Spiele • Wii

The Legend of Zelda: Skyward Sword

Unser Gameplay-Video zu The Legend of Zelda: Skyward Sword

Auf der gamescom hatten wir abermals die Möglichkeit The Legend of Zelda: Skyward Sword anzuspielen. Ein paar kleine Eindrücke haben wir für euch in unserem Gameplay-Video festgehalten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Zelda 1
    Zelda 1 22.05.2011, 15:06
    bis jetzt finde ich das spiel gut aber es wäre nettt wenn nintendo neue informationen heraus geben würde
  • Avatar von Serocool
    Serocool 23.08.2010, 22:23
    Was is eigentlich aus der guten alten Zeit geworden?
    Früher hat man jede Zelda News verschlungen und mit Commis zugebombt.
    Heute scheint sich kein schwein mehr dafür zu interessieren.
    Schade....

    Dabei sieht das alles echt klasse aus wie ich finde
  • Avatar von Plunder
    Plunder 21.08.2010, 20:23
    Naja, dass das Demo-Level so nicht im Spiel erscheinen wird, war mir im Grunde genommen ja schon klar. Ich habe nur die Befürchtung, dass die Entwickler die finale Version auch so 'unmotiviert' lassen

    Aber dass es Spaß macht ist wirklich schön zu hören. Bin sehr erfreut darüber! :-D
  • Avatar von Alex
    Alex 21.08.2010, 20:18
    Die Demo darfst du nicht ganz ernst nehmen. Der Level wird sich im späteren Spiel nicht wiederfinden lassen und wurde nur für die Demo kreiert. Viel mehr dient die Demo WiiMotion Plus und die Waffen an sich zu demonstrieren. Mehr auch nicht.

    Und es hat Spaß gemacht zu spielen ;D
  • Avatar von Plunder
    Plunder 21.08.2010, 19:13
    Bis jetzt gefällt mir Skyward Sword noch überhaupt nicht. Sieht für mich irgendwie nur wie ein Twilight Princess mit weniger Textur, knalligeren Farben und einer 'verbesserten' Steuerung aus.

    Wehe, das liegt nicht an der Demo! :(

    Trotzdem danke fürs Video! Hat's denn wenigstens Spaß gemacht? :P