelia
    Phacelia 15.04.2011, 20:03
    Super Spiel! Auf der Xbox hab ich's schon 2mal durch. ...seit heute nun endlich auch auf dem Nintendo (3)DS ... schade nur, dass das Game nicht in 3D herausgekommen ist.
  • Avatar von Berni11
    Berni11 26.10.2010, 21:07
    Freu mich schon auf das Spiel
    War von dem PC Spiel sehr begeistert
  • Avatar von ssbb-süchtling
    ssbb-süchtling 26.10.2010, 16:16
    YAWOLL!
    da freu ich mich