Spiele • 3DS

Dead or Alive: Dimensions

Fighten auf dem Nintendo 3DS: Dead or Alive: Dimensions mit frischen Bildern

Tecmo veröffentlichte nun weitere Bilder zum kommenden Dead or Alive: Dimensions für den Nintendo 3DS. Spannend wird der Vergleich mit Capcoms Prügler Super Street Fighter IV 3D Edition sein.

BildBildBild


Weitere neue Bilder befinden sich in unten stehender Galerie.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 13 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Kilano
    Kilano 20.09.2010, 02:31
    Zitat Zitat von Nintendo-Online Beitrag anzeigen
    ÄHM!?? Sorry falls ich hier im Forum was verpasst habe,
    aber wie könnt ihr nur die neuen screens posten
    ohne die Information das DEAD OR ALIVE DIMENSIONS den Spieler
    die komplette reihe spielen lässt?

    DEAD OR ALIVE DIMENSIONS ist die komplette story von DOA 1 - DOA 4
    F*CK ALLE DOA'S in einem GAME...
    das is ein ganz anderes Level an HYPE als davor

    The first is Dead or Alive Dimensions, a DOA title for the Nintendo 3DS, which will allow players to play through the entirety of the Dead or Alive story from volumes 1 through 4, all in "gorgeous 3D."
    quelle: Gamasutra [Tgs Interview]


    nochmals falls es hier irgendwo in einer älteren news irwo steht
    hab ich es verplant,obwohl ich täglich die News checke,
    ich liebe diese seite halt

    aber HOLY MOLY das macht das Game gleich 4x begehrenswerter
    ps; das erklärt auch das der eigentlich tote Raidou spielbar sein wird...
    zumindest am anfang
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 19.09.2010, 20:19
    Hm.. Was könnte schon an einem 3DSi hinzukommen? 2 Kameras Intern oder was?!? Das einzige was man beim 3DS noch hinzufügen kann ist ein größerer Touchscreen. Da ein größerer 3D screen um einiges Teurer werden würde als ein größerer LCD wie beim DSi/DSi XL
  • Avatar von Hyrule2008
    Hyrule2008 19.09.2010, 20:17
    Sollense von mir aus machen solangese nit sone scheisse wie mitm DS und DSI machen, das praktisch die selbe konsole, vorzüge in games bekommt ( den der dsi ist nix anderes wie ein ds plus), damit werden "normalos" ausgegrenzt.
  • Avatar von Dampflokfreund
    Dampflokfreund 19.09.2010, 18:11
    Ja ich brauch keinen XL.Bin ganz deiner Meinung,Hyrule! Aber Nintendo wird 100% noch eine 3DS XL variante rausbringen. Ein 3DS Lite gibt kein Sinn denn er ist schon Lite genug
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 19.09.2010, 13:22
    3DSi XL DDDDDDDDDDDDDDDDD Fail. Ich denke auch das es nachfolger geben wird vom 3DS und zwar für die nächsten 5 jahre aber ich denke das wir erstmal 2 Jahre ohne Nachfolger leben werden und dann eventuell nen 3DS Lite bekommen. Dan haben wir nen Portablen 3D Kasten in Größe von ner Streichholzschachtel
  • Avatar von Hyrule2008
    Hyrule2008 19.09.2010, 12:47
    Ich kauf mir doch keinen XL, genauso wenig wie nen DSI Xl, ich will Handhelds bequem in der Hosentasche tragen können, da brauch ich kein son sperriges teil wie nen dsi xl.
  • Avatar von Dampflokfreund
    Dampflokfreund 19.09.2010, 11:39
    Schön. Mit so einer Grafik kann man sich wirklich für viele Jahre zufrieden geben. Der 3DS ist eben zukunftssicher! Aber ich denke es wird noch ein Update erscheinen: 3DS XL ich kauf mir aber die normale Version ^^
  • Avatar von Torinoko
    Torinoko 19.09.2010, 11:23
    Auch wenn ich nicht so der größte Fan von Beat'em'Ups bin, werde ich den Titel mal im Auge behalten. Sieht bis dato richtig gut aus, mal sehen, vll. wenn es mal einen Preisnachlass gibt ^^
  • Avatar von Hyrule2008
    Hyrule2008 19.09.2010, 10:29
    DoA hatt bei mir eindeutig die Nase vorn, ich mag den Streetfighter teil iwie nit so :/
    Auch die Fassungen der HD Konsolen nit :/
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 19.09.2010, 10:16
    das spiel sieht meiner meinung nach seeeehr gut aus. gekauft.

    ist es überhaupt ein launchtitel
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 19.09.2010, 10:08
    @ herrchristian
    Ist Capcoms Umsatz nicht im letzten Quatal um 90% gefallen Oo ?
  • Avatar von Plunder
    Plunder 18.09.2010, 23:57
    Sieht echt gut aus, obwohl Dead or Alive nie wirklich mein Fall war... xP
  • Avatar von herrchristian
    herrchristian 18.09.2010, 23:51
    Nicht übel. Aber bisher scheint Capcoms in Streetfighter 4 3DS und Residen Evil 3DS Verwendung findende Grafikengine doch noch die beste zu sein.
    (Capcom ist überhaupt gerade grafisch ziemlich in Fahrt. Ein Augenschmaus nach dem anderen. Die scheinen "die amerikanische Bedrohung" wahrgenommen zu haben. )