Das große Nintendo-Online gamescom-Gewinnspiel 2010 *Ende*

Bild

Europas größte Spielemesse fängt morgen offiziell an und die Feierlichkeiten anlässlich der gamescom können somit beginnen.

Wir werden natürlich schon heute mit der Berichterstattung beginnen und euch fleißig mit Artikeln und Neuigkeiten direkt von der Messe versorgt. Zusammen mit Nintendo, SEGA, EA, Activision, Ubisoft und vielen anderen haben wir für euch das bisher größte Gewinnspiel auf Nintendo-Online.de vorbereitet.

Das Gewinnspiel wird bis zum 1. September laufen und hat massig Preise im Gepäck. Darunter befinden sich neben einem Mega-Nintendo-Spielepaket, vielen DS- und Wii-Spielen auch zahlreiche begehrenswerte Fan-Artikel. Insgesamt gibt es 70 Sachpreise, die wir an unsere User im Rahmen dieses Gewinnspiels verteilen! Eine gesamte Auflistung der Gewinne gibt es auf unserer Gewinnspielseite!

Zu unserem Gewinnspiel gelangt ihr hier.

Zur Teilnahme wird ein Mitgliedsaccount vorausgesetzt. Dieser kann hier angelegt werden.

Wir wünschen euch viel Erfolg! Wir möchten an dieser Stelle auch noch den teilnehmenden Vertrieben danken, ohne die dieses Gewinnspiel nicht möglich wäre. Vielen Dank!
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 57 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 03.09.2010, 01:52
    Ich bin auch sehr gespannt, haben denn viele User an dem Gewinnspiel teilgenommen?
  • Avatar von Cleese
    Cleese 02.09.2010, 23:27
    yeah, die Spannung steigt!!!
  • Avatar von Philipp
    Philipp 02.09.2010, 21:49
    Voraussichtlich am Wochenende, wenn sowieso weniger News vorhanden sind.
  • Avatar von Nicki05
    Nicki05 02.09.2010, 21:36
    Dieses Jahr sind es ja schonwieder so hübsche Gewinne . Bin mal gespannt wer sich glücklich schätzen darf... wann stehen denn die Gewinner fest?
  • Avatar von bastilei
    bastilei 02.09.2010, 11:50
    Juhu heute stehen die gewinner fest.Oder doch erst morgen?
  • Avatar von Kilano
    Kilano 02.09.2010, 01:04
    hab zwar schon zu anfang ein kommentar abgegeben, aber das soll mich nicht drann hindern nochmal zu erwähnen wie sehr ich mich in den nintendo preis verliebt habe.

    {da das gewinnspiel nu vorbei ist kann man ja gefahrlos n bissl mehr lob verteilen
    ohne hintergedanken ^^}

    danke für die gewinnspiele und danke für die firmen die de ganzen schönen preise spendieren. sind auch gut investiert in die nintendo-online community

    stay strong, be proud, play nintendo <3
  • Avatar von AnoN!m
    AnoN!m 02.09.2010, 00:07
    Hab auch mitgemacht, aber nochnix geschrieben. Dachte ich hol das nach:
    Danke an alle, die am Gewinnspiel beteiligt sind! LOB!
    *Keks überreich*
  • Avatar von squarEnix
    squarEnix 01.09.2010, 23:19
    Huch ich habs bei einen freund gemacht und er hat auch mitgemacht. Aber nicht am gleichem Computer.
    Gilt das jetzt auch als Betrug? Adressen sind anders.

