Spiele • NDS

Sonic Colours

Unser Gameplay-Video zu Sonic Colours DS

Zum kommenden Sonic Colours haben wir ebenfalls ein Gameplay-Video für euch.


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von ROYAL VICE
    ROYAL VICE 23.08.2010, 20:30
    Hätte ich ne Wii würde ich sie auch bevorzugen
  • Avatar von Datankian
    Datankian 23.08.2010, 12:46
    Schade, nur ein Bosskampf. Die waren in sonic rush immer ziemlich lame =/ .

    Sieht aber wie Rush aus und damit machen sie sicherlich nicht falsch. Auch wenn ich den Rush 1 STil besser finde. Schon alleine wegen der genialen Musik <3.
    Ich tendiere aber mehr zur Wiiversion
  • Avatar von ROYAL VICE
    ROYAL VICE 22.08.2010, 21:51
    OHMAN! Bald kommt der 3DS und ich müsste eig. langsam sparen... Aber ich hab noch mindestens 5 DS Spiele die ich unbedingt haben muss und jetz kommt das auch noch dazu XD