Spiele • 3DS

Professor Layton vs. Phoenix...

Trailer zu Professor Layton vs. Ace Attorney - Nun mit deutschem Untertitel!

Update: Wir haben uns die Mühe gemacht das Video mit einem deutschen Untertitel zu versehen. Einfach angucken und die YouTube-Anmerkungen aktivieren!

Nachdem wir gestern nur eine abgefilmte sowie unvollständige Version des Trailers zu Professor Layton vs. Ace Attorney anbieten konnten, folgt heute das Video in besserer Qualität. Viel Spaß!

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von SNDS
    SNDS 21.10.2010, 19:14
    Großes Lob an die Übersätzung könntet ihr gerne öfter machen wenn der Tietel wichtig genug ist und ihr genug zeit habt.
    Ich hätte allerdings noch zwei verbesserungs Vorschläge, zum einen währe es schön wenn die Texte Länger eingeblendet werden (besonders bei längeren Texten kommt man nicht immer mit) und zum andereren fänd ich es besser wenn die Texte nicht mitten im Bild währen sondern am unteren oder oberen Rand.

    Ach so kann mir jemand sagen wer b.z.w. was bei 2:24 mit Mr. Silks Hut gemeint ist?
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 21.10.2010, 12:14
    HA,HA,HA! Oben bei Update ist ja schon alles erklärt

    Ich hoffe das Spiel erscheint zum Launch. Neben Kid Icarus steht es jetzt ganz
    weit oben auf meiner Must Have Titel-Liste
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 21.10.2010, 11:39
    @moritz431:
    Die Übersetztung wurde in Form von Sprechblasen im Video eingefügt. Du mußt
    vielleicht warten bis der erste spricht
  • Avatar von moritz431
    moritz431 21.10.2010, 08:44
    wie mache ich die Unterteitel an, finde keine Anmerkungen?
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 20.10.2010, 18:01
    wau wie cool. das spiel sieht vielversprechend aus. hoffentlich gibt es noch mehr crossover dieser oder einer ähnlichen sorte
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 20.10.2010, 17:14
    Grr! Sei nicht so egoistisch!!!
    Och man ich hoffo blos das nach diesem Titel weitere Teile mit Nick und Maya folgen....
    Ich finde die beiden so hammer!! Hat nen haufen spaß gemacht die Attorney Reihe zu spielen.
  • Avatar von Nintendo_Freak_1896
    Nintendo_Freak_1896 20.10.2010, 17:07
    Bin Halb Engländer und englische Snychro wär nicht schlimm XDD
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 20.10.2010, 15:33
    WoW!!! Gänsehaut pur!
    (Monster)-Menschen Gerichtsverhandlungen Videosequenzen!!!! WHAAAA das spiel wird so der Hammer!!!
    Das beste ist das der Style von Layton und Nick so hammergut zusammen passen! Wirklich eine sehr gelungene Mischung zweier Spiele und Spielearten!
    Hoffentlich oh ja HOFFENTLICH wird es nicht nur Japan exklusiv... Oder so wie Das spiel mit Miles das es nur auf Englisch erscheint trotz Europa Release...
    Wäre wirklich blöd da bei einem solchen Spiel viele Fachausdrücke verwendet werden, die man im einfachen Schulunterricht nicht wirklich lernt... Bitte Bitte ich will eine schöne synchro und auch auf Deutsch!
  • Avatar von Citronat
    Citronat 20.10.2010, 08:58
    Boah was für ein genialer Trailer, der bringt einem direkt mal ein totales Gänsehautfeeling.
    Bin echt mal drauf gespannt, wie das Gameplay wird, aber das wird Level-5 auf gar keinen Fall verhauen xD.