gamescom 2010: Wird der 3DS spielbar sein?

In der neuesten, vierten Ausgabe des YouTube-Magazins GamescomTV haben die Moderatoren Doro und Nino am Ende eine interessante Andeutung gemacht. Sie ließen folgendes verlauten, als sie die nächste Sendung ankündigten:
"...wir werden euch in der nächsten Woche zeigen, welche Hard- und Softwareneuheiten es für euch auf der gamescom gibt." "Ob 'Move', 'Kinect' oder der Nintendo 3DS, da kommt wahrlich Einiges auf uns zu."
Stimmt ihre Ankündigung, so kommen sie damit Nintendo selbst zuvor, da offiziell noch kein Lineup für die gamescom 2010 bekannt gegeben wurde. Wir können gespannt sein. Hier könnt ihr euch die Folge ansehen:

Vielen Dank an Daku93 für den Hinweis.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Dampflokfreund
    Dampflokfreund 11.08.2010, 11:48
    http://www.videogameszone.de/gamescom-2010-Event-232936/News/Gamescom-2010-Nintendo-mit-Zelda-und-Metroid-Nintendo-3DS-nicht-anspielbar-767123/

    Was soll diese scheiße? WO haben die diese Infos her?Nintendo hat sich nicht zum 3DS geäußert lediglich die Spiele die man anspielen kann. 3DS bietet nur Demos!
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 30.07.2010, 17:37
    3. Dezember finde ich ist ein unrealistisches Datum. Wenn man bedenkt, dass in den Modellen die auf den Konferenzen anspielbar waren, nichtmal alle Funktionen integriert waren, dann wird es wohl ein wenig länger dauern.
  • Avatar von Dampflokfreund
    Dampflokfreund 30.07.2010, 16:17
    @Silence_Rai Ja,wollen wir hoffen,dass es so ist!
  • Avatar von Silence_Rai
    Silence_Rai 30.07.2010, 14:46
    Ich vermute jetzt einfach mal das der 3DS hierzulande (also in Europa) oder weltweit am 3. Dezember 2010 zu einem Preis zwischen 175,95€ oder 199,95€ auf den Markt kommen wird. Preise würde ich jedenfalls als angemessen empfinden. Immerhin gabs ja soviel gutes Feedback Naja, nichtsdestotrotz hoffe ich das Nintendo den 3DS mit auf die GamesCom nimmt, damit man ihn hautnah miterleben kann
  • Avatar von Daku
    Daku 30.07.2010, 13:44
    Wehe das ist wie auf der Games Convention 2007. Da gabs die ganzen neuheiten nur für Presse! Für alle anderen gabs nur Wii Sports, Wii Fit im Wii Bereich und so Dr. Kawashima Müll im DS Bereich...
  • Avatar von Daniel
    Daniel 30.07.2010, 11:27
    Wieso sollten die keine anderen spielbaren Versionen parat haben können ? o_O die Müssen ja nicht erst seit der E3 daran basteln. Möglich wäre es auf jeden Fall. Und es sollte auch mal bald so weit sein, schliesslich müssen so einige Spiele ja spätestens (!!!) in 8 Monaten fertig sein
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 30.07.2010, 11:15
    Dass der 3DS gezeigt wird, nehme ich stark an. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es sich um die gleichen Demos handeln wird, wie auf der E3. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo und andere Entwickler in den zwei vergangenden Monaten spielbare Versionen fertig bekommen haben, die dann auch noch präsentierbar sind. Zudem ist die E3 wichtiger als die gamescom und ich denke, dementsprechend wird Nintendo nichts zeigen, was die Präsentation auf der E3 in den Schatten stellen würde. Schön wäre es trotzdem.
  • Avatar von Torinoko
    Torinoko 30.07.2010, 10:06
    Ich will doch schwer hoffen, dass Nintendo ihr neues Hardware-Produkt in Köln der Öffentlichkeit, nicht nur der Fachpresse, präsentiert.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 30.07.2010, 08:41
    Wäre echt schade, wenn sie den nicht zeigen würden. Ist die Frage, ob Nintendo nicht einfach das DS Lineup bis Weihnachten zeigt, um die DS Verkäufe nochmal anzukurbeln, und den 3DS deswegen aussen vorlässt.
  • Avatar von Mvz
    Mvz 30.07.2010, 08:21
    Das wär echt so geil!
  • Avatar von Lucario108
    Lucario108 30.07.2010, 02:31
    Es wäre Für den Europäischen Markt eine Super Promotion für Nintendo wenn die dort Den 3DS Spielbar namchen würden! Mich würde das für alle Nintendo Gamer freuen.