Spiele • Wii

Sonic Colours

Sonic Colours: Gameplay-Video

Auf der gamescom hatten wir erstmals die Möglichkeit Sonic Colours selbst anzuspielen. Ein paar kurze Eindrücke haben wir für euch in unserem Gameplay-Video festgehalten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Alex
    Alex 21.08.2010, 23:02
    Ich denke mal werde die Preview morgen schreiben. Damit ihr die dann auch lest werde ich meine Eindrücke jetzt auch noch nicht verraten
  • Avatar von Autrach
    Autrach 21.08.2010, 22:36
    Sieht beides echt gut aus, die Videoqualität und das Spiel. Könnte ein Sonic werden, dass mit wieder ins Haus kommt
  • Avatar von Plunder
    Plunder 21.08.2010, 21:26
    Sonic Colors ist geht doch eher in Richtung Original Sonic bloß in einer 3D Welt, oder? Also nichts wie Sonic Adventure? Meine Frage wäre jetzt nämlich, ob sich das Spiel auch für komplette Sonic Neulinge wie mich lohnen würde. Mit dem Original konnte ich noch nie was anfangen, aber das Colors hat echt mein Interesse geweckt... Sieht wirklich schick aus. o__0

    Und ja, die Videoqualität ist gut! So schön kann mein Camcorder nicht aufnehmen! ;P
  • Avatar von Thomas
    Thomas 21.08.2010, 21:08
    Das iPhone taugt meiner Meinung nach gut zum Videos machen
  • Avatar von Philipp
    Philipp 21.08.2010, 21:06
    Da musst du wohl genauer zuhören. Ein Mitarbeiter vom Stand kam an und sah, dass ich das Spiel mit dem iPhone filme. Daraufhin sagte er "Die Videofunktion habe ich noch gar nicht angtestet."

    Jetzt kommt dein aufgeschnappter Dialog: "Sieht aber gut aus!". Ich: "Joa". Er: "Naja."
  • Avatar von Jannes
    Jannes 21.08.2010, 21:05
    Genauer gesagt naja .
  • Avatar von Thomas
    Thomas 21.08.2010, 20:53
    Bei 1:44 sagt ihr eure Meinung zum Spiel (oder zur Videoaufnahme):
    "Sieht aber gut aus"
    "Ja"

    Kann eurer Meinung nur voll und ganz zustimmen