Spiele • NDS

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Golden Sun: Dark Dawn - US-Release bekannt

Nintendo of America gab heute den Erscheinungstermin von Golden Sun: Dark Dawn bekannt. Demnach kommt das Spiel am 29. November in Amerika auf den Markt. Wann das Spiel bei uns erscheint ist bisher unklar.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Burak
    Burak 01.09.2010, 00:26
    Ich denke schon, dass Golden Sun spätestens zu Weihnachten auch bei uns hier erhältlich sein wird.
    Ich hoffe es zumindestens !
  • Avatar von Philipp
    Philipp 30.08.2010, 16:14
    Selbst Dragon Quest IX wurde relativ zeitnah in Europa veröffentlicht, wenn man den US-Erscheinungstermin beachtet. Hoffentlich wird das bei Golden Sun nun auch nicht anders sein.
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 30.08.2010, 15:42
    Jau Ich finde das Spiel sieht wirklich gut aus und freue mich schon drauf.
    Mal schauen was zuerst erschein 3DS oder das Spiel in Europa Hmm...
  • Avatar von Daniel
    Daniel 30.08.2010, 15:41
    Hui das ist ja garnicht mehr so lang hin, da kann man nur hoffen, dass es auch hier noch vor Weihnachten was wird