    Naja auf jeden fall viel glück eucch allen!
  • Avatar von Jannes
    Jannes 01.09.2010, 22:27
    Wir schauen uns alle Teilnehmer genausten an keine Sorge . Durch die IP werden Doppel- und Mehrfach-Accounts recht schnell verraten und durch die Adress-Angaben kann man auch noch mal auf Nummer Sicher gehen.
  • Avatar von Xero95
    Xero95 01.09.2010, 22:24
    @ssbb-süchtling Ich glaub da würde man sich doch nur selbst betrügen und ich hoffe das die die es wirklich machen sich echt mieß fühlen und nachdenken sollten das sie anderen Leuten hir auf der seite ziemlich unfair gegenüber sind...
  • Avatar von C_O
    C_O 01.09.2010, 19:36
    Hammer Gewinnspiel.
    Lohnt sich richtig damit zu machen *_*
  • Avatar von ssbb-süchtling
    ssbb-süchtling 01.09.2010, 18:49
    kann es auch sein, dass eine Perason mal eben 6 acc machrt ud dann mit allen sich anmeldet umd die gewinnchancen zu erhöhen?!
  • Avatar von Nintendofan
    Nintendofan 01.09.2010, 15:29
    Die Gewinne kann man sich gar nicht mehr angucken, wenn man schon teilgenommen hat, oder?
  • Avatar von Darkrai
    Darkrai 01.09.2010, 14:36
    Kommen morgen die Ergebnisse ?
  • Avatar von Xela
    Xela 28.08.2010, 23:35
    nur noch ein paar tage und dann seh ich ob ich echt ne pechsträne habe
  • Avatar von MBF
    MBF 28.08.2010, 17:48
    Bin schon gespannt auf die Ziehung... mal sehen, ob sich meine Glückssträne noch etwas ausdehnen lässt... könnt ich momentan gut vertragen...
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 28.08.2010, 16:53
    Was, die letzte Liveziehung ist schon wieder ein Jahr her? Boah, du veräppelst uns Oo Die Zeit rennt :O
  • Avatar von DsonBaldebisar
    DsonBaldebisar 26.08.2010, 18:08
    da bin ich doch auch dabei^^
    lg
  • Avatar von Philipp
    Philipp 26.08.2010, 11:54
    Mit einem kurzen Kommentar hier zeigt ihr übrigens nicht nur uns eure Dankbarkeit, sondern auch den zahlreichen Partnern, die die Gewinne gestellt haben.
  • Avatar von Patzi
    Patzi 25.08.2010, 13:36
    huihui uiui de creme de la creme unter den Gewinnen!
  • Avatar von wii_player
    wii_player 24.08.2010, 16:09
    Habe mal mit gemacht^^
  • Avatar von LuckyLuke
    LuckyLuke 23.08.2010, 15:42
    Klasse Gewinnspiel, hab euch gerne meine Daten gegeben
  • Avatar von Chester
    Chester 23.08.2010, 14:39
    ich finde es auch schade, dass man, sobald man an dem Gewinnspiel teilgenommen hat, die Preise nicht mehr sehen kann

    Also bitte ändern
  • Avatar von GamezFan
    GamezFan 23.08.2010, 14:35
    Super Gewinnspiel, versuche auch mein Glück!
  • Avatar von Burak
    Burak 21.08.2010, 22:08
    @isaac3k

    Danke ! Schön, dass ihr das auch schön umweltfreundlich tut.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 21.08.2010, 22:02
    Zitat Zitat von onKarub Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage !
    Unter Punkt 2 der Teilnahmebedingung wird, zwar erwähnt, dass die Daten nicht an Dritte weitergegeben werden, jedoch wird nicht erwähnt, ob die Daten nach dem Gewinnspiel gelöscht werden. Werden Die Daten danach gelöscht ?
    Die passenden Daten werden selbstverständlich dazu genutzt, um die Gewinne zuzusenden, ansonsten haben wir keinen Verwendungszweck dafür. Dementsprechend werden sie anschließend rechtmäßig entsorgt und biofreundlich beseitigt.
  • Avatar von babyluigi
    babyluigi 21.08.2010, 11:03
    Find ich toll, dass ihr wieder mal ein so tolles Gewinnspiel auf die Beine stellen könnt. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück, irgendwen muss es ja treffen
  • Avatar von Burak
    Burak 20.08.2010, 02:06
    Mal eine Frage !
    Unter Punkt 2 der Teilnahmebedingung wird, zwar erwähnt, dass die Daten nicht an Dritte weitergegeben werden, jedoch wird nicht erwähnt, ob die Daten nach dem Gewinnspiel gelöscht werden. Werden Die Daten danach gelöscht ?

    Bin neu hier im Forum, habe zwar länger auf nintendo-online.de nach News geschaut, jedoch hatte mich noch nicht angemeldet. Naja, das Gewinnspiel hat nämlich jetzt auch dazu beigetragen.

    Auf jeden Fall wünsche auch ich jedem Teilnehmer viel Glück !

    P.S.: Die Person, die das Nintendo-Fan-Paket gewinnt, die muss eine sehr glückliche Person sein.
  • Avatar von henni4u
    henni4u 19.08.2010, 22:22
    Tolle Preise, da sollte niemand meckern! ^^ Allen und mir, viel Glück!!
  • Avatar von Philipp
    Philipp 19.08.2010, 21:40
    Genau, das war die Liveziehung im letzten Jahr. Die wird aber dieses Jahr wahrscheinlich nicht stattfinden.
  • Avatar von Marco
    Marco 19.08.2010, 21:04
    Das nenne ich mal ein Gewinnspiel :-o
    War es nicht letztes Jahr so, dass die Gewinner live gezogen wurden?
  • Avatar von Cleese
    Cleese 19.08.2010, 14:18
    Boah, das sind echt sauviele Preise. Habe gleichmal mitgemacht und versuche mein Glück. Glücksfee, wo bist du????

    Yeah, die Gewinnspiel-Quote ist in letzter Zeit echt wieder extrem angestiegen, gefällt mir gut... sehr gut sogar!
  • Avatar von Geckolord
    Geckolord 19.08.2010, 11:18
    Also bei den vielen Preisen muss ich auch mal mein Glück versuchen...will auch den Bayonetta OST!
  • Avatar von pep3010
    pep3010 19.08.2010, 11:04
    Viel Glück, geiles Gewinnspiel. Top !
  • Avatar von ZwergMichi
    ZwergMichi 18.08.2010, 21:33
    Oha, wasn Gewinnspiel Viel Glück allen
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 18.08.2010, 20:09
    Zitat Zitat von Vannir Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mich nich für die Dauer des Gewinnspiels aus dem Team schmeißen?

    Viel Glück an alle.
    Den gleichen Gedanken hatte ich auch :'D An solchen Tagen hasst man es im Team zu sein, zum Glück gibt es ganz viele andere Tage

    Viel Glück auch von meiner Seite!
    Auch bei der Masse an Paketen, es kann nun mal nicht jeder gewinnen, aber es bleibt ja auch nicht das einzige Gewinnspiel. Immer schön auf Nintendo-Online bleiben, dann klappt es auch mal mit nem Gewinn. Vor meiner Teamzeit hatte ich gleich 2 Mal das Glück (:
  • Avatar von Makru
    Makru 18.08.2010, 20:05
    Das ist wirklich mal ein super Gewinnspiel. Viel Glück an alle Teilnehmer beim Gewinnen alle Preise, außer dem Mega-Nintendo-Paket, weil das möchte ich unbedingt haben

    Ist wieder eine Liveauslosung oder etwas Ähnliches geplant?
  • Avatar von Stephan
    Stephan 18.08.2010, 17:46
    Klasse Gewinnspiel, viel Glück an alle Teilnehmer
  • Avatar von Icefox
    Icefox 18.08.2010, 17:44
    Tolle Preise, Viel Glück an alle auch von mir.
  • Avatar von Ralf
    Ralf 18.08.2010, 17:03
    WOW! Respekt mal wieder ans Team!
    Super Gewinnspiel!
    Viel Glück an alle!

    Ach ja. Nen Rechtschreibfehler nach dem Ausfüllen des Gewinnspielformulars hab ich auch noch gefunden:
    Vertreib' dir doch die Zeit bis dahin im Forum oder auf unserer Hauptseite!
  • Avatar von Andi
    Andi 18.08.2010, 16:55
    Könnt ihr mich nich für die Dauer des Gewinnspiels aus dem Team schmeißen?

    Viel Glück an alle.
  • Avatar von Real Mansons
    Real Mansons 18.08.2010, 16:39
    Mit wem muss ich schlafen um an den Bayonetta OST zu kommen? xD
  • Avatar von Slay
    Slay 18.08.2010, 15:49
    danke für die immer wieder coolen Gewinnspiele! Mitmachen kann ja nicht schaden^^

    viel Glück auch an alle anderen die mitmachen : )
  • Avatar von Seesternmann
    Seesternmann 18.08.2010, 14:18
    Zitat Zitat von Kilano Beitrag anzeigen
    [edit] gerade die preise angeschaut... O_O
    Oi my Gawd!! das Nintendo packet,
    wer auch immer das gewinnt muss danach unbedingt seine emotionen mitteilen
    [nicht das er vor lauter awesome einen herzinfakt erleidet]

    so einen preis hab ich noch nie in der masse gesehen,
    mein Teamgeist wünscht euch allen glück
    mein Nintendo Herz schlägt gierig nach den Spielen
    mein Verstand versucht cool zu bleiben.

    ich glaub neidischer könnt ich auf andere gewinner nur sein,
    wenn es hier um einen 3ds gehen würde XD
    Ich habe zu 100% genau das selbe gedacht.
    Klasse Gewinnspiel, wie auch schon im letzten Jahr!
    *Daumen hoch*
  • Avatar von Mvz
    Mvz 18.08.2010, 14:17
    Jop ist echt ein mega geiles Gewinnspie mit tollen Preisen Weiter so
    Aber ein Nachteil gibts trotzdem,wenn man teilgenommen hat,kann man die Preise nich mehr sehen :( Wär cool, wenn ihr den Fehler beheben könntet
  • Avatar von Thomas
    Thomas 18.08.2010, 13:50
    Echt ein geiles Gewinnspiel Schade das ich nicht teilnehmen kann, weil ich Redakteur bin
  • Avatar von Bitchler
    Bitchler 18.08.2010, 13:49
    BRUTAL viele Gewinne *kreisch*
  • Avatar von wollyp
    wollyp 18.08.2010, 13:42
    Super Gewinnspiel!
  • Avatar von Torinoko
    Torinoko 18.08.2010, 13:01
    Oha, was ein Bombengewinnspiel (=
  • Avatar von Kilano
    Kilano 18.08.2010, 12:21
    wow, soviele preise, vielleicht hab ich diesmal glück
    *_*

    [edit] gerade die preise angeschaut... O_O
    Oi my Gawd!! das Nintendo packet,
    wer auch immer das gewinnt muss danach unbedingt seine emotionen mitteilen
    [nicht das er vor lauter awesome einen herzinfakt erleidet]

    so einen preis hab ich noch nie in der masse gesehen,
    mein Teamgeist wünscht euch allen glück
    mein Nintendo Herz schlägt gierig nach den Spielen
    mein Verstand versucht cool zu bleiben.

    ich glaub neidischer könnt ich auf andere gewinner nur sein,
    wenn es hier um einen 3ds gehen würde XD
  • Avatar von Nik75
    Nik75 18.08.2010, 11:54
    super tolles Gewinnspiel. Da habe ich doch gleich mal mitgemacht. Danke dafür
  • Avatar von LoN
    LoN 18.08.2010, 11:49
    Zitat Zitat von fabs Beitrag anzeigen
    Natürlich auch von mir viel Glück ... Ihr könnt das Gewinnspiel ja gerne via Facebook und Twitter an eure Freunde weiterverbreiten. Je größer die Teilnahme ist, desto größer auch die Wahrscheinlichkeit, dass wir weiterhin so tolle Preise bekommen
    jaja, dafür ist die Chance, dass ICH was gewinne kleiner
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 18.08.2010, 11:33
    Och bitte, bitte, bitte. Läuft gerade mal wieder so mieß bei mir. Da könnte ich ein bisschen Gewinnspielglück gut gebrauchen. Echt super Gewinnspiel!
  • Avatar von fabs
    fabs 18.08.2010, 11:21
    Natürlich auch von mir viel Glück ... Ihr könnt das Gewinnspiel ja gerne via Facebook und Twitter an eure Freunde weiterverbreiten. Je größer die Teilnahme ist, desto größer auch die Wahrscheinlichkeit, dass wir weiterhin so tolle Preise bekommen
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 18.08.2010, 11:14
    Wow, mal wieder ein großartiges Gewinnspiel mit wirklich erstklassigen Preisen. Ich mach natürlich mit und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
  • Avatar von Ragrunzel
    Ragrunzel 18.08.2010, 10:54
    Ich finds toll, dass ihr hier immer so schöne Gewinnspiele macht viel Glück an alle, besonders an mich!
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 18.08.2010, 10:46
    Da ich ohnehin so ein Gewinnspiel-Freak bin (zurecht ;D), werde ich hier natürlich auch teilnehmen. Gute Sache - es werden ja tatsächlich Massen an Preisen verlost. Viel Glück euch allen!