Spiele • Wii

Conduit 2

Mehr zum Spiel:

Conduit 2 auf 2011 verschoben & Classic Controller-Unterstützung bestätigt

SEGA und High Voltage kündigten heute an, dass der Ego-Shooter Conduit 2 auf das 1. Quartal 2011 verschoben wurde. Des weiteren bestätigte man die Möglichkeit, den Titel mit dem Classic Controller steuern zu können.

Bild



Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 03.09.2010, 16:48
    Die Verchiebung nach 2011 ist auf jeden Fall eine richtige Entscheidung.
    Einerseits gibt das den Entwicklern die Möglichkeit zum Feinschliff, andererseits ist die FPS-Konkurrenz Ende des Jahres durch GoldenEye und CoD:BlackOps einfach viel zu groß.
  • Avatar von fabs
    fabs 03.09.2010, 13:08
    Die sollen sich ruhig Zeit nehmen und das Spiel nicht vorschnell veröffentlichen. Das bringt uns Spielern sicherlich mehr, als wenn wir uns jetzt voll und ganz dem Hype hingeben und nachher wieder mächtig enttäuscht werden
  • Avatar von AnoN!m
    AnoN!m 03.09.2010, 13:04
    Also, das mit dem Classic Controller auf Conventions: Das hat wohl eher den Grund, dass das immer 100%ig funktioniert. Wenn einer vorne an ner großen Leinwand spielt, dann ist die Pointersteuerung dafür nicht so wirklich geeignet, während mim Classic Controller keine Probleme entstehen.
    Außerdem: Das die Entwickler den anhimmeln: Das stimmt so nicht ganz. Es stimmt, das einer der Entwickler gemeint hat, dass es die beste Steuerungsmöglichkeit wäre (bei 007), allerdings eben nur einer und nicht alle ^^
    Ich freu mich riesig auf Conduit 2. Ich bin auch nen Halo Fan und mag deshalb solche Settings mit Aliens usw, da find ich es toll, dass was ähnliches für Wii rauskommt. Außerdem fand ich die Waffen in Conduit1 weitaus interessanter als die bei Halo2 ^^
  • Avatar von herrchristian
    herrchristian 03.09.2010, 12:37
    Das kommende Goldeneye unterstützt den Classic Controller und die Entwickler preisen ihn an als die beste Steuerungsmethode überhaupt. Auch auf den Conventions sieht man die Leute nur noch mit dem Ding spielen. (Ja, mir passt's ja auch nicht.)
    Da ist es doch klar, dass High Voltage als ewiger Mitläufer sofort auf den Zug aufspringen, ihr Datum nach hinten verschieben - auch um dem Release des gefürchteten Konkurrenten Goldeneye nicht in die Quere zu kommen - und den Controller-Support ebenfalls umgehend bei sich einbauen.
    Rote Zahlen schreiben die sicher schon und wenn Conduit 2 floppt, können die ihr Studio wahrscheinlich sogar dichtmachen. (Zumindest müsste der eine oder andere eine Weile auf seinen Monatslohn verzichten. )

    Ja, das Cover ist so vom Schlage "Gears of Halo Warfare Wii"...
    Aber ein Hingucker ist es allemal. Kommt man in finanzielle Nöte, macht man das Marketing aggressiver. Und zumindest ist's ja nicht hässlich. (Wir wissen, DAS können sie auch...)
  • Avatar von Plunder
    Plunder 03.09.2010, 11:27
    Besser, als wenn die ein unfertiges Produkt auf den Markt bringen. Ich warte lieber ein paar Monate länger, als einen zweitklassigen, langweiligen Shooter zu spielen.

    Hoffentlich nutzt High Voltage diese Chance. ;D
  • Avatar von Slay
    Slay 03.09.2010, 10:31
    classic controler + shooter = fail

    wofür gibt es die grandiose wii steuerung? XD
    und was ist dann mit motion+ bei conduit2?
    keine ahnung, ich spiele nur spiele wie nights, fire emblem oder metal slug mit dem classic controler, für alles andere ist die mote+nunchuck variante wesentlich besser geeignet (meiner meinung nach)

    Ich freu mich echt schon riesig auf conduit2, aber was ist das bitte für ein schlechtes cover? XD
    wollen die das "ulracool" wie halo wirken lassen?
    unpassend irgendwie
  • Avatar von NGE
    NGE 03.09.2010, 08:52
    ich bin froh, das der classic controller jetzt wenigstens öfters genutzt wird.
    als ich ihn mir damals zulegte, konnte man ihn nur für mario kart und brawl benutzen.(und virtual console) Jetzt kommen - und sind schon mehrere titel da, die ihn nutzen
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 03.09.2010, 02:10
    Warum nicht Das schraubt die Erwartungen vieler Conduit Fans sicher hoch, die sollte man jetzt nicht enttäuschen. Meiner Meinung nach war schon Teil 1 ein solides Spiel, aber wenn man nach den Trailern geht kann man bei Conduit 2 ne Schippe mehr erwarten.