Interview mit Charles Martinet schauen & signierten Nintendo DS gewinnen! *ENDE*

Auf der gamescom 2010 hatten wir die wirklich schöne Gelegenheit mit Charles Martinet ein Interview zu führen. Die Stimme von Super Mario, Luigi, Wario und vielen weiteren Charakteren stand uns dabei Rede und Antwort. Erfahrt zum Beispiel ob Prinzessin Peach nicht doch manchmal eine kleine Tussi ist und welche Konsolen Martinet in seinem Wohnzimmer verstaut.

Neben zahlreichen interessanten Infos und Geschichten bekommt ihr außerdem die Möglichkeit, einen signierten Nintendo DS Lite zu gewinnen. Alles was ihr hierfür tun müsst, ist die Frage die Charles "Mario" Martinet im Video stellt zu beantworten. Haltet also eure Augen auf und eure Englischkenntnisse bereit, um die Gewinnspielfrage zu lösen.

Zum Video sowie zum Gewinnspiel gelangt ihr hier.

Bild

Wir wünschen allen Lesern und diesmal auch Zuschauern viel Glück und ein fröhliches "Wohoooo"! Weiterhin danken wir Charles Martinet für das Interview.

Bild

Zur Teilnahme wird ein Mitgliedsaccount vorausgesetzt. Dieser kann hier angelegt werden.

Ursprüngliche Meldung vom 02.09.2010, 10:31 Uhr.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 52 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Monstermaster
    Monstermaster 09.01.2012, 18:36
    ich bin knapp bei kasse mit meiner familie
  • Avatar von bastilei
    bastilei 30.09.2010, 17:49
    Kann ich gar nicht,hab kein facebook,etc.und werde es auch nich haben
  • Avatar von Philipp
    Philipp 30.09.2010, 17:43
    Na hoffentlich nimmst du beim nächsten Gewinnspiel dann nicht wutentbrannt teil. Die Auflösung folgt innerhalb der nächsten Tage, die Auswertung ist durch die neue Schwesterseite einfach untergegangen.
  • Avatar von bastilei
    bastilei 30.09.2010, 17:31
    Langsam,aber sicher verliere ich die geduld
  • Avatar von Jannes
    Jannes 27.09.2010, 17:05
    Wir bemühen uns den Gewinner so schnell wie möglich bekannt zu geben.
  • Avatar von Oli53
    Oli53 27.09.2010, 15:32
    Wann kommt denn die Auflösung?
  • Avatar von bastilei
    bastilei 24.09.2010, 14:25
    Müsste der gewinner nicht schon feststehen?
  • Avatar von Burak
    Burak 19.09.2010, 13:20
    Wann wird denn der Gewinner bekannt gegeben ?
  • Avatar von Philipp
    Philipp 16.09.2010, 17:59
    Genau vierzehn Tage, heute Abend um 23:59 Uhr ist dementsprechend Schluss.
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 16.09.2010, 16:37
    kann niemand sagen bis was dass Gewinnspiel geht?? Und zwar mit 100%iger Richtigkeit?
  • Avatar von Timothy89
    Timothy89 14.09.2010, 19:26
    er stellt mehr als eine Frage im gesamten Video, lasst bitte beide gelten weil ich die abstraktere nahm^^
  • Avatar von Oli53
    Oli53 09.09.2010, 20:32
    Hab auch mal teilgenommen.^^
    Hoffe ich hab zwischen den 2 Möglichkeiten die richtige gewählt.
  • Avatar von bastilei
    bastilei 09.09.2010, 19:08
    Ich glaube am gewinnspiel stand es sei bis zum 16.
    Alle Angaben ohne Gewähr
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 09.09.2010, 12:42
    Bis wann geht das Gewinnspiel? Steht hier leider nicht und falls es auf der Teilnahme Seite stand kann ich es jetzt nicht mehr lesen weil ich schon teilgenommen hab.. Falls es mir jemand mitteilen würde wäre ich ihm sehr dankbar
  • Avatar von Kilano
    Kilano 06.09.2010, 13:09
    tolles interview und sympathischer typ, wär doch geil wenn das der eigene onkel wär XD
    oder vielleicht auch nich o.o je nachdem wie man mario halt findet.

    ich wünsche allen viel glück, ich selbst mach nich mit
    1.) hab einen dsi xl ^^
    2.) wäre schade drum
    3.) an jemanden der noch keinen ds hat oder ne riesen mario samlung wär es besser aufgehoben
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 05.09.2010, 22:22
    Oh man es ist mir irgendwie Peinlich das ich die Frage nicht gefunden habe... Das kommt davon wenn man halt Das Interviev nicht ganz anhöhrt was.... Habs jetzt gefunden HeHe
  • Avatar von Philipp
    Philipp 04.09.2010, 13:51
    Denkt eben logisch darüber nach, was genau gesagt wird. Wenn nun eine Person sagt "Ich bin der und der, wie lautet das und das" liegt es doch auf der Hand, was gefragt wird.
  • Avatar von DaniieL
    DaniieL 04.09.2010, 13:26
    das würd mich auch interessieren, ob es sich auf den synchronsprecher oder charakter bezieht...
  • Avatar von Mvz
    Mvz 03.09.2010, 20:47
    jop das Interview ist echt das Beste, was ich von charles je gesehen hab! ( und ich hab viele gesehen...)
  • Avatar von fabs
    fabs 03.09.2010, 18:30
    Unter allen mit richtigen Antworten natürlich
  • Avatar von Pitaneko
    Pitaneko 03.09.2010, 17:31
    Tolles Interview =D
    Wird der DS denn nur unter denen mit der richtigen Antwort verlost oder unter allen Teilnehmern?
  • Avatar von Silence_Rai
    Silence_Rai 03.09.2010, 15:55
    Was sinn macht oder nicht kann ich jetzt ehh nicht mehr ändern.... Hab zwar teilgenommen, aber obs der richgtige Name war weiß ich leider nicht... Naja, wünsch den anderen viel Glück^^
  • Avatar von Burak
    Burak 03.09.2010, 14:50
    Also ich habe das Interview nur einmal gesehen und habe beim ersten Mal " What is my last name ?" gehört. Das macht auch Sinn, wenn es so hießen würde.

    Habe jetzt ehh schon teilgenommen, also ist mir das auch inzwischen egal.

    Sonst wünsche ich noch allen viel Glück !
  • Avatar von Seesternmann
    Seesternmann 03.09.2010, 14:13
    @ Silence_Rai
    Was glaubst du macht denn mehr Sinn ?
  • Avatar von Silence_Rai
    Silence_Rai 03.09.2010, 14:02
    Ob er "What is my last name ?" gesagt hat weiß ich nicht so genau, denn genau dort wo "last" steht hat es sich nicht wie ein a in last angehört sondern eher wie ein e oder i (nur halt auf english geschrochen)...F+üt mich hat es sich eher so angehört (das heisst nicht das es auch so geschrieben wird, wie ich es geschrieben hab): What is my least name ?
  • Avatar von Burak
    Burak 02.09.2010, 23:50
    @Plunder

    Auf den Videospielcharakter, denke ich. Er sagt ja: Hello, it's me ! Mario ! ... What is my last name ? ... oder so etwas in der Art, also wahrscheinlich auf den Videospielcharakter.
  • Avatar von Plunder
    Plunder 02.09.2010, 23:40
    Weiß nicht, ob ihr mir die Frage beantworten könnt, aber ist seine Frage auf den Videospielcharakter bezogen oder auf den Synchronsprecher himself? o__0
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 02.09.2010, 23:19
    Bin ich eig. der einzige der die Frage nicht findet O_o?!?
  • Avatar von Datankian
    Datankian 02.09.2010, 22:13
    Zitat Zitat von fabs Beitrag anzeigen
    Ist ein DS lite! Funktioniert das Gewinnspiel jetzt bei allen?
    Yep

    (zehnzeichen)
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 02.09.2010, 20:48
    Jupp, funzt bei mir auch einwandfrei.
    Selbstlos wie ich bin, hab ich's natürlich jetzt gleich ausprobiert *öhöm*^^.

    btw: Gutes Interview und noch besserer Preis.

    Und natürlich auch 'nen Daumen nach oben für Torinoko und seinen coolen Coup.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 02.09.2010, 20:38
    Also nicht wundern, dass mein Name jetzt bei den Teilnehmern auftaucht. ShadowFuzzy und ich haben eben getestet, ob das Formular funktioniert und alles geht einwandfrei, zumindest bei uns.
  • Avatar von fabs
    fabs 02.09.2010, 20:02
    Ist ein DS lite! Funktioniert das Gewinnspiel jetzt bei allen?
  • Avatar von Mvz
    Mvz 02.09.2010, 19:42
    Zitat Zitat von Torinoko Beitrag anzeigen
    Ich hab mir meinen NDS bereits auf der gamescom von Charles signieren lassen (:
    http://upload.310m.de/nds.png
    Eyy das wollte ich auch doch charles war nur ne stunde da und musste weg und ich hab nur ne Autogrammkarte bekommen :( Hab das jz als Lesezeichen für meine Zelda Mangas
  • Avatar von Autrach
    Autrach 02.09.2010, 19:28
    @bastilei: Steht im Text und ist auf den Bildern zu sehn, das es ein DS Lite is
  • Avatar von bastilei
    bastilei 02.09.2010, 19:13
    Ich hab ne frage wird jetz ein lite oder ein i verlost?
  • Avatar von Nik75
    Nik75 02.09.2010, 18:58
    super jetzt hat es geklappt. Tolles Interview. Ich finde man hat ihn schon gut verstanden. Würde mich sehr über den DS freuen. Danke für das super tolle Gewinnspiel.
  • Avatar von Burak
    Burak 02.09.2010, 18:55
    Jepp, klappt wieder. Danke für das Gewinnspiel !
  • Avatar von fabs
    fabs 02.09.2010, 18:52
    Der Bug ist gefixt.

    Einfach nochmal versuchen solllte jetzt ohne Probleme funktionieren
  • Avatar von Patzi
    Patzi 02.09.2010, 18:29
    hamma!
    Wie habt ihr bitte das geschafft, einfach genial!
  • Avatar von Datankian
    Datankian 02.09.2010, 18:15
    Ich hoffe ihr meint auch Mario und nicht Charles persönlich

    Bzw. krieg ich auch ne Fehlermeldung.

    Super Interview mit einer sehr symphatischen Person . Auch er hat Mario geprägt. Da merkt man einfach, wie wichtig auch die Stimme ist. Das nervt mich z.b. bei Sonic. Nun hat er ja sogar schon Chris Redfields Stimme
  • Avatar von Thomas
    Thomas 02.09.2010, 17:55
    Schade, dass ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen kann weil ich im Team bin :(
    Trotzdem, sehr interessant das Interview
  • Avatar von Garo
    Garo 02.09.2010, 16:35
    Ich kenne die Antwort, aber es entsteht auch bei mir ein Fehler bei der Insert Into-Anweisung (hab ich auf Arbeit dreimal am Tag xD)

    Endlich ein DS und auch noch mit Autogramm, dass wär geil

    Übrigens geiles Gewinnspiel. Wenn's wieder geht werd ich natürlich teilnehmen.
  • Avatar von bastilei
    bastilei 02.09.2010, 15:40
    Ich weiß auch die Antwort,aber bei mir kommt auch ne Fehlermeldung
  • Avatar von Virus-91
    Virus-91 02.09.2010, 15:31
    Nicht schlecht, so einen hätte ich auch gern. Aber ein Autogramm muss wohl reichen...ich darf ja nicht teilnehmen >_>
  • Avatar von Darkrai
    Darkrai 02.09.2010, 15:18
    Ich denk er sagt "what is my last name ?"
  • Avatar von Torinoko
    Torinoko 02.09.2010, 15:10
    Ich hab mir meinen NDS bereits auf der gamescom von Charles signieren lassen (:
    http://upload.310m.de/nds.png
  • Avatar von Burak
    Burak 02.09.2010, 14:50
    Bei mir tritt auch eine Fehlermeldung ein !

    Ich habe die Frage verstanden und kenne auch die Antwort, also möchte ich es auch schicken können
  • Avatar von Nik75
    Nik75 02.09.2010, 14:04
    bei mir kommt auch die fehlermeldung beim Abschicken.
  • Avatar von Silence_Rai
    Silence_Rai 02.09.2010, 13:41
    Ich hab zwar die Frage hören können doch ein Wort davon leider nicht... nämlich das wort nach denen hier "but, what is my (jetzt kommts) easter name... hmmm... zumindest hörts sich ungefähr so an... er fragt auf jedenfall etwas über einen namen, doch welchen er meint (ob seinen eigenen oder denen aus den mario spielen, weiß ich leider nicht... hmmm... konnt leider nicht mitmachen da dort ein fehler auftritt sobald man auf absenden klickt...
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 02.09.2010, 13:29
    *hust* ich auch nicht *hust* Ich denke ich hab sie gefunden aber ich versteh an der stelle nur bahnhof weil er zu schnell redet
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 02.09.2010, 13:15
    Jungs Da ist euch ein kleiner Fehler unterlaufen...
    Auf der Seite mit dem Video steht über dem Bild von dem Signierten Nintendo DS LITE!!! folgendes:
    "» Verlost wird ein signierter Nintendo DSi"
    Aber das ist kein Nintendo DSi sondern ein Lite
    Wollte nur darauf hinweißen denn manche Personen könnten das falsch verstehen und verlangen dann ein DSi O_o?
    Hehe Finde das Gewinnspiel toll mal was anderes

    MvG
    Alfapower
  • Avatar von NWE~Python
    NWE~Python 02.09.2010, 12:24
    Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich auf "absenden" klicke